mepp Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Der Anhang muss ja erst freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 diablo patch notes 1.0.3 - Pastebin.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ksiesss Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Der Tentakelangriff von Vorboten der Pestilenz verursacht nun weniger Schaden. <-- best (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mepp Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Zerstörbare Objekte können nun keine Gegenstände mehr enthalten und haben nur eine kleine Chance, bei ihrer Zerstörung Gold zu hinterlassen." Woe - breaking changes =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mepp Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Ein Fehler, durch den das Lyzeum im Südlichen Hochland nicht auftauchte, wurde behoben" Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Tjoah das war dann erstmal mein Ausflug in die D3 Welt.. Ich fang bestimmt jetzt nicht nochmal an Akt I Inferno zu farmen, nachdem ich Akt II einigermassen durchkam. Ja, die Viecher machen weniger Schaden.. Doof nur, dass ich auch bedeutend weniger mache (IAS Nerf sei Dank) und sich die Kämpfe damit ewig hinziehen und im Enrage enden.. Vielen Dank dafür. Achja.. eine Runde Akt I Inferno ohne einen einzigen Tod brachte mir 30k Gold (ohne Itemverkauf) und 35k Repkosten... Grandiose Leistung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 T Achja.. eine Runde Akt I Inferno ohne einen einzigen Tod brachte mir 30k Gold (ohne Itemverkauf) und 35k Repkosten... Grandiose Leistung ^^ Darüber habe ich schon viele Beschwerden gesehen, kann es aber nicht nachvollziehen. Ich habe gestern Abend mit einem Kumpel, ja wir hatten Langeweile, ca. 6 Butcher Runs gemacht und sind die ersten Male recht oft gestorben, insgesamt habe ich glaube ich 2-3x komplett Rot repariert (+ die kleinen Reparturen immer mal dazwischen) und trotzdem sind wir am Ende mit Verkauf 90% der Items beim Händler und abzüglich der Repkosten bei einem plus von 200k - 300k rausgekommen. Die Items die eventuell im AH weggehen sind da auch noch nicht dabei. Ansonsten habe ich gemerkt, dass alles auf DPS zu setzen und nichts auf Leben, doch keine so gute Idee war, mit unter 20k Leben ist Butcher kein Spaß. Mit ~27k HP geht das schon um einiges entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Achja.. eine Runde Akt I Inferno ohne einen einzigen Tod brachte mir 30k Gold (ohne Itemverkauf) und 35k Repkosten... Grandiose Leistung ^^ Dann musst du aber schon gezielt an den Goldhaufen vorbei rennen. Mache Farmruns immer ab Trailing the Coven Part II. Gibt 150-350k Gold pro Run. Freitag erst n Set Item wieder da raus gezogen, was wohl so um die 8-12 Mio wert sein dürfte. Goldmangel gibt es nicht. Es gibt nur zu wenig Zeit. 1 Farmrun für 3-4x rot-reppen in Akt III? Irgendwie stimmt da das Verhältnis nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich sag ja, dass mein Mönch kaputt ist... Bei dem dropped von Anfang an signifikant weniger Gold als auf meinen anderen Chars oder den Chars von den Gildies. Ich mein im Ernst: Wenn ich mit dem Barbaren ganz normal Level (Hölle Akt III zur Zeit) bekommt der mehr Kohle rein, als mein Mönch mit 5er Stack in Akt I Inferno. Und der Barbar hat grad 10% Goldfind auf irgendeinem Item, das wars. Whatever. Hab mit dem Mönch dafür in Akt II ne 625 DPS Waffe mit ~690 LoH gefunden. Außerdem ein schönes 1000 Rüstung Schild mit satten 100 Resi gegen alles. Das in Kombination mit dem 1.03 Nerf und ein wenig umgestelltem Build lässt mich Akt II nun auf Farm haben Lediglich Belial ist übelst eng. Ich muss die ersten beiden Meteorstürme versuchen zu 90% am Boss zu bleiben (Gegenheilen, minimal laufen, letzten 3-4 Einschläge bubble), weil der sonst Enrage geht. Ist mit 14k DPS (mit aktiver Verzauberin als Begleiter) einfach zu eng. Naja dafür werd ich in Akt III von weißen Mobs übelst umgehauen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @dgr Patch Notes zu 1.0.3a Items * General o Equipped items will now take "wear-and-tear" durability damage at half the previous rate + Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mein Barb fühlt sich mittlerweile auch wesentlich beständiger an. Pre 1.03 war irgendwie auch mit 75% Mitigation kein Preis zu gewinnen, Post-Patch sieht es wesentlich geschmeidiger aus. Akt I in vollem MF-Gear, Akt II in Misch- bzw. Progressgear auf Farm. Und in Akt III komme ich trotz geringem Schaden auch ganz ok voran. Im CoOp geht es natürlich wesentlich einfacher. Grobe Stats und Skillung für die Interessierten: MF-Gear: 146% MF ohne NV-Stacks.42.000 Life14.500 DPS8.000 Armor400 Allres19% Block für 3.700 - 4.700 Schaden50 LoH Progress-Gear: 17% MF ohne NV-Stacks.58.600 Life10.500 DPS9.500 Armor700 Allres27% Block für 3.700 - 4.700 Schaden370 LoH Skillungen: Magic Find Akt I Progress Akt II & Akt III Enchantress Kleiner Wermutstropfen: Aufgrund meines Gearstandes bin ich zum Überleben noch auf nen Schild angewiesen. Es gibt leider keine einfachere Möglichkeit, als Barbar an Schadensvermeidung zu kommen. Teilweise tanke ich weiße Mobs in Akt III und habe "Absorbed" beim erlittenen Schaden stehen, weil nach der Schadensreduktion durch Rüstung und Resistenzen einfach nur noch so wenig übrig bleibt, dass ein erfolgreicher Block den restlichen Schaden einfach komplett abfängt. Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin die letzten Tage mit meinem Mönch auch in Akt 1 Inferno angekommen. Nach dem ich Mitte Akt 4 Hölle 60 geworden bin, konnte ich auch endlich die 800 dps die in meiner Truhe lag endlich anlegen. Zusammen mit dem Schild was auch schon bereit lag, konnte mir in Akt 4 dann auch nicht mehr viel was anhaben. In Akt 1 sah es dann zwar wieder etwas anders aus, aber nachdem ich mir im AH 2 neue Ringe und ein neues Amulett mit Crit besorgt habe, läuft es auch in Akt 1 ganz flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XtreemG Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 HI Community, ich suche nette leute die lust haben mit einem Barb Inferno zu Farmen. Akt 1 klappt mittlerweile ganz gut aber für Akt 2 bräuchte ich noch ein paar Gamer die mir dabei helfen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 HI Community, ich suche nette leute die lust haben mit einem Barb Inferno zu Farmen. Akt 1 klappt mittlerweile ganz gut aber für Akt 2 bräuchte ich noch ein paar Gamer die mir dabei helfen würden Skillung/Werte? Evtl. könnt ich dir ja den ein oder anderen Tipp geben, wo du (idealerweise kostengünstig) an Gear oder Spec schrauben kannst um besser vorwärts zu kommen. Wobei es meistens am Gear liegt. Als Barb kannst du Post-1.03 eigentlich jede Skillung spielen, so lange das Gear stimmt. Kleiner Tipp: Auch wenn es einem zuerst gegen den Strich geht, einfach als mit nem Schild kann man nicht an Schadensvermeidung gelangen . Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XtreemG Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Skillung/Werte? Evtl. könnt ich dir ja den ein oder anderen Tipp geben, wo du (idealerweise kostengünstig) an Gear oder Spec schrauben kannst um besser vorwärts zu kommen. Wobei es meistens am Gear liegt. Als Barb kannst du Post-1.03 eigentlich jede Skillung spielen, so lange das Gear stimmt. Kleiner Tipp: Auch wenn es einem zuerst gegen den Strich geht, einfach als mit nem Schild kann man nicht an Schadensvermeidung gelangen . Gruß, Patrick Hey, sorry die späte Antwort Für Tipps bin ich immer offen. Wo komme ich denn kostengünstig an Gear ran? Habe momentan: 15k dmg 50k hp 900 resi mit buff 10 k rüssi Xtreem#2513 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey XtreemG! Ich habe Akt II komplett solo ohne Wegpunkt-"Leihgaben" mit den oben genannten Stats gecleart. Progress in Akt 3 solo geht mittlerweile auch voran. Aktuell hat sich da ein wenig was verändert, hier das Update von Stats/Skillung. 32% MF ohne NV-Stacks (nice2have)~51.000 Life (ok)11.800 DPS (geht so) bei 1.4er Weaponspeed (Schwert)~8700 Armor mit Shout und Enchantress (ok)820 Allres mit Shout (gefühlt zu wenig .c)27% Block für 3.700 - 4.700 Schaden (überdurchschnittlich)370 LoH (viel zu wenig) Meine Skillung Meine Enchantress So hab ich genug Mobilität und Schadensvermeidung um auch gegen garstige Championgruppen (Plagued, Arcane, Jailer, Nightmarish) bestehen zu können. DPS reichen auch um bisher jedes Pack vorm Enrage zu legen^^. Für Belial musste ich einmal umskillen weil mir DPS fehlte, aber das hat sich mit der neuen Waffe (850 DPS, 106 Vit, Sockel, 1.4er Speed) erledigt. Spielst du mit Schild? Falls nein, und wenn du zu oft stirbst: Probier mal 1H/Schild mit ner schnellen (1.35 Speed oder mehr) Waffe und Life on Hit. Für LoH gilt: Je mehr, desto besser. Und wie schon erwähnt, leichter als mit Schild kommst du nicht an Schadensvermeidung. 2H oder DW geht prinzipiell auch, benötigt aber entweder mehr Armor/Resi/Life bzw. Life on Hit. Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) sagt mal, ist es normal, dass über das gold, das ich mit meinem ersten char gesammelt habe auch mein zweiter char verfügen kann? mit dem gems verhält es sich genau so.... find ich nicht so dolle..... und noch ne frage: was macht den unterschied, ob ich mit zwei einhandwaffen spiele oder mit einer und nem schild. welche angriffsgescheindigkeit habe ich bei zwei einhandwaffen mit unterschiedlichen werten.... sorry für die dummen fragen, bei mir ist es einfach das alter ("hey azubi..... hol doch bitte mal das kännchen öl für meinen rollator aus dem schrank..... .....danke!....) Bearbeitet 3. Juli 2012 von 127.0.0.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Box und das Gold teilen sich alle deine Charaktere, eine Abgrenzung hier findet nicht statt. Praktisch, wenn man Gegenstände zwischen Charaktere tauschen will unpraktisch, wenn man den Platz braucht :S Die Berechnung von 2 Einhandwaffen ist ein Mysterium, dass ich bis jetzt noch nicht entschlüsselt habe. Vorteil vom Schild ist natürlich klar, du kannst Blocken und erhöhst sehr effektiv deine eHP. *reicht ne Kanne Ballistol rüber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) sagt mal, ist es normal, dass über das gold, das ich mit meinem ersten char gesammelt habe auch mein zweiter char verfügen kann? [...] was macht den unterschied, ob ich mit zwei einhandwaffen spiele oder mit einer und nem schild. welche angriffsgescheindigkeit habe ich bei zwei einhandwaffen mit unterschiedlichen werten.... [...] Das erste nennt sich "Shared Stash", stammt aus dem Hack&Slay "Torchlight" und ist so gewollt. Zu Teil 2. Die Formeln sind unverifiziert, aber das einzige, was ich finden konnte. (Ich gehe mal davon aus, als Mitglied in einem IT-Forum bist du der englischen Sprache mächtig.) Attack Speed APS (attacks per second) = base weapon APS × (1 + dual wield bonus + other attack speed bonuses) Dual Wield Alternates attacks between each weapon15% attack speed bonus while dual wieldingYou never attack with both weapons at the same timeSome abilities always use the damage from the main hand weaponWeapons with the +X attacks per second affix provide the bonus speed to both weapons Quelle: D3 Formelsammlung - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame Base Weapon APS ist an der Stelle die Mainhand, vermute ich. Oder die normalisierte Version beider Waffen, also der Durchschnitt. Müsste ich noch mal nachlesen. Die Vorteile bzw. Nachteile eines Schildes liegen an sich auf der Hand. Vorteil: Du hast eine $Schildblockchance %-ige Chance, einen Treffer nach der Schadensverringerung durch Rüstung, Resistenzen und Talente um $Schildblockwert Schaden zu verringern. Ganz einfaches Beispiel: Du hast durch Resistenzen und Rüstung jeweils 30% Schadensverringerung, dein Schild hat 500 Blockwert. Ein Gegner trifft dich für 1000 Schaden und du blockst den Treffer. Das ergibt nach der Reduktion 1000*0.7*0.7= 490 Schaden.Da dein Schild 500 als Blockwert hat, steht bei dir als Schadenstext "Absorbed".Der Mob müsste in dem Fall also mindestens 1023 Schaden verursachen um dir bei einem erfolgreichen Block einen(1) Schadenspunkt zuzufügen. Nachteil: Weniger Schaden und unter Umständen der Verlust von Stats, die es nur auf Waffen gibt (Critschaden, Life on Hit, etc.). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß, Patrick Bearbeitet 3. Juli 2012 von Goulasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusselicious Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wenn ich das richtig verstanden habe, was ich mal gelesen habe, dann addieren die Stats (IAS, +Geschick/Stärke/etc, LoH, etc.) und die Waffen kommen abwechselnd dran. Schuss1 wird mit W1 ausgeführt, Schuss2 mit W2, Schuss3 mit W1, etc. Sprich, wenn man mit W1 den normalen Linksklick-Schuss von sich gibt, und man anschließend seinen Super-duper-Imba-Skill raushauen will, wird der mit dem Schadenswert von W2 berechnet. Das ist gut, wenn W2 stärker ist als W1. Andersrum kann man sich denken. Zu kompliziert? Dann noch mal langsam lesen Wie gesagt: So habe ich es verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was macht den unterschied, ob ich mit zwei einhandwaffen spiele oder mit einer und nem schild. welche angriffsgescheindigkeit habe ich bei zwei einhandwaffen mit unterschiedlichen werten.... Zusätzlich zu dem was Zieg0re schon erklärt hat: Wie schon erwähnt wurde, greift man immer abwechselnd mit den beiden Waffen an. Wenn jetzt beide Waffen unterschiedliche APS haben, dann vergeht zwischen den einzelnen Angriffen nicht immer dieselbe Zeit. Du schießt also zb mit der Waffe1, dann schießt Waffe2 erst sobald die abhängig von ihrer APS wieder schießen kann, danach Waffe1 erst wieder abhängig von deren APS. Das kann man auch sehr gut im Charaktermenü beobachten, wenn man sich dort die APS anschaut während man schießt, die wechseln sich immer ab. Zu Veranschaulichung: Du hast zum Beispiel eine Waffe 1 mit 1,0 APS und eine Waffe 2 mit 2,0 APS, dann würden die Attacken zu folgenden Zeiten kommen: Sec Waffe -------------- 0,0 Waffe 1 0,5 Waffe 2 1,5 Waffe 1 2,0 Waffe 2 3,0 Waffe 1 3,5 Waffe 2 (Zur Vereinfachung jetzt ohne die 15% IAS die man bekommt, wenn man 2 Einhandwaffen trägt) Alle Attacken berechnen sich dann nach dem Schaden der Waffe die gerade dran ist. Dementsprechend ist sinnvoll 2 Waffen zu haben die ungefähr gleich viel Schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) sagt mal, ist es normal, dass über das gold, das ich mit meinem ersten char gesammelt habe auch mein zweiter char verfügen kann? mit dem gems verhält es sich genau so.... find ich nicht so dolle..... Mit einem HC-Helden ist es nicht möglich, die Truhe deines SC-Helden zu plündern Kann man da später (bei mehreren HC-Helden) die Sachen unter den HC-Helden tauschen? Bearbeitet 4. Juli 2012 von Karsten|FiSi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sollte möglich sein, ja. Habe ich aber noch nicht getestet. Da man mitm HC Helden auch aufs HC AH zugreifen kann, wärs sinnfrei wenns nicht so wäre, mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei den HC Heros kann man nur auf das Gold und den Stash zugreifen. Wenn der HC Char stirbt, ist alles was er equipped und im Inventar hatte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ergänzend: Wenn dein letzetr HC Char stirbt sind auch Truhe und Gold weg, wenn man dann einen neuen Char anfängt. Zumindest wars vor Patch 1.03 so, keine Ahnung ob da was geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge