Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Zahndoc heute überlebt, wurde nur einmal angemeckert, und das als ich versucht habe durch den Stuhl zu kriechen als der Doc mit der Spritze ankam. *stolzbin*

Jetzt kau ich gerade auf dem Gummigebiss aka Provisorium rum bis die Körnchen kommen:bimei

@ Körperliche Mängel: Zähne und Augen kompletter Ramsch, mittlerweile juckpickelige Allergieen auf fast alle Duschgels und Shampoos (yay, es lebe die gute alte Seife am Stück.. Nur nicht bücken :D) Und noch so keline Kleinigkeiten über die ich mich nicht mehr ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies

Spielen wir jetzt wem geht's am schlechtesten? Darf ich mitmachen?

mehrere Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten, Rückenbeschwerden, Übergewicht (noch), Zahnprobleme (hab vor kurzem tatsächlich eine Krone bekommen *heul* ich bin doch noch so jung), hin und wieder Probleme mit einem Zehnagel (verursacht Schmerzen), Brille und jedes Jahr werden meine Augen schlechter. Zählen auch kleine Hände und kurze brüchige Fingernägel? Oder Phobien und 0 Selbstbewusstsein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provisorien? Du musst mir auch alles nachmachen, Mani!

Morgen!

Was treibt einen erwachsenen Menschen dazu mich nur deswegen anzusprechen um zu fragen "Du bist doch'n Typ, oder?". Nächstes Mal antworte ich einfach "Warum? Willst Du, bevor Du mit mir was anfangen willst wissen, ob Du dann homo- oder heterosexuell bist?". Oder auch gut: "Lustig, das wollte ich Dich auch gerade fragen".

Mann ey. Frag mich das, wenn Du sowieso gerade mit mir quatscht. Aber wenn das das einzige ist was Dich interessiert, dann halt einfach die Klappe und gut ist.

Edit: Ja, es ist vor meinem ersten Tee/Kakao. Da darf ich grummelig sein!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was treibt einen erwachsenen Menschen dazu mich nur deswegen anzusprechen um zu fragen "Du bist doch'n Typ, oder?". Nächstes Mal antworte ich einfach "Warum? Willst Du, bevor Du mit mir was anfangen willst wissen, ob Du dann homo- oder heterosexuell bist?". Oder auch gut: "Lustig, das wollte ich Dich auch gerade fragen".

Mann ey. Frag mich das, wenn Du sowieso gerade mit mir quatscht. Aber wenn das das einzige ist was Dich interessiert, dann halt einfach die Klappe und gut ist.

Naja bei manchen frag ich mich das auch, ob das jetzt Männlein oder Weiblein ist.

Aber das kommt dann eher vor, wenns schlecht geschminkt oder angezogen wirkt oder die Hände/Arme etwas wuchtig aussehen...

Fürs Nachfragen hätt ich aber keinen A*rsch inner Hose :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen,

ich bin echt überrascht ich bin jetzt 3 Ardingstage am Stück morgens direkt ausm Bett gekommen ohne zu verpennen oder mit dem Wecker zu kämpfen,

ich bin STOLZ auf mich :bimei

Knie hab ich momentan auch wieder
wieder? mit meinen Knien isses bei mir bei Anstrengung sofort rum...achja und ich hätt noch 2 kaputte Schultern anzubieten :rolleyes:

hab echt klasse Erbmaterial bekommen von meinen Eltern -.-

Zählen auch kleine Hände und kurze brüchige Fingernägel? Oder Phobien und 0 Selbstbewusstsein?
Darfst du alles dazuzählen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn, ich mir eure 'Krankheiten' so anschaue, geht es mir ja noch richtig gut :beagolisc

Da halt ich mit meinen Allergien und Augen nicht mit ;)

@Carwyn :e@sy

Ich verstehe solche Leute nicht. Das kann der doch für sich behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]mittlerweile juckpickelige Allergieen auf fast alle Duschgels und Shampoos [...]
Hab'sch auch.

Aber Bebe und noch eins gehen problemlos.

Bei anderen fühlt es sich nach duschen / baden sonst immer so an, als wäre man in Brennesseln oder einen Ameisenhaufen gefallen von der Juckerei her.

[...]Zählen auch kleine Hände[...]
Hmmm... ist das eine Krankheit oder so? :confused:

0 Selbstbewusstsein nehme ich dir übrigens nicht mehr ab, im Vergleich zu vor 3-4 Jahren... da ist doch ein ziemlicher Unterschied zwischen finde ich.

[...]mit meinen Knien isses bei mir bei Anstrengung sofort rum...achja und ich hätt noch 2 kaputte Schultern anzubieten :rolleyes:

hab echt klasse Erbmaterial bekommen von meinen Eltern -.-

[...]

Meine Knie mögen kein Langsamlatschen wie auf Trödelmarkt oder DOM. Und Trödelmarkt waren wir am Sonntag nunmal. Von daher schmerzen die Knie heute noch, aber morgen sollte es eigentlich wieder soweit ok sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn :e@sy

Ich verstehe solche Leute nicht. Das kann der doch für sich behalten...

Naja, am Ende ist es nichts anderes als Neugierde, wahrscheinlich nicht einmal böse gemeint - und ich weiss ja selbst, dass ich noch oft genug visuell als Kerl wahrgenommen werde. Wenn ich mir so die Paintballfotos ansehe...mit der Statur in dem ganzen Zeug...da ist es schwierig, den Kerl da zu verstecken. Ich kann also durchaus verstehen, dass man das erkennt und bin da ja auch realistisch genug.

Aber auch wenn ich grundsätzlich den Leuten auch bewusst machen will, dass es Menschen wie mich gibt, Menschen wie ich wollen halt auch manchmal ihre Ruhe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da halt ich mit meinen Allergien und Augen nicht mit ;)

Augen ist auch etwas, worüber ich lieber nicht weiter nachdenke :bimei

Alleine, was diese blöden Kontaktlinsen wieder gekostet haben... :rolleyes:

Also alles unter +/- 4Dpt ist Kiki :D

Wobei es irgendwann absolut wurst ist, ob du -4,5 oder -7 Dpt hast :rolleyes:

Ohne Sehhilfe rennste eh gegen die Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles unter +/- 4Dpt ist Kiki :D

Wobei es irgendwann absolut wurst ist, ob du -4,5 oder -7 Dpt hast :rolleyes:

Ohne Sehhilfe rennste eh gegen die Wand.

Da ist +5 besser. Kann auch ohne Brille/Kontaktlinsen sehen und lesen. Ist zwar anstregend aber es geht.

Dafür sind meine Gläser richtig teuer. Die wollten tatsächlich 220€ pro Glas haben. Muss ich mir echt noch überlegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-8.0 oder so...Wer mag mich überbieten? ^^

Die sachaff ich nicht. Aber ich war echt deprimiert, als ich die -5 weit überschritten hatte...

Kontaktlinsen gibt's online relativ günstig. Bin mit ca. 120€ / Jahr dabei...

Gerade Tageslinsen je Auge 30er Pack gekauft. Müssen torische sein. 65 EUR am Sack...

Naja für die Hochzeit mag ich nunmal nicht mit der Brille herumrennen...

@River

Jo...

Mit Dünnsschliff (wobei ich mir den Super-Dünnschliff jetzt mittlerweile schenke) biste mal locker 900 EUR für die Brille los.

Inkl. entspiegeln, Extra-Gehärtet (Kunststoffgläser sind einfach leichter) und Gestell...

Da könnt ich jedesmal brechen, wenn ich ne neue Brille brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provisorien? Du musst mir auch alles nachmachen, Mani!
Ich hätte gerne darauf verzichtet, aber laut Zahnklempner musste es sein.

*grml* Wie ich es hasse "ohne Grund" zum Arzt zu gehen und danach so ein "tut zwar nicht weh aber ist unangenehm" Gefühl zu haben.

Was treibt einen erwachsenen Menschen dazu mich nur deswegen anzusprechen um zu fragen "Du bist doch'n Typ, oder?".

Mach dir nichts draus, so Leute wird es immer geben. Solange sie "nur" fragen...

Ein Kumpel von mir wurde fast verdroschen weil er sich erdreistet hat im Rock (Herrenrock wohlgemerkt) zur Disco laufen zu wollen :rolleyes:

Ach ja, was treibt ein Pflaster dazu mir die Haut abzureißen wenn ich es abmachen will? Auauauau *rumhüpf* Pflaster soll doch ab, nicht die Haut, die brauch ich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch echt happy, dass mit meinen Augen nichts ist. Das ist kostspielig und sehe ich oft genug bei meinen Freunden. Ich erinnere mich noch als wir schwimmen gingen und ich die einzige war, die nicht entweder eine Brille anhatte oder Kontaktlinsen trug. Ich hab quasi die Blinden geführt. :D

@Mani

Ja, das ist ein total seltsames Gefühl, oder?

Körperliche Gewalt wurde mir "nur" einmal angedroht, habe ich aber bisher glücklicherweise noch nicht erfahren. Wobei mir auch nochmal jemand erklären muss wie man motiviert wird, einen völlig unbekannten Menschen verprügeln zu müssen, weil er nicht ganz in das eigene Weltbild passt.

Allerdings habe ich noch nie richtig verstanden, wieso man sich überhaupt prügeln muss....

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Hmm. Also mit was kann ich mitmachen.

Augen (Brille mit 0 und 0,25 dpt - Aber nen Spezialschliff das das schielen behebt.)

Allergien (zum Glück nur Heuschnupfen und gegen Antibiotika)

Schultern (die entzünden sich hin und wieder mal)

Ach und Sarkoidose! :)

Jo...

Mit Dünnsschliff (wobei ich mir den Super-Dünnschliff jetzt mittlerweile schenke) biste mal locker 900 EUR für die Brille los.

Inkl. entspiegeln, Extra-Gehärtet (Kunststoffgläser sind einfach leichter) und Gestell...

Da könnt ich jedesmal brechen, wenn ich ne neue Brille brauche.

Jup und dann wollte der Herr auch noch die Rahmenlose mit Titanflex gestell. Und braucht ne breitere, da der Koppes etwas gross ist, Also kam noch der Spzielformschliff dazu und schon warens so 1000€ gesamt.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ist das eine Krankheit oder so? :confused:

Nein, aber alles andere sind auch keine Krankheiten ;)

Dachte eigentlich, dass du diejenige mit den Reißzähnen bist, und sogar groß + grün wirst :o

Groß werd ich bestimmt nicht mehr :(

Nur weil ich manchmal Reißzähne hab heißt das noch lange nicht, dass ich viel von mir halte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...