Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, mein uebel15x18.gif-Produkt des Jahres: Chips mit Currywurstgeschmack!

Ich habs nicht probiert, aber alleine beim Gedanken daran bekomme ich das Grausen!

Auch wenn "Deutschland gewählt hat" - wie kann man sowas ernsthaft produzieren? Ich hoffe, das Zeugs verschwindet genausoschnell wie die "Weltmeisterpizza" (Pizza mit Currywurst drauf).

Leider hat es sich wohl nachhaltig in mene Erinnerung gebrannt und werde es nie wieder vergessen können! uebel15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno. Soll ich winken, wenn ich in ulm bin? :D

Ich kuck mal ob ich dich dann sehe. :D

So, mein uebel15x18.gif-Produkt des Jahres: Chips mit Currywurstgeschmack!

Jep, Pizza Würstl. Gibts hier recht oft. Aber, geht garnicht!!

So ich mach dann mal FA!

Schönes We euch allen, treibts nicht zu bunt und kommt Montag alle wieder gesund zum Ardingsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Pizzalieferanten wie Smileys und Joeys Teilweise auf den Teig werfen geht gar nicht (z.B. Leberkäse und süßer Senf). Gerade Joeys haut da so viel Zeug drauf bei den Angeboten, wo die hälfte irgendwie nicht wirklich zusammenpasst. Ne, da ess ich lieber richtige Pizza...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Pizzalieferanten wie Smileys und Joeys Teilweise auf den Teig werfen geht gar nicht (z.B. Leberkäse und süßer Senf).

Igitt... :D

Also einzeln ist ja noch ok. Auch wenn beides irgendwann zusammen im Magen landet... Nee, das muss ich mir auch nicht antun :D

Ach ja und die Pizza hieß "Halbzeit"-Pizza nicht Weltmeister. Das sah schon auf dem Verpackungsbild aus wie - naja - schonmal verdaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Pizzalieferanten wie Smileys und Joeys Teilweise auf den Teig werfen geht gar nicht (z.B. Leberkäse und süßer Senf). Gerade Joeys haut da so viel Zeug drauf bei den Angeboten, wo die hälfte irgendwie nicht wirklich zusammenpasst. Ne, da ess ich lieber richtige Pizza...

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht. Die Tatsache, dass es solche "Kreationen" überhaupt gibt, oder dass sich damit anscheinend sogar Geld verdienen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht. Die Tatsache, dass es solche "Kreationen" überhaupt gibt, oder dass sich damit anscheinend sogar Geld verdienen lässt...

Ich meine gegen ein bisschen Kreativität in der Küche ist ja nichts einzuwenden.

Allerdings ist es doch sehr erschreckend, dass sowas wohl anscheinend regelmäßige Käufer findet. (Ok, wie lange hält sich so ein eingeschweißter Leberkäse? :D)

Es probiere eigentlich relativ viel, aber es gibts Sachen, die gehören für mich(!) nicht zusammen und die esse ich dann doch lieber getrennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stadt, sogar die Kaserne dort ist schön (ehrlich) :D
Finde ich auch. K.a. ob ich das noch sagen würde, wenn mein sich nicht dort aufhalten würde :)

So, mein uebel15x18.gif-Produkt des Jahres: Chips mit Currywurstgeschmack!
Uärks..

Was Pizzalieferanten wie....Joeys Teilweise auf den Teig werfen geht gar nicht
Im Angebot von Joeys mal einen Blick auf die Pizza "Phoenix" werfen. In meinen Augen der Inbegriff einer verunstalteten Pizza (Würstchen, Bacon, BBQ Soße, ...). Ein Kumpel hat die bestellt gehabt und hat nach einem Drittel kapituliert. Hab dann ein kleines Stückk probiert und erwartungsgemäß war dieses vor Fett triefende Teig Dingens nur ekelhaft...

Allerdings hat ich am WE erst bei Hallo Pizza bestellt und so zufrieden wie ich dort sonst bin, war ich diesmal froh einen der robustesten Mägen in meinem Dunstkreis zu haben. K.a. was die mit dem Käse gemacht haben aber er war körnig, Konsistenz wie Grießbrei. Die Magenverstimmung meiner Freundin haben wir mit diversen Schnäpsen dann in den Griff bekommen ^^ Auf meine Beschwerde hin wurde uns eine Gratispizza versprochen ^^

Sio genug mit ekelhaften Gedanken zum frühen Morgen....schicke Woche wünsch ich euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Angebot von Joeys mal einen Blick auf die Pizza "Phoenix" werfen. In meinen Augen der Inbegriff einer verunstalteten Pizza (Würstchen, Bacon, BBQ Soße, ...). Ein Kumpel hat die bestellt gehabt und hat nach einem Drittel kapituliert. Hab dann ein kleines Stückk probiert und erwartungsgemäß war dieses vor Fett triefende Teig Dingens nur ekelhaft...

Das ist ALLES auf EINER Pizza? Igitt... :D

Das fettigste was ich je gegessen hatte, waren so "Schweinebauchchips" mit BBQ Geschmack aus Amerika, die ein Kumpel angeschlepppt hatte.

Also vom Geschmack mal abgesehen, die Dinger hatten nen Nährwert, der jenseits von Gut und Böse war. :D

Allerdings hat ich am WE erst bei Hallo Pizza bestellt und so zufrieden wie ich dort sonst bin, war ich diesmal froh einen der robustesten Mägen in meinem Dunstkreis zu haben. K.a. was die mit dem Käse gemacht haben aber er war körnig, Konsistenz wie Grießbrei. Die Magenverstimmung meiner Freundin haben wir mit diversen Schnäpsen dann in den Griff bekommen ^^ Auf meine Beschwerde hin wurde uns eine Gratispizza versprochen ^^

Klingt nach Analogkäse. Ich reagier' bei Überkonsum auch irgendwie komisch drauf. Auf die Gratispizza würde ich in dem Fall eher verzichten :D

Der Winter ist definitiv angekommen. Heute früh bin ich die ersten Zentimeter auf Reif gerutscht.

Freitag hätte ich kratzen müssen, wenn ich mit dem Auto gefahren wäre! Was mich einfach "schockt" an der Sache ist, vor 3 Wochen an der Nordsee sind wir noch mit Shirts rumgerannt weils so heiß war :eek

Und ich habe leckeren Schoko-Nuss-Kuchen gebacken. Hab mich nur leicht in der Menge verschätzt... :D

Zu wenig? :floet:

Wenn zuviel (und essbar), dann her damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*auch mal reingugg*

Was Pizzalieferanten wie Smileys und Joeys Teilweise auf den Teig werfen geht gar nicht (z.B. Leberkäse und süßer Senf). Gerade Joeys haut da so viel Zeug drauf bei den Angeboten, wo die hälfte irgendwie nicht wirklich zusammenpasst. Ne, da ess ich lieber richtige Pizza...
Och manche Sachen schmecken, auch wenn man es sich vorher nicht so wirklich vorstellen konnte. Diese Currywurst-Chips sollen laut Aussage von diversen Leutchens gar nciht mal sooo schlecht schmecken... aber alles, was Joeys im Prospekt stehen hat, würde ich da auch nicht wirklich bestellen... :rolleyes:

[...]Und ich habe leckeren Schoko-Nuss-Kuchen gebacken. Hab mich nur leicht in der Menge verschätzt... :D
Freut das jetzt dich und deine Kollegen heute, oder in die andere Richtung verschätzt? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig? :floet:

Wenn zuviel (und essbar), dann her damit! :D

Freut das jetzt dich und deine Kollegen heute, oder in die andere Richtung verschätzt? :confused:

Es war zuviel Teig, und damit auch zuviel Kuchen für zuwenig Gäste.

Und essbar ist der Kuchen auf jeden Fall - nur halt nicht für einen alleine :floet:

Die Kollegen freuen sich jedenfalls :)

Aber lustig, was für Mutmaßungen hier um den Anlass angestellt wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...