Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

Der Winter ist definitiv angekommen. Heute früh bin ich die ersten Zentimeter auf Reif gerutscht.

Und ich habe leckeren Schoko-Nuss-Kuchen gebacken. Hab mich nur leicht in der Menge verschätzt... :D

Also ich weiß gar nicht was ihr habt...hier sind die Temperaturen sehr angenehm. Um die Mittagszeit rum schwitzt man hier auch im T-Shirt. :P

Bei mir gabs keinen Kuchen, dafür zum Mittag lecker Seafood und zum Abendessen war ich in einem Teppanyaki-Schuppen. War beides sehr lecker :D

Einen ganzen Tag nur in Meetings sitzen ist ja schon langweilig genug. Wenn aber der Großteil dieser Meetings auf Chinesisch ist, dann bleibt die Zeit echt stehen. Für meinen Geschmack hat aber "mein" Deputy Manager zu oft "kein Problem" zum Kunden gesagt...soviel versteh ich noch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

heute nacht vom rauchmelder geweckt worden, weil irgendwas im bad meinte rumschwelen zu müssen .. halleluja war ich hellwach und konnte danach nimmer einpennen ... heute nachmittag dann erstmal termin mit dem elektriker der sich das ganze begutachten soll *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei längeren Hotelaufenthalten was mit integriertem Spa buchen lassen und schön Saune, pool und Co. geniessen :D

Alles vorhanden, aber selbst das.... ;)

@dark

Doch schon, aber irgendwie ist das auch nur begrenzt unterhaltend.

Naja bis Freitag noch :bimei.

Mittlerweile kennt man ja zum Glück auch Leute mit denen man weggehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Jaaa... Luxusprobleme :D.

Ne mal im Ernst, war am ersten Abend cool... jetzt hab ich garnich so Lust dahin zu watschln.

@früh schlafen

Das schaff ich irgendwie nicht :D bei zuviel schlaf bin ich am nächsten Tag total gerädert.

Naja =) ich mecker jetzt nicht mehr. Freitag schau ich Zürich an, Donnerstagabend geh ich weg.

Die zwei Abende bis dahin muss das Internet herhalten. :D (Oder das Einkaufszentrum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 1 oder 2 Nächte. Dann wirds besser. Nur die meisten geben schnell wieder auf wenn sie nach 1ner Nacht mit viel Schlaf gerädert sind. ;)

Genau das tu ich immer xD.

Danach ja fix eher aufstehen bzw weniger schlafen.

Hmmm ... ob mans doch mal probieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles vorhanden, aber selbst das.... ;)

Das geht nich nach Lust :mod

Das nimmt als Training mit :P

Nee wo ich die 2 Wochen in Neu-Isenburg verbracht habe, hab ich mir das einfach gut gehen lassen. Abends im Hotel erst ne Stunde pennen, dann ein wenig schwimmen gehen, in die Sauna, aufs Zimmer, lecker essen bestellen (boah wat hatten die da geile Wiener Schnitzel.. So richtig mit Kalb *sabber*) Buch lesen und gepflegt chillen.

Ganz ehrlich, trotz dass der Aufenthalt beim Kunden echt anstrengend war, war ich nach den 2 Wochen meeegaerholt :)

Das Wochenende hab ich dann vor Ort genutzt um ins Kino zu gehen und die Stadt zu erkunden.

Und das beste.. Am Ende kam ich trotz wirklich gutem essen und Kinobesuch +/- 0 raus.. Spesen FTW :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht alleine keinen richtigen Spass, oder?`

Kenne das Problem. Aus dem Grund war ich damals in Hammerbrook auch nie in der dem Haus angeschlossenen Sauna/Sonnenbank/Solarium...

Genau das :). Bin eh nicht so der Einzelgängertyp.

@dgr

Bin vom Frühstücksbuffet und dem Mittagessen bei SAP immer so satt, dass ich Abends nix mehr runter bekomme :D.

Wobei... machsu mir Steak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...