Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Mani:

k.A. ob dir das weiterhilft:

Es klingt ja so als ob du einen Prof 64 Datenträger hast. Wenn du die entsprechenden Einträge in der ei.cfg löschst (Image ziehen, löschen, wieder brennen) kannst du jede Windows 7 Version mit dem Datenträger installieren (Key natürlich vorrausgesetzt ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du die entsprechenden Einträge in der ei.cfg löschst

Die da wären? hab noch nicht reingeguckt.

Willst du dir dann nicht gleich n neues Laptop kaufen Mani?

Haha, nee der hat erst 1,5 Jahre auf dem Buckel, so leicht kommt der aus der Sache nicht raus. Außerdem gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "*brzzzl*-Kaputt" und "Ups-Kaputt". Ich wollte das Ding ja nur neu aufsetzen, weil da momentan noch der 64-Bit-Prof-Key verbaut ist, den braucht ich aber für *strahlende Augen mach + Trommelwirbel, Fanfarenklänge u-Ä einspiel* den neuen Rechner.

1 Weisheitszahn weniger... Montag kommt der 2. :/

D.h du wirst gerade immer dümmer und freust dich auch noch darauf? Bzw du bist Wahnsinnig genug den Mist 2x zu machen? Bei mir war die Ansage "alle 4 auf einmal oder es kommen nicht alle raus weil 2x tu ich mir das nicht an"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Jetzt schon? Schämen sollst du dich!!!

Nööö, freuen tu ich mich :D

Guten morgen miteinander,

es ist sch*** Wetter, kalt und ich bin müde. Mein Bett schreit mir sogar bis zur Arbeit hinterher und ich würde mich so gerne wieder reinlegen. :schlaf:

Dazu kommt das bei uns seit Samstag die Heizung nicht mehr geht und ich mich morgens nurnoch 1- max. 2 Minuten duschen kann damit wir noch genug warmwasser haben.... Hoffentlich kommt heute dieses bescheuerte Heizungsteil an und die Reparieren das :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Doofes Wetter => Müde => Schlechte Laune :(

Yeah...heute Abend Skatsession. Ich krieg sie alle ^^

Bei uns war gestern geil. Haben auch Skat gespielt und ich hab in meinem ersten Spiel gleich phänomenal den Vogel abgeschossen, woraufhin mein Mitbewohner sein Telefon nahm, einen weiteren Kumpel anrief und meinte "Ey moin, schwing mal deinen Ar5ch her, ich brauch dich als 4. Mann für Doppelkopf. Der Ulf hat hier grad nen Grand Hand mit 4 Schneider angesagt (schwarz) gewonnen." Sein eigenes hatte er gleich mit -96 verloren. Da war die Sache für ihn gegessen :D

Doppelkopf lief dann nicht ganz so super.

Heisst es das Nutella oder die Nutella? :beagolisc

Ich sag' immer 'das', denn es hat sich noch nicht mit Frau Nutella vorgestellt :D

Ich wäre spontan für die feminine Form gewesen, aber die Mehrheit scheint wohl deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ulf hat hier grad nen Grand Hand mit 4 Schneider angesagt (schwarz) gewonnen." Sein eigenes hatte er gleich mit -96 verloren. Da war die Sache für ihn gegessen :D
So'n Lappen :P Da geht's doch dann erst richtig ab, wenn man sich selbst rausziehen muss und dann beinahe jedes Spiel an sich reisst bzw. versucht den anderen runterzuholen :)

Es ist verdächtig ruhig hier die letzten Tage, zu ruhig....Ich habe Angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark weiss auch nicht was er will. Tse.

D.h du wirst gerade immer dümmer und freust dich auch noch darauf? Bzw du bist Wahnsinnig genug den Mist 2x zu machen? Bei mir war die Ansage "alle 4 auf einmal oder es kommen nicht alle raus weil 2x tu ich mir das nicht an"

Hör ich da ein leises "Mama"? :P

Ich hab gerade eine Wurzelbehandlung, Erstellung zweier Provisorien, Abdrücke für Brücken und Austausch mehrerer Altfüllungen hinter mir, inklusive Betäubungen nah am Lippenband, wo es am meisten weh tut. Ich mag Zahnärzte nicht. Nicht dass man sie nicht bräuchte und nicht, dass ich ohne sie echt übel dran wäre. Trotzdem geh ich wahrscheinlich lieber zu Darmspiegelung, als mich auf diesen Stuhl setzen zu müssen.

Aber was sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung