20. Februar 201213 j Nope, abgesagt wegen Krankheit Man bekommt auch ne krankschreibung wenn rechner kaputt? Warum sagt mir das keiner.
20. Februar 201213 j morgen ... schön wenn der tag mit stress beginnt *narf* So langsam mag ich das System nicht mehr ^^
20. Februar 201213 j Autor Man bekommt auch ne krankschreibung wenn rechner kaputt? Warum sagt mir das keiner. Du doof! Schulungsleiter krank, deswegen Schulung ausfallt, deswegen Mani in Firma, deswegen Rechner operieren... Klar soweit
20. Februar 201213 j morgen ... schön wenn der tag mit stress beginnt *narf* Sei nicht immer so ein Jammerlappen. Mitleid gibts eh keins . @Mani Ahsuuu verstehe. Dann bleibt dir Köln ja erspart... wie schaaaad.... was ein Glück ! *knuddel*
20. Februar 201213 j ich jammer nicht ich stelle fest! wenn ich jammer sieht das anders aus Das ist jammern! Basta .
20. Februar 201213 j So, FA für heute, ich verabschiede mich dann mal wieder. Und am besten ist, dass pünktlich bei uns die Sonne auch wieder schön hell und warm scheint *lachenmuss* Egal wie - hauptsache gewonnen. Oder so. Hau! Häuptling Kali hat gesprochen:D
20. Februar 201213 j Hau! Häuptling Kali hat gesprochen:D Immer wieder gern ! Ich komm mit in den FA . *Hinterherwackel*
20. Februar 201213 j Lasst mich ruhig hier alleine -.- Macht mir gar nichts aus. Alle doof Keine sorge, ich bin noch da.
20. Februar 201213 j Und ich darf auch noch 15 Minuten hier rumhocken... Bei dem Wetter draussen aber egal. Irgendwie so ein trostloses grau... da will man gar nicht raus.
21. Februar 201213 j morgen zusamm... *schnief* verdammter Schnupfen, die ganze Zeit ist alles in Ordnung, und jetz wos langsam wieder besser wird mit der Saukälte schlägt er zu... *schnief*
21. Februar 201213 j heute bis 13:30 und dann bin ich auf dem weg nach göteborg. Gibts da was tolles?
21. Februar 201213 j mooorgen schnee.. richtig fette flocken war voll schön.. blieb nur leider nur gaaanz kurz liegen und nu gibts hamburger schnee in wasserform *jammer*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.