Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na sah doch ziemlich nach ner Bananenflanke aus... :rolleyes:

Echt zum ****en momentan. Alles Mögliche geht kaputt. ZUerst letzten Monat ein Minilüfter im Laptop, ohne den das LAptop sich strikt weigerte wieder zu starten. Den habe ich dann eben mal ausgetauscht, als ich zu Hause war. (Hatte Schleppi heute morgen da vergessen. Lüfter wurde gestern aus Amiland geliefert. 62$ + Versand für einen Lüfter von vielleicht 2cm Durchmesser...) WOllte dann in einem noch mal eben mit meinem Rechner was nachschauen und was ist? Drücke auf den Power-Button und er surrt kurz und dann knallts. Scheint ein ELKO im Netzteil (?) durchgeknallt zu sein. Jedenfalls stanks entsprechend nach Elektrolyt und der Rechner geht nicht mehr an. Werde ich die Tage wohl mal ein anderes Netzteil ausprobieren müssen und schauen, obs am Netzteil liegt, oder ob einELKO auf der Hauptplatine explodiert ist und ich somit ein neues Mainboard brauche (dann würde ich wohl eher komplett aufrüsten), oder nur das Netzteil. Netzteil habe ich vom anderen Rechner (fast gleich ausgestattet) noch eins da als vorübergehenden Netzteilspender.

Auto muckt auch was rum (will vermutlich ein oder zwei neue Radlager haben, sowie bald Ölwechsel).

Laptop meiner Freundin ist auch kurz vorm Rechner-Tod und krebst nur noch vor sich hin (hängt sich dauernd auf - wird auch ein Hardwaredefekt sein).

Mein 24"-Monitor ist anscheinend auch hinüber (oder zumindest der eine HDMI-Anschluss davon).

Mein Handy (das ich eigentlich schon seit 2 Jahren ersetzen wollte) gibt so langsam aber sicher auch den Geist auf - Akku ist schon so platt, dass er nur noch 1 Tag durchhält statt 1 Woche, wie vorher. Neuen Akku werde ich da aber nicht mehr für kaufen.

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch doof! Lass sowas! Ich meine...das tut doch weh und so! :(

Nicht mal so sehr, nur wenn ich das Knie beweg :floet:

Super Ausrede um sich bedienen zu lassen find ich

Sie fragt: "Welches Spiel denn?" Ich: "World of Warcraft." Sie: "Ach da bin ich drüber weg, ich spiel jetzt Rift."

Jaja, ein Kumpel meine auch letztens zu mir " Wie kannsz du noch WoW spielen, ist doch voll langweilig etc" ER spielt jetzt SC2, seine Freundin meckert nur noch und...

Das ist jetzt auch sooo viel besser :rolleyes:

Ach, wenn ich einen Partner habe der das nicht spielt, ist der mir auch latent wichtiger als die Epixxe. ;)

Auf jeden! Andererseits ist mein Spielekonsum mit ein Grund warum es bei uns so harmonisch läuft. Wir haben gar keine Zeit zu streiten :D.

Ok, so schlimm ist es auch nicht, aber jeden Abend aufeinander hocken *grusel*

Apopros gruseln: Heute in der BS mit neuer Rechtschreibung gefoltert worden. Nach 30 Min hab ich die Mitarbeit verweigert mit der Begründung dass ich mich nicht der Vergewaltigung der deutschen Sprache schuldig machen will. Das Beste: Meine Lehrerin hat gelacht und mich machen lassen.

Ach ja, und dank Gruppenzwang bin ich nun auch bei FB zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch und?

Dann weiß ich auch nicht was du falsch machst :-) hab meine 8 Stunden gleich voll *g*

So - daher auch schonmal nen feinen Tag euch allen. Die nächsten zwei Tage ist dann wie üblich BS.

:)

*winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühaufsteher muss nicht zwingend heissen "früh Feierabend".

Heute stand ich früher auf als gestern. Ich war trotzdem 5 Minuten später in der Firma. *g*

Na du verquatscht dich ja auch auf dem Arbeitsweg :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...