Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin heute zerknautscht, unzufrieden, schlecht gelaunt und quängelig. Ihr müsst mit mir heute lieber umgehen als sonst! Ich weiss dass Ihr das könnt.
Hmmmm... Mimimi-Woche oder was? :confused:

*Kuschel-Carswyne rüberreich*

*grummelnd die alte Hausverwaltung anruft und mal nachfragen will, wieso sie eine Betriebskostenabrechnung 2010 bekommt, obwohl sie da nicht mehr da gewohnt hat*
Und ich muss meiner alten Hausverwaltung schon wieder nachlaufen. Für 2009 musste ich ihr schon nachlaufen und für 2010 haben wir jetzt auch noch immer keine Abrechnung bekommen - und ich bin mir sicher, dass wir was zurückbekommen (wie auch nicht, wenn wir 3 Monate quasi nur jedes zweite WE noch da waren - alleine schon vom angenommenen Wasserverbrauch...).

@Maniska:

Dich kann man AUF die böse Seite ziehen? Ich dachte man muss dich VON der bösen Seite wegziehen, weil du schon ewig da bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska:

Dich kann man AUF die böse Seite ziehen? Ich dachte man muss dich VON der bösen Seite wegziehen, weil du schon ewig da bist...

Da "böse" Ansichtssache ist, jap :)

Immerhin helf ich alten Leuten über die Straße oder beim Einkäufe schleppen etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NKA& Hausverwaltung:

2008 => Nachzahlung ca. 1000€, Mit Anwalt wiedersprochen, keine Reaktion mehr

2009 => Nachzahlung ca. 900€, kam vom Zwangsverwalter, Einspruch per Anwalt. Keine Reaktion mehr :)

Anwalt hat sich quasi gelohnt ^^

@Stimmen im Kopf:

Seit ich mir letzte Woche mal wieder IT-Crowd reingezogen hab geistert mir Jen mit "You Bastaaaaard" im Kopf rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprechen? Pah, meine summen gerade die Titelmelodie von Tetris, und zwar im Kanon!

Und du hast es verdient weil du mich schon fast auf die böse Seite gezogen hast, so!

Na toll. Das heisst, dass Du im Zweifel irgendwann mit mir Her...oder Rai...Gott bewahre!

Das schöne bei der Abrechnung ist ja, dass ich 2010 nicht mehr da wohnte. Die schicken mir also 1 1/2 Jahre nachdem ich da nicht mehr wohne eine Abrechnung von 2010 per Brief an MEINE AKTUELLE ADRESSE und wundern sich dabei nicht, warum ich 1 1/2 Jahre keine Miete bezahlt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wundern sich auch nicht über den Namen... oder hast du in deiner alten Wohnung schon mit deinem neuen Namen gewohnt?

Dabei fällt mir aber ein - ich muss noch einmal bei meiner Rechtschutzversicherung nachhören. Soll die sich darum kümmern mit der Nebenkostenabrechnung. Wenn die aber so konfus ist wie die von 2009, dann kann man das wohl auch vergessen. Darauf konnte man keine eindeutigen Anteile erkennen. Mal war es so, mal so, mal noch anders... also mal nach m², mal nach Personen und mal nach einem Wert, der irgendeinem Mittel entsprach pro Wohnung oder so...

[...]Immerhin helf ich alten Leuten über die Straße oder beim Einkäufe schleppen etc!
Alt ist übrigens auch Ansichtssache.

Und nur weil du alte Leute über die Straße hilfst, die aber doch viel lieber auf der anderen Straßenseite bleiben wollen würden, ist das ncihts positives. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaagh! Ich will in mein Bett zurück! Sofort! Oder jetzt aufwachen und merken, dass der Tag gar nicht so schlimm wird.

Die Abrechnung war übrigens tatsächlich nur für den Januar 2010, das war nur bekloppt ausgewiesen. Ach und der Fehler dass das System nicht lief, lag an meiner eigenen Gewissenhaftigkeit. Toll, wenn drum kümmern in Absturz endet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Das heisst, dass Du im Zweifel irgendwann mit mir Her...oder Rai...Gott bewahre!

Guck, du willst das auch nicht...

Alt ist übrigens auch Ansichtssache.

Und nur weil du alte Leute über die Straße hilfst, die aber doch viel lieber auf der anderen Straßenseite bleiben wollen würden, ist das ncihts positives. ;)

Die wollte, sie wusste es nur noch nicht :)

Böse Zungen behaupten ja, dass ich ganz lieb sein kann...

Waaaaaagh! Ich will in mein Bett zurück! Sofort! Oder jetzt aufwachen und merken, dass der Tag gar nicht so schlimm wird.

WAS?!?!? Den halben Montag nochmal zurück spulen? Bist du wahnsinnig? Bzw tollwütig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf nach unten senk*

*mit dem Fuss auf dem Boden Kreise mal*

Sagen wir....ich würde das nicht öffentlich zugeben.

:(

Aber...

Noch bösere finden Dich "nett".

Das ist nicht lustig!

War das jetzt eine rhetorische Frage?

Jain, es war auf die tollwütigen Fellkugeln bezogen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Aber...

Mach mal, was Du für richtig hälst - und wenn Dir Horde und Dein Server einfach ans Herz gewachsen ist, dann würde ich mehr als nur verstehen können, wenn Du da auch bleiben willst. Ausserdem kostet das einen A.... voll Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach liebe soapies.

Verdammt, jetzt setzt der Muskelkater im Genick ein. Slayer waren der Hammer am Samstag. :)

Dank ausreichendem Bier- und Jägermeisterkonsum fand ich sogar Helloween gar nicht so schlecht. Die Klassiker hab ich eh so laut mitgegröhlt, dass ich von Deris nix mehr gehört hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen =)

Meld mich nach unserer Projektwoche hier wieder zurück. Irgendwas spannendes/lustiges vorgefallen in der Zwischenzeit?

Nix besonderes, nur das üblich grueni mobben :D

@grueni: Hab ich schon erwähnt, das ich langhaarige leute nicht mag?

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

@Darkeldar: dann hab ich ja nichts verpasst.

Hier ist generell wenig los, sonst wäre die nächste Episode schon dran.

Bin aber froh wieder im Büro zu sein. Bei der Präsi unseres Projekts war kein einziger Ausbilder da xD Die kriegen jetzt alle eine böse Mail von unserer Schule :D

WE war auch "toll". Komm am Freitag nach Hause, Laptop geht nicht mehr an GraKa defekt. Einsenden (Garantie abgelaufen) oder nen neuen. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab mir ein neues zu kaufen, hab ich das am Samstag auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...