Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grrr.. was ein Start in den Tag.

Fährt ein Nachbar vom Parkplatz... nein rast... schaut weder nach links, noch nach rechts und kommt so schnell um die Ecke geschossen, dass ich nichtmal mehr zur Seite hüpfen kann... man sieht natürlich auch nicht was hinter der Ecke so los ist.

End vom Lied: Ich wurde angefahren :rolleyes:

Bin aber wohl mit nem schmerzenden Allerwertesten, blauen Flecken und nem Schreck davongekommen :cool:.

Wenn ich den in die Finger bekomme! :mod:

@Gany: Glückwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Na super. Solche Vollidioten habe ich ja gefressen. Sicher, dass alles okay ist? :e@sy

Joar, mir gehts gut :-)

Unkraut vergeht nicht *diabolischlach*

@kali: hast ihn angezeigtund auf schmerzensgeld und verdienstausfall verklagt?

Ach war ja nicht so schlimm, arbeiten bin ich nun auch :). Es war mehr der Schreck der sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war ja nicht so schlimm, arbeiten bin ich nun auch :). Es war mehr der Schreck der sitzt.

Meine frau wurde in der schulzeit auch angefahren und hat nun noch immer probleme damit, von daher würde ich das nicht auf die leichte schulter nehmen. Ebeso würde ich das dem AG melden, ersten is es ein wegeunfall und falls noch was verschlimmert und du doch zum arzt mußt bist du über die BG abgesichter. Hast du adresse und so von dem tüpen? Wenn nicht würde ich ihn anzeigen wegen fahrerflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gehören angezeigt, damit sie das ein für allemal nicht mehr machen.

Ist er ja selber Schuld, wenn er von dir eine Anzeige bekommt. Wäre er vernünftig gefahren, hätte es den Unfall nicht gegeben und dementsprechend auch keinen Ärger.

Tut dir nicht zufälligerweise der Nacken höllisch weh? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, mir gehts gut :-)

Unkraut vergeht nicht *diabolischlach*

Glitzerndes Unkraut, hm? ;)

Geh trotzdem mal zum Arzt. Meine Mutter hatte auch mal einen Unfall, bei dem nichts passiert zu sein schien. Einen Tag später sah das schon ganz anders aus. Da zeigte sich dann erst das Schleudertrauma.

Wie Dark schon sagt, melde das auch definitiv als Wegeunfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine frau wurde in der schulzeit auch angefahren und hat nun noch immer probleme damit, von daher würde ich das nicht auf die leichte schulter nehmen. Ebeso würde ich das dem AG melden, ersten is es ein wegeunfall und falls noch was verschlimmert und du doch zum arzt mußt bist du über die BG abgesichter. Hast du adresse und so von dem tüpen? Wenn nicht würde ich ihn anzeigen wegen fahrerflucht.

Nö, der hat auch nur dumm geschaut und ist dann weitergefahren als er gesehen hatte, dass ich aufstehe.

Hab da in dem Moment aber auch nicht mehr wirklich an irgendwas gedacht. Aber ist ja einer in der Nachbarschaft - man sieht sich zur Not immer zweimal.

Solche Leute gehören angezeigt, damit sie das ein für allemal nicht mehr machen.

Ist er ja selber Schuld, wenn er von dir eine Anzeige bekommt. Wäre er vernünftig gefahren, hätte es den Unfall nicht gegeben und dementsprechend auch keinen Ärger.

Tut dir nicht zufälligerweise der Nacken höllisch weh? ;)

Zum Glück nicht! :)

Glitzerndes Unkraut, hm? ;)

Geh trotzdem mal zum Arzt. Meine Mutter hatte auch mal einen Unfall, bei dem nichts passiert zu sein schien. Einen Tag später sah das schon ganz anders aus. Da zeigte sich dann erst das Schleudertrauma.

Wie Dark schon sagt, melde das auch definitiv als Wegeunfall.

Sieht meine Cheffin hier wohl Ähnlich. Werd gleich zum Werksonkeldoktor geschickt.

Und ja... ich will glitzern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml*

plöht, plöht plöht...

Alles plöht!

Und NATÜRLICH ist daran die IT schuld.. ganz klar...

Kein Bock mehr!

@Kali:

Melde den Unfall, für dich ergeben sich daraus ja keine Nachteile, und wenn der Typ jetzt eine vor den Latz bekommt überdenkt er vielleicht seinen Fahrstil. Nächstes Mal könnte da ja auch ein nicht ganz so stabiles Kind stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

@Kali

Der Typ ist also einfach weitergefahren ohne sich zu informieren wie es Dir geht?

Ist das dann nicht sogar Fahrerflucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...