Sueysite Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Seit wann sind die fünf IT-Berufe dem Handwerk zugeordnet? Für mich sind sie Handwerkliche Berufe ^^ Natürlich ist´s die Handelskammer. Keine Ahnung wie ich auf Handwerk kam .. vielleicht weil ich gelernter Elektriker bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 SCH************************************ Hannover freigeschaltet aber bei mir nur GA1 und GA2 sind da!!!!!!!!!! Von WISO nichts!!!!!!!!! SCH************************************ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mueffel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Koblenz inzwischen auch online :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finke3 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hannover ist online..........nur WISO fehlt noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) na super, bei mir gibts noch keine ergebnisse (ihk hannover) Bearbeitet 27. Mai 2011 von simmelbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 joa bei mir sagt der das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 dann kann man sich endlich einloggen und dann liegt noch nichtmal was vor. ohne worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bokelt1904 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Nord-Westfalen sind auch online. Bei mir fehlt allerdings nur GH1...Hoffe das wird heute noch Online gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich zitiere (fehlermeldung) "Bitte geben Sie Ihre gültige Prüflingsnummer ein." WTF? ich habe die nummer 1zu1 abgetippt sogar mal mit leerzeichen und er sagt is nicht oder wie ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich zitiere (fehlermeldung) "Bitte geben Sie Ihre gültige Prüflingsnummer ein." WTF? ich habe die nummer 1zu1 abgetippt sogar mal mit leerzeichen und er sagt is nicht oder wie ... -.- lass die ersten 3 ziffern weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. W Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nord Westfalen, ich seh nur GA2, son ******.. Bin FIAE, Kollege von mir is FISI und kennt alle schon 3 Noten.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 lass die ersten 3 ziffern weg... joa supi das hat denke was gebracht und wie schaut es mit der Azubi nummer aus? kommt da die PAbezeichnung rein ? wenn ja wie? oder eine andere nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Azubi nr steht über dein Name oben Rechts XXXXXXX Herrn/Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jetzt bin ich reingekommen und dann kommt original sowas "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." no comment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanzbaer1989 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jetzt bin ich reingekommen und dann kommt original sowas "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." no comment! bei mir das gleiche, nach paar mal F5 drücken, kam wenigstens das Wiso ergebnis, die Seiten spinnen wohl momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 HANNOVER Lieber Besucher, leider steht Ihnen die Anwendung zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Entschuldigen Sie die Verzögerung und vielen Dank für Ihr Verständnis! Vielleicht wird´s gerade aktuallisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoKa1988 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Die Ergebnisse von der IHK NordWestfalen sind online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hannover geht´s wieder immer noch kein WISO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sightwalker Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ga1: 90 ga2: 76 wiso: 92 schade, dass die ga2 so verhauen ist -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 IHK Chemnitz ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ponscho Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 GA1:73 GA2:55 wiso:81 Somit bestanden :D mehr wollte ich eig gar nicht... Dachte allerdings das ich bei GA2 um einiges besser abschneide... war dieses jahr der größte rotz Am Montag hab ich Präsentation und dann bin ich feeertig =) Lg Ponscho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 aktualierung um aktualiserung, es ändert sich jedoch rein gar nix. ohne worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so immerhin wiso ist online. 97 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danza Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so immerhin wiso ist online. 97 prozent Gratz! IHK? Beruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simmelbert Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gratz! IHK? Beruf? ihk hannover, informatikkaufmann. danke, aber erstmal abwarten. hab gh1 leider total ver****t und nur 3 der 4 handlungsschritte bearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.