Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

Irgendwie bin ich echt glücklich, nichts von dem Abkürzungsgeschwafel verstanden zu haben :D
Also ich muss ja gestehen, dass ich bis auf eine Abkürzungsserie alles direkt beim ersten anschauen verstanden habe. bei dem einen musste ich aber auch nur kurz überlegen und habs dann verstanden. :rolleyes:

@Maninska:

Ist kzh nicht (fast) immer plöht? :confused:

Gute Besserung.

Sollte das von Gany Mikromimimi heissen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ah Gleitzeit ist toll, heut mal locker flockig 2h später auf Arbeit gewesen, nachdem ich gestern in nen Geb reinfeiern musste ^^

@Abkürzungen: Ich hat's ni verstanden, musste aber sofort an die WinReg denken ^^

@KZH: Armes Mani...Aber he, so hast du Zeit intensiv "rumzusoapen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon spät dran ;)

Normalerweise fang ich immer früh an Geschenke zu planen, damit ich auch das Geld einplanen kann. Wollte meiner Mutter nen neuen Ipod holen, da sie noch den Uralten hat. Nur wäre vl. gerade einer mit 8-16GB für mich drin (bzw. für sie) - sie hat aber wesentlich mehr Musik. Ich frag sie nochmal, ob sie damit auch hinkommen würde. Für meinen kleinen Cousin findet sich immer irgendwas. Vor allem, da er von mir zu Ostern, Geburtstag und Kommunion die Wii bekommen hat. Nur mein Vater ist da wieder das Problem, ich weiß nie, was ich ihm schenken soll.

Hab mir vorgenommen jeden Montat ~100€ für nächstes Jahr im Mai zu sparen. Damit wir die Busfahrt, Hotel und Konzert zahlen können. Vor allem müssen wir das ja alles schon vorher buchen. Ich hoffe, dass die die Termine schnell bekannt geben und das nicht doch nur doofe Gerüchte waren. Wenns aber als Quelle von nem Bekannten der Band kommt, der auch in der Branche arbeitet, dann seh ich das schon als verlässlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!

Heute, Montag und Donnerstag am Platz unserer Sekretärin. Dann eine Projektwoche in der Schule und dann 2 Wochen zu unserer Service Line. Danach 3 Monate zu den Netzwerkern und danach 9 Monate Bedarfsorientiert. Drückt mir die Daumen, dass es die Abteilung wird, die ich gerne hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...