Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Heute morgen sass Viri links von mir auf Brusthöhe und Varo rechts und beide haben synchron gemaunzt..

Als es keine Reaktion gab hat Viri erst geköpfelt, dann geleckt und schliesslich mit der Pfote gestubbst..

Einfach zu niedlich, auch wenns nich so mein Fall is vorm Wecker geweckt zu werden :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ieks....Viehcher im Bett. Kann ich ja gar nicht ab...

Find das auch ekelig. Wir hatten einen großen(!) Hund und der wurde regelmäißig aus dem Schlafbereich geschmissen.

Klar im Bett wars warm im Gegensatz zur Decke, wesewegen der Hund auch irgendwie gerne immer wieder ankam im Winter aber Tiere im Bett sind echt nicht schön.

Mir reichen Milben, die ich nicht sehe als ungebetene Gäste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das auch ekelig. Wir hatten einen großen(!) Hund und der wurde regelmäißig aus dem Schlafbereich geschmissen.

Klar im Bett wars warm im Gegensatz zur Decke, wesewegen der Hund auch irgendwie gerne immer wieder ankam im Winter aber Tiere im Bett sind echt nicht schön.

Wußte gar nich das du deinen mann aus dem bett schmeißt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja nichtmal nen anderen Mann in meinem Bett.

Ich auch nicht, aber das war ja nicht Thema :P

Nee jedem das seine, aber ich finds toll. allerdings haaren meine beiden Zwerge auch so gut wie gar nicht. Selbst ihre Liegeecken sind haarfrei und beim kämmen/bürsten kommt quasi nix zusammen. Bei ner Langhaarkatze würde ich das vermutlich auch anders sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, aber das war ja nicht Thema :P

DAS war jetzt nicht das Thema ;)

Ne ich mag auf nem Wasserbett einfach nicht wenns durch andere schaukelt und wackelt. Und nen WB mit beruhigung mag ich auch nicht. Also allein auf nem unberuhigten schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mag auf nem Wasserbett einfach nicht wenns durch andere schaukelt und wackelt. Und nen WB mit beruhigung mag ich auch nicht. Also allein auf nem unberuhigten schlafen.

Oh ich hatte mal im Urlaub ein Wasserbett.

Seitdem habe ich Angst davor mir eins zu kaufen.

Mir ist echt übel geworden und trotz des guten Rufes hab ich arge Rückenschmerzen bekommen davon :beagolisc

In Paris hatten wir allerdings die beste und bequemste Matraze ever! Wir versuchen seit einiger Zeit das nachzuahmen kommen aber nicht 100%ig ran :D

Müssen wir wohl nochmal hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hatte mal im Urlaub ein Wasserbett.

Seitdem habe ich Angst davor mir eins zu kaufen.

Mir ist echt übel geworden und trotz des guten Rufes hab ich arge Rückenschmerzen bekommen davon :beagolisc

War das bett nicht stark beruhigt? Rückenschmerzen bekomm ich auch im wasser bett, wenn zu wenig oder zu viel wasser drin is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das bett nicht stark beruhigt?

Keine Ahnung. Ich hatte als Gast nunmal eines, da frag ich nicht nach Details ;)

Aber mit wird auch bei Computerspielen schlecht, von daher schieb ich das mal auf mein Hirn zurück, das mir bei jeder Schaukelei nach spätestens 15min suggiert, ich soll den Magen doch mal entleeren ;)

Ja, mit mir hat man keine Freude im Freizeitpark ich geh nirgends drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine langsam durchgelegene Billig-Roll-Matratze. Auf allen anderem schläft sich's nicht halb so gut :)

@Tiere im Bett:

Es sind TIERE, egal welche! Die haben da nichts verloren wo ich schlafe. Ausserdem stören die wenn ich mich rumwälzen will. Und bei diversen "Sachen" fühlt man sich beobachtet...

@Katzen als saubere Tiere:

Die sind nicht sauber. Nur weil die den ganzen Tag mit der Zunge an sich rumlecken sind die nicht sauber. Ich erspare mir auch nicht die Dusche und leck' mich stattdessen komplett ab ^^

Edith: Och ist doch gar ni schlecht. Da hat man immer wen der auf die Sachen aufpasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich grad auch schreiben. Wenn zu viel Wasser drin ist (fühlt sich so an, als ob man auf einem "Wasserhügel" schläft und sobald man sich was weiter zu einer Seite legt, hat man das Gefühl, man kullert runter), Luft drin ist, und/oder zu wenig Wasser drin ist, dann lässt sich auf einem Wasserbett echt nciht so pralle schlafen. Genausowenig auch, wenn die Unterstützungsmatten (normalerweise im Hüftbereich, da der Pöppes nunmal der schwerste Bereich ist) verrutscht sind, schläft man da mies drin...

Werden uns demnächst aus dem Grunde mit den Matten und weil ich ein beruhigteres haben will, mal umschauen, dass wir das Oberteil "upgraden"... 1 Kammern, Sicherheitswanne, Plastikfoliendeckel macht zusammen aber auch schon knappe 1000,- € aus, wenn man was einigermaßen vernündtiges haben will... und da es die Marke von dem das Wasserbett ist, wohl anscheinend nicht mehr gibt (Fusion mit nem anderen Hersteller), muss die Sicherheitswanne auch neu, weil es sonst nicht mit dem Reissverschluß passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

ich hab letzte Weihnachten mein 200x220 Bett gegen eines 140x220 getauscht.

Ich hab nur den Rahmen, die Wanne, die Blase und das Spannlaken getauscht. Den Unterbau hab ich einfacherweise abgesägt. :)

Kostenpunkt damals ca. 300€ inkl. neuer Heizung. Dafür hab ich nun nen Schrank mehr im Schlafzimmer. bzw. nen Sideboard.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erspare mir auch nicht die Dusche und leck' mich stattdessen komplett ab ^^

Das ist mal ein Kopfkino! :D

Och ist doch gar ni schlecht. Da hat man immer wen der auf die Sachen aufpasst ^^

Ja, als "Kofferträger" fungiere ich dann auch meistens ;) Ist ja nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

ich hab letzte Weihnachten mein 200x220 Bett gegen eines 140x220 getauscht.

Ich hab nur den Rahmen, die Wanne, die Blase und das Spannlaken getauscht. Den Unterbau hab ich einfacherweise abgesägt. :)

Kostenpunkt damals ca. 300€ inkl. neuer Heizung. Dafür hab ich nun nen Schrank mehr im Schlafzimmer. bzw. nen Sideboard.

Naja, die "Blase" wäre bei uns ja doppelt und passend zu dem Gestell ist die halt was teurer. Hängt immer davon ab, welches System man hat und wie die Schaumstoffkeile sind (Winkel, Größe, ...). Die Blase selber würde für zwei zusammen ca. 500-600€ kosten. Wie gesagt wird aber auch eine neue Sicherheitswanne, sowie die Abdeckung dazu benötigt (auch mal eben wieder 200-300 €) und diesen Überbezug brauchen wir auch (inklusive Unterteil) neu, da es die Oberteile nicht mehr passend zu unserem Unterteil gibt (auch wieder ca. 200 €), womit man dann schon mal eben bei 1000 € angelangt wäre.

Mal schauen, ob wir es noch günstiger bekommen, aber ich denke wenn, dann nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin . oooh ist hier auch noch wer anders...

Bin seit ca. 5:45 Uhr schon hier...

*Schlaf aus den Augen zu reiben versuch*

*jämmerlich scheiter*

Ich glaube ich muss mir gleich mal irgendwoher einen RedBull/FlyingHorse organisieren gehen...

Heute gehts was früher los und dann zu einem Freund ihm bei Wohnzimmer neu einrichten helfen. Daher dann acuh was eher hier sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...