Komplex0r Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Morgen früh direkt 2 Stunden bei unserem WP (Wirtschaft und Geschäftsprozesse) Lehrer, ich wette der geht ab wie ne Rakete^^ (ist nämlich im Prüfungsausschuss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) FISI Klasur. GA1 Glückgefuhle kam da auf als ich den sah.Viel besser als die Winter 2010 Klasur.Ausser leichte Probleme mit die SAN/NAS Tabelle gut gelaufen (eine 3 glaube ich) GA2 HORROR! Habe ich Fragen geschaut 1 Marketung dann Kauffmännische Rechnung dann nochmal Kaufzeug und zum schluß PAP/Pshedo Code Was WAR DASS dann?Letzte Mist.Hoffentlich kriege ich 50% da!Aber alle in Bielefeld war am schimpfen in der Pause! WISO Viel leichte als diese Klasur geht es nicht ausser EUROPASS und nicht richtig lesen von NEBENJOB alles gut geklappt eine 2! Aber welche Drogen haben die Prufer da bei GA2 genommen! Oder sind FISIs nun Kaufleute jetzt.Wäre mir was neues! Bearbeitet 4. Mai 2011 von SK2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE1 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 GA1 war in Ordnung, auch von der Zeit her WiSo war auch ok GA2 ist eine bodenlose Frechheit! Was denken sich die Leute dabei??? Denken die überhaupt irgendwas? Das hat doch nichts mit unserem Beruf zu tun. Die ganz Lernerei hat mir nicht das geringste gebracht, da konnte doch echt kein Mensch mit rechnen, dass nur Marketingaufgaben drankommen. Die 50% hab ich auf keinen Fall geschafft Ich will die Prüfung nicht nochmal machen F U C K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich brauch als SEler nichts dazu sagen. Gibt soviele laute Stimmen, wir können ja gemeinsam die IHK wegen GH2 verklagen, was sagt ihr dazu? Umsonst gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MASTEq Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich schliesse mich Rumpeline an :-) GH2 war einfach blöde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t2# Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Stundenlang für nix gelernt! GH1 ging. Sowohl zeitlich - da hab ich wirklich "Zeit zu lang" angekreuzt - als auch von den Fragen her. Bin eigentlich überall gut durchgekommen, einzig diese Frage von wegen "Woher erkennt das VPN Gateway ... []" keine Ahnung. Null Punkte bei der Aufgabe wahrscheinlich. GH2 war'n Witz, solche ***********, sorry - ich bin Informatiker und kein BWL'er, mich interessierts nen ******dreck was für Werbung erlaubt ist und welche nich ... WiSo na gut ging, bis auf das dass ich die Kennzahl versaut hab (hab 1,20 reingeschrieben) alles in allem: hoffe auf 51% %-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gibt es dann GA2 wahrscheinlich eine durchschnitt von 35% so ein Müll echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MASTEq Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ausbildungsvergütung ist Tariflich festgelegt und nach §17 des BBIG garantiert. Steht im Manteltarifvertrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike12 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dito. Ich fühle mich bei gewissenhafter Vorbereitung bei GA2 vera***. Da ich mir bei GA1 selber ein Bein gestellt habe, werde ich das nochmal angehen. Ich überlege schon ob ich dafür überhaupt noch etwas lernen soll. Gebracht hat es ja kaum was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komplex0r Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Verdammt. Ich dachte das steht im Lohn/Gehaltstarifvertrag. Naja ist ja "nur" WiSo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devimplode Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Steht im Manteltarifvertrag! Also ich hatte da den Lohn/Gehaltstarifvertrag gewählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzmonster Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Der Lohn- und Gehaltstarifvertrag bestimmt die konkrete Höhe der Vergütung für die Arbeitsverhältnisse in seinem Geltungsbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist nicht richtig! Schau mal in der Winter Prüfung 2007/2008. Richtig ist Lohn- und Gehaltstarifvertrag. Im Manteltarifvertrag werden nur Sachen wie Arbeitszeit, Urlaub usw. geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Manteltarifvertrag ist doch für Urlaub und sowas zuständig.Müss eigentlich Lohn/Gehaltstarifvertrag sein............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scaR81 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wir sitzen hier grad mit 5 Leuten die alle die 2011 Sommer FISI geschrieben haben. Eigentlich wollten wir heute ne Party machen.... aber die Stimmung ist komplett im *****^^ *cheers* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MASTEq Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich hatte da den Lohn/Gehaltstarifvertrag gewählt... Ich habe gerade nochmal nachgeschaut....es ist etwas verzwickt....Lohn/Gehaltstarifvertrag könnte richtig sein...in unserem Manteltarif Vetrag sind allerdings auch unsere Gehälter geregelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt_Nebu Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Schön dank Kern ein halbes Jahr länger ne scherz. aber ich denke das viele Kern nicht über 50% haben.... mal schauen was rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaphaelH Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lohn und Gehalt gilt doch nicht für Azubis oder? Das sollte schon im Manteltarif stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t2# Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dachte die Mindestlöhne stehen im BBiG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
signs4all Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey bei mir liefs glaub auch nicht gut. Bin FiSi und fand die letzten Prüfungen zu lernen war Zeitverschwendung pur. Hoffe das ich insgesammt über 50% komme. In den Prüfungen der letzten Jahre hab ich ohne mirs vorher anzuschauen in GA 2 immer um die 90% und GA 1 um die 70% gehabt. Nun hoff ich das ich überhaupt bestehe.. Eine Frage noch zu WiSo "Europass" wer soll denn wissen was das sein soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 GA1 war super!Mit die LWL stand alles in Tabellenbuch drin! einzige Mist war mit die SAN/NAS Tabelle GA 2 war eine FRECHHEIT! FISI als Marketingfutzi LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MASTEq Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lohn und Gehalt gilt doch nicht für Azubis oder? Das sollte schon im Manteltarif stehen. So in etwa habe ich auch gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lohn und Gehalt gilt doch nicht für Azubis oder? Das sollte schon im Manteltarif stehen. Winter 2007/2008 Prüfung. Dort steht Lohn- und Gehaltstarifvertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tehbasti Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weiß nicht was ihr alles mit ga2 habt.. stand fast alles im it-handbuch - in der aufgabe 1 war crm, geschäftsprozessoptimierung, e-business einfach nur abzuschreiben. die kommunikationspolitik stand auch komplett drin - und die werbung auch. war enttäuscht vom wiso teil.. die letzten jahre hatten immer irgendwie die selben fragen, bei der prüfung jetzt waren aber schon irgendwie neue sachen dabei :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaphaelH Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja die Mindestlöhne ^^ Es ging doch aber um die Auszubildendenvergütung. Die gehört meines Wissens nicht in den Gehalts- /Lohntarif, da wir weder Gehalt noch Lohn bekommen, sondern eine spezielle Art der "Vergütung". Ich guck mal nach, ich bin mir fast sicher, dass das im Manteltarif steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.