Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö. Im Zweifel gehe ich mit Dir auch erstmal nur schnell, wenn das Laufen zu anstrengend ist. Ich lache nicht, sondern weiss dass jeder mal anfängt. :)

Kann ich ebenfalls bestätigen.

@carwyn

mein Doc meint ich soll das mit dem Laufen wieder sein lassen. Irgendwie sind wohl meine Paddeldinger am Ende der Beine nicht dafür gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists eine Etage höher, was nicht dafür ausgelegt ist - die Knie.

Hatte als Jugendlicher da schon arge Probs mit, so dass ich sogar Befreiung für Dauerlauf und ähnliches vom Arzt bekommen hatte. Sprint hingegen war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ebenfalls bestätigen.

:)

@carwyn

mein Doc meint ich soll das mit dem Laufen wieder sein lassen. Irgendwie sind wohl meine Paddeldinger am Ende der Beine nicht dafür gemacht. ;)

Plöd. Dann käme als Ausdauersport noch Fahrradfahren und Schwimmen in Frage bei Dir.

@Crash

Da kann man teilweise mit gezieltem Muskelaufbau viel von wegnehmen. Teilweise entlastet bspw. die Oberschenkelmuskulatur das Knie. Aber im Zweifel hilft das auch nicht.

Jeder muss auch irgendwie den Sport finden, der bei einem selbst funktioniert. Da sollte auch niemand zu etwas bestimmten getreten werden, nur weil's bei dem klappt.

Ich muss selber auch mal zum Arzt. Mein Schienbein und die Hüfte meckern ab und an schonmal und ich vermute, das kann man leicht mit Einlagen lösen. Wird bei mir durch die Beckenschiefstellung, ausgelöst durch ein um 1cm verkürztes Bein zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Hopfen und Malz verloren ;)

Hopfen + Malz + Wasser = Bier

Wie kann man sowas verlieren?

So, Berufschule für dieses Schuljahr auch durch *jubel*

Und mal wieder ein Zeugnis mit dem ich mich bei meinen eltern nicht sehen lassen darf: die beschimpfen mich dann wieder als Streber -.-

Und das Schlimmste: ich hab ne Belobigung *würgs*

Ich magmich selber nicht mehr deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Berufschule für dieses Schuljahr auch durch *jubel*

Und mal wieder ein Zeugnis mit dem ich mich bei meinen eltern nicht sehen lassen darf: die beschimpfen mich dann wieder als Streber -.-

Und das Schlimmste: ich hab ne Belobigung *würgs*

Ich magmich selber nicht mehr deswegen :)

*neunschwänzige zur selbstkasteiung reich* Tu dir keinen zwang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

GANZ grosses KINO!

kommt man mal gutgelaunt in die Firma und was is, Firewall TOT!

Einfach so. War vor 30 Minuten von daheim aus noch in der Firma mails kucken. Da muss sie also noch funktioniert haben.

Ich bekomm die Krise. Und die DOOFEN User können nicht mal mit einander reden. jeder muss alein anrufen und nerven.

Boah ich hab sonen HASS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten *hatschi* Morgen.

Blödes WE: Schlecht bis garnicht geschlafen; Samstag beim Grillen mit meinem Eltern irgendwas im Essen nicht vertragen; Sonntag Motorradtour, festgestellt dass meine Jacke "nicht ganz" wasserdicht ist, die Schuhe hingegen schon (da ist wirklich kein Tropfen Wasser rausgelaufen -.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...