Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur ein bisschen?!

Na ich hab doch gesagt, dass das passieren kann. ...und wenn Madame sich teilwiese sogar selber voranpeitscht, dann ist das nicht nur mein Verdienst. ;)

Ich kann doch nicht immer den Erwartungen entsprechen!

So, wieder was gelernt. Ich kriege in meiner Bäckerei nen Sonderpreis. Ich find' das gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dgr wirkt in der letzten Zeit immer so gut gelaunt!

ICH HABE KEINE GUTE LAUNE *brüll*

nee im Ernst.. Wenn $Kunde Gesprächsqualitätsprobleme meldet und man dann bei der Analyse des LANs feststellt, dass der zentrale Routingswitch des Kunden gern mal die HSRP IP unserer Router auf 3(!) Interfaces zeitgleich sieht und zudem an einigen der stärker betroffenen Kunden sekundenweise CRC, Carrier Sense und Alignment Errors hochlaufen und der Kunde dann dazu sagt "naja nen bisserl CRC is immer, dass ignorieren wir", dann frage ich mich ganz ehrlich wieso verdammt dieses sch*** Ticket eskaliert wird mit dem Hinweis "so nun kümmert euch mal".

*ausrast*

KAAAAALIIII ich brauch ma Hugo.. dringend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Wir brauchen einen Namen für unser Team. Viel kann ich nicht verraten, aber entweder etwas mit T oder B und dafür brauchen wir noch ein aussagekräftiges Nomen mit starker Konotation. Und irgendwie hab ich hier gerade ein Brett vor dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tea, toe, twig, trunk, ton, thumb, tire, twilight, timber, top, toner, transciever, tweeter, tunnel, telephone, television, time, tag, trend, type, typewriter, troop, trumpet, trombone, tweak, ...

Bit, battle, bone, baker, bottle, bug, bin, basket, burden, bag, bogus, barrier, bus, bolt, bullet, banana, break, bearing, bunny, ...

Genug? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tea, toe, twig, trunk, ton, thumb, tire, twilight, timber, top, toner, transciever, tweeter, tunnel, telephone, television, time, tag, trend, type, typewriter, troop, trumpet, trombone, tweak, ...

Bit, battle, bone, baker, bottle, bug, bin, basket, burden, bag, bogus, barrier, bus, bolt, bullet, banana, break, bearing, bunny, ...

Genug? ;)

Das kommt def. in die engere Auswahl, danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...