26. September 201113 j Autor Gany du bist doch aber geschult. Oha. Wo ist das Zertifikat dazu, was ich mir ins Klo hängen kann?
26. September 201113 j Das Zertifikat gab es bei der Schulung und musste mit der Keule extra frei geklopft werden.
26. September 201113 j Autor Aber dann hat man was, wenn die Kinder aus dem Haus sind! Ach! Du dodl di! Dö dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.
26. September 201113 j Entschuldigung. Ich verwechsel das immer wieder. Aber sagen Sie jetzt nichts, Rita!
26. September 201113 j Autor Wußten Sie schon: Dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?
26. September 201113 j War irgendwas in eurem Tee/Kaffee/Energydrink/[insert random nerdy drink here]?
26. September 201113 j Ach wärs doch schon anderthalb Stunden später - dann wär ich aufm Weg nach Hau... ääh - nee... zum Zahnarzt.
26. September 201113 j Autor Wenn Sie die Ente hereinlassen, lasse ich das Wasser hinaus. Also ich sitze gern mal ohne Wasser in der Wanne.
26. September 201113 j @Eratum Banause! Mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht! Die Ente bleibt draussen!
26. September 201113 j Herr Doktor Klöbner! Ich lasse jetzt das Wasser ein, wenn Sie mich höflich darum bitten.
26. September 201113 j Wenn wir was falsch gemacht haben, dann soll es jetzt ´Puff`machen! Und der Enno geht dann nach Hause.
27. September 201113 j *Frühstück zauber* Guten Morgen! Schultage waren mal wieder irre lustig . *umschau* Trotzdem immer wieder schön im Büro zu sitzen. :cool: *Kaffee koch**summ*
27. September 201113 j Morgen ihr noch_viel_früher_Aufsteher. Und Moin an den Rest der noch aufkreuzt.
27. September 201113 j Autor Oft spekuliert nun endlich die Lösung: Es ist NICHT der Geburtstag von Google, wenn mal kein Spezial-Logo, sondern das übliche Logo auf deren Startseite auftaucht. Google
27. September 201113 j Moin zusammen. @ganymed hmm, ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Da is doch heut nen anderes Logo?
27. September 201113 j Autor @ganymed hmm, ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Da is doch heut nen anderes Logo? Du hast mich einfach nicht verstanden Man sagt, wenn das normale Logo bei Google zu sehen ist, dann hat Google Geburtstag. Ist aber hiermit wiederlegt worden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.