Zum Inhalt springen

Nr. 335 - Schwitzende Soapies und der Fluch der endlichen Klorolle


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

@grueni:

Was für ein Festival oder so liegt denn diesmal an? Oder einfach just for fun so campen?

Ich geh zu meinem "Heimspiel", dem Bang Your Head in Balingen. Wenn Slayer sich die Ehre geben und zum Tanz aufspielen darf ich natürlich nicht fehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, da ist es dann klar, dass du dabei bist...

*sich grad mal wieder fragt, wie doof man sein kann*

Ihr kennt doch bestimmt diese neue Masche bei Facebook, dass die ersten x Gäste angeblich irgendwas erhalten würden (Wodka Bull Paket, Monster Energy Drink, Hut, ...).

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute da drauf rein fallen...

Genauso wie diese tollen "klick das Video"-Clickjacking-Links auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lieber Kollege hat die Bilder vom Betriebsausflug hier im Netz abgelegt und den Link dazu rundgemailt. So weit, so gut.

Blöderweise-1 hat der Ordnername ein Leerzeichen, und Outlook hat das nicht erkannt, so dass der automatisch generierte Link ins Nirvana führt.

Blöderweise-2 hat er das ganze auf einer Freigabe auf einem Windows-XP-Rechner abgelegt, was bedeutet, dass nur zehn gleichzeitige Zugriffe erlaubt sind und so trotzdem die meisten, die schlau genug waren, den kaputten Link selbst zu erkennen, nicht drankommen.

Blöderweise-3 haben wir in der Technik vom Losschicken jener Mail bis zum Umkopieren des Ordners auf eine passende Freigabe einen Ticken länger gebraucht, als Lieschen Normaluser zum Anklicken des Links.

Ratet mal, wer die entsprechende Mail aus der Technik gelesen hat. Genau... :upps

Wer mag mein Telefon haben? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich denn das...

Will mit ner Freundin zu einer Tattoo-Convention. Reaktion zu Hause bei der Eröffnung: Nicht auf den anderen Oberarm tätowieren lassen, das Bild aufm Rücken ausbauen. *Augenbraue hochzieh* Als ob ich mich direkt hacken lassen würde. Oder gar vorhätte, mich weiter zunadeln zu lassen. *ts*

Na gut. Ich habs vor. -.-

Am Wochenende nen eBook-Reader bestellt und was ist? Display oder Prozessor gleich mal defekt. *grummel* Sowas regt schon wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingh: Und was lernst du daraus? Richtig! Immer mit der Adresse des Chef's Sachen versenden :)

Bääämmm, bin ich schonwieder im Eimer, liegt warscheinlich daran, dass ich seit gut 10d mit max 5h Schlaf/Nacht rumdümpel. Irgendwie müsst ich mal wieder richtig ausschlafen. Kann ni schon Sonntag morgen sein? ^^

Yeah, gestern Nachmittag ist meine neue Tastatur gekommen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääämmm, bin ich schonwieder im Eimer, liegt warscheinlich daran, dass ich seit gut 10d mit max 5h Schlaf/Nacht rumdümpel. Irgendwie müsst ich mal wieder richtig ausschlafen. Kann ni schon Sonntag morgen sein? ^^

Was willst du mal tun, sollte der weltfremde Fall einer Vaterschaft eintreten? Oo

Im Normalfall sind es so 6h, die ich zum Schlafen habe. Also grad mal 60min mehr, auch wenn ich nicht zur Dingens gehen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...