Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

Na sie sagt ja, dass er weggefahren ist als er gesehen hat dass sie aufsteht...

Ich glaube nicht dass man "aufstehen" mit "wegschicken" gleichsetzen kann. Und selbst wenn Kali eine winkende Bewegung gemacht haben könnte, wäre es trotzdem seine Pflicht auszusteigen und zu fragen ob alles ok ist.

Fahrerflucht mit Personenschaden kann verdammt teuer werden...

Kali tut bestimmt was weh *nick* und dafür kann sie ganz dolle Schmerzensgeld bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Äh...ich meine...äh....*versucht sich irgendwas fieses aus den Fingern zu saugen*...Du willst doch nur nicht Mimimi machen, aus Angst vor den Reaktionen!

Nö, die Raektionen sind mir wurst!

Ich krieg das mit dem Image noch hin!!

:)

Aber ignorier einfach eine der beiden PM... Welche, wirst du schnell merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mir so ziemlich alles verkneif*

Was denn? Die Rechtschreibflames? Kannst mich nicht ärgern *an Zeugnisnote denk*

Weder lieb noch böse...was bin ich denn dann?

Das willst du nicht wissen :floet

Ich steh total auf Fullquotes!

Dacht ich mir, deswegen hab ich dir ja auch einen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Mir sind durch den Fehler von Dir Assoziationen gekommen, für die ich weit mehr als nur zu alt bin. *g*

Dann lass mal hören!

Jetzt hast du mich schon neugierig gemacht.

Das ist Maniskanisch für "Keine Ahnung, was ich antworten soll", hm? :P

Nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Reinschnei*

Tach allerseits :)

So, nach einigen erholsamen, aber dennoch überwiegend anstrengenden Urlaubswo.. äh Tagen melde ich mich mal zurück aus der Versenkung. Ich bin inzwischen in eine neue Beschäftigung geschlittert und nun trage ich auf meiner Haut mysteriöse Insignien: das gefürchtete Brandmal der Berufstätigkeit - es wurde in Ruby on Rails geschrieben :D Soweit kann ich wirklich über nichts klagen, irgendwie stimmt dort alles. Ich hoffe, dieser Eindruck bleibt auch langfristig. Einziger Nebeneffekt ist, dass ich momentan keine Zeit zum Rumsoapen habe, aber das krieg ich mit der Zeit schon irgendwie hin ;)

Ach ja, (für die Wissenden, die alles so fleißig mit angehört haben): beziehungstechnisch ist bei mir auch alles wieder super. Krise scheint überwunden, natürlich lange nicht vergessen, aber wir haben den Mut gefunden, neu anzufangen - bzw. es weiter zu führen.

Nun will ich aber auch aufhören, hier Blümchen zu verstreuen und alles vollzusülzen...

Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Merke: Tauziehen macht fiesen Muskelkater!

Also wirklich! *Hände in die Hüfte stemmt* :bimei
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Grrr.. was ein Start in den Tag.

Fährt ein Nachbar vom Parkplatz... nein rast... schaut weder nach links, noch nach rechts und kommt so schnell um die Ecke geschossen, dass ich nichtmal mehr zur Seite hüpfen kann... man sieht natürlich auch nicht was hinter der Ecke so los ist.

End vom Lied: Ich wurde angefahren :rolleyes:

Bin aber wohl mit nem schmerzenden Allerwertesten, blauen Flecken und nem Schreck davongekommen :cool:.

Dann hoffen wir mal, dass dir wirklich nicht mehr passiert ist als das.

Gut auf jeden Fall, dass du damit beim Doc warst und das ganze für Krankenversicherung und vor allem die Berufsgenossenschaft dokumentiert ist, falls doch noch was sein sollte.

Wenn du deinen Nachbarn bisher ganz gut leiden konntest, solltest du ihm einen Tipp geben: Er soll den Unfall selbst seiner Versicherung melden, und das möglichst bald, bevor andere (sprich: die BG - die bezahlt nämlich erstmal die Untersuchung durch den Werksarzt und ggf. auch noch mehr, und hätte das Geld dafür gerne vom Unfallverursacher zurück) das tun. Das spart ihm eine Menge Ärger mit seiner Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich brauche ganz definitiv einen neuen Hosenanzug. Der jetzt geht zwar noch, aber 38 geht oben rum nur noch mit "lass Dir nicht anmerken, dass er spannt". Ich bin eben doch eine 40 geworden. *schnief*

...und manche Telefonate am frühen Morgen zehren an den Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach liebe soapies. Hoffentlich geht mein Urdings nicht so weiter, wie er angefangen hat. Gestern gabs hier ein schönes Unwetter und heute morgen war der Klempner mit der Rohrfräse da, um verstopftes Abflußrohr wieder frei zu kriegen.

Aber ab morgen sitz ich aufm Campingplatz und trink Bier mit normalen (=lange Haare, schwarze Klamotten) Leuten. :D

Hoffentlich gibts die nächsten 3 Tage nicht wieder so ein Unwetter wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Also wirklich! *Hände in die Hüfte stemmt* :bimei

Wie? Was? Hab ich was vergessen?

Nee, alles Gute Euch beiden!

:D

Merke: Tauziehen macht fiesen Muskelkater!

Und Blasen an die Finger, wenn man ein Handgeflochtenes JuteSeil mit Blasenfaktor 4 nimmt. :beagolisc

Aber ab morgen sitz ich aufm Campingplatz und trink Bier mit normalen (=lange Haare, schwarze Klamotten) Leuten. :D

Hui! Ein Familientreffen der Vetter Its! :beagolisc :D

PS: @UlfiPulfi: Viel Glück! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste mal. Das liegt auch daran, dass ich nen Hosenanzug anhabe! Der macht jünger!
Die typischen MIttel der Frauen, um jünger zu wirken. ;)

Ist aber nur mit Einschränkungen Soap tauglich... gibt Leute, die sabbern vor sich hin, wenn sie nur das Wort Hosenanzug hören...

@grueni:

Was für ein Festival oder so liegt denn diesmal an? Oder einfach just for fun so campen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...