7. September 201114 j Moin zusammen. Ich mags nicht wenn man soviel auf einmal genehmigt. Hab ich wieder 10 Projekte gleichzeitig am Hals. Kann man das nicht nach einander machen?
7. September 201114 j Guten Morgen Zusammen, heute wird ein suuuuuuuuuuuper Tag :schlaf: Glaub ich... :beagolisc
7. September 201114 j Ich muss noch die schadensmeldung für europcar machen, hab auf den weg nach MA nen schönen steinschlag in die scheibe bekommen. Irgentwie habenautoscheiben was gegen mich.
7. September 201114 j Irgentwie habenautoscheiben was gegen mich. Und die deutsche Rechtschreibung anscheinend auch! @keksi wird aber so nicht aktzeptiert. Alles muss gleichzeitig. Also Darks Vorschlag ist glaub da doch angenehmer Also wer was weis. Immer her damit.
7. September 201114 j Und die deutsche Rechtschreibung anscheinend auch! Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. wird aber so nicht aktzeptiert.
7. September 201114 j Autor "Aktzeptiert" hat aber jetzt nichts mit nackten Körpern und Kunst zu tun, oder? :confused:
7. September 201114 j Und die deutsche Rechtschreibung anscheinend auch! Nee, die mag meine kreative auslegung. Also Darks Vorschlag ist glaub da doch angenehmer Also wer was weis. Immer her damit. In M gibt es genug.Hoffentlich wird meine stelle bald frei Bearbeitet 7. September 201114 j von Darkeldar
8. September 201114 j Autor Boston Legal könnte echt was werden. Gestern mal die Erste Folge auf DVD geschaut.
8. September 201114 j Morgen, so letzter tag in MA. Wat bin ich froh, wenn es heute wieder nach M geht.
8. September 201114 j Morgen! @Gany War das nicht die Serie mit William Shattner? @Kali Ich hätte gerne ein Stück Hüfte!
8. September 201114 j Autor @Gany War das nicht die Serie mit William Shattner? Jepp. Wir sind leider nicht sicher, musste ich beim Vorspann feststellen
8. September 201114 j Autor Manno, den wollte ich nach Deiner Antwort bringen! Tja, wenn Nerds untereinander reden, was?
8. September 201114 j Wir sind doch keine Nerds! Nur weil wir über einen völlig bekloppten Film reden, in der IT arbeiten und ich ein "Dalaran University"-Shirt an habe!
8. September 201114 j Autor [...] und ich ein "Dalaran University"-Shirt an habe! Welches ich schon letztes Jahr gekauft habe!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.