Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, Carwyn, es ist so schlimm.. die Männer bzw ein Mann.. du weißt schon... ach und die Arbeit... der Stress... die Wohnung... da kommt man halt nicht so häufig zum posten. (Mimimi)

Ich hätte außerdem schwören können, mich erst gestern zu irgendwas geäußert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Carwyn, es ist so schlimm.. die Männer bzw ein Mann.. du weißt schon... ach und die Arbeit... der Stress... die Wohnung... da kommt man halt nicht so häufig zum posten. (Mimimi)

Schon okay. Aber wie sieht es denn aus? Bist Du schon umgezogen? Ich mach den Spaß ja spätestens Ende Mai/Anfang Juni auch wieder mit und bereite gerade vor, bzw. ebaye alten Kram schon fröhlich.

Da fällt mir ein: Kann einer von Euch einen Schreibtisch gebrauchen? Ist von Ikea. Metallgehäuse mit Glasplatte. Sieht etwa so aus:

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120115/575r1/6618kjl_23.jpeg

http://bild7.qimage.de/glas-buero-schreib-foto-bild-56382357.jpg

Das Ding ist momentan auseinander geschraubt im Keller. Wer ihn gerne haben möchte, kann sich ruhig bei mir melden. :)

Siehe Gany. :D

@Hund

Da meine Freundin damit sowieso zu tun hat, ist die Haltung der beiden kein Problem und die Gegend auch wunderschön für die Spaziergänge. Aber alleine wäre das nicht gegangen. Dafür wäre zu wenig Zeit gewesen - und eine die die Hunde dann tagsüber in die Hundetagesstätte packt, bin ich auch nicht. Denn ich habe keinen Hund, der dann den Großteil des Tages sowieso woanders ist. Dann ist er bei Leuten, die Zeit für ihn haben weit besser aufgehoben.

Wie gesagt, so wie es jetzt ist, geht es.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich zieh noch 1mal um.

Allerdings im gleichen Haus nur auf die andere Seite meines Stocks.

Ist nämliche meine Wohnung mit 1 Zimmer mehr.

Und ca. 20qm mehr. Und inkl. Garagenstellplatz.

Und kostet nicht viel mehr als meine jetzige Wohnung.

Und der Umzug wäre ja auch perfekt zu meistern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

War doch quasi gestern

@Dark

Ich hätte gerne einen Hund, aber ich glaube nicht, dass ich den mindestens 9 Stunden am Stück allein lassen kann. :(

@Carwyn

Nee, bin noch nicht umgezogen, die Möbel und die Küche kommen erst in einigen Wochen und ich muss sowieso noch viiiiiele Sache anschaffen bzw. vorbereiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem hat jeder berufstäige. Ich kenne aber auch firmen, die ihren mitarbeitern erlauen ihre tiere mit auf arbeit zu bringen.

Bin zwar nicht betroffen, aber Allgergiker wirds freuen.

Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust zwischen, Fifi, Mauzi, dem durchfallkranken Hamster und dem depressiven Hansi-Wellensittich zu arbeiten. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir nen Chihuahua und nenn ihn "Pitbulli". Und dann das Vieh auf dem Spielplatz im Gebüsch verstecken und laut nach ihm rufen.

Eltern erschrecken :floet:

Hund. Nicht Handtaschenratte.

@Dark: sag bescheid, wenn du die Hunde hast - ich komm gern mal auf ne Runde Schlitten fahren vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umziehen werde ich mindestens noch 2x. Dieses eine Mal jetzt und danach dann vermutlich ins Haus. Im besten Fall ziehe ich danach nie wieder um. Im allerbesten Fall gewinne ich im Lotto und wir ziehen in ein größeres Haus um. :D

Da aber AVEN schon im Lotto gewinnt, kann ich ja erstmal nicht gewinnen. *g*

@Carwyn

Nee, bin noch nicht umgezogen, die Möbel und die Küche kommen erst in einigen Wochen und ich muss sowieso noch viiiiiele Sache anschaffen bzw. vorbereiten..

Klar, Du brauchst ja eine komplette Einrichtung. Anschaffen muss ich weniger, als eher verkaufen bzw. loswerden. Da die Wohnungen beide noch in gutem Zustand sind, werde ich auch weder Schönheitsreparaturen in der alten noch Renovierungen in der neuen Wohnung vornehmen müssen. Das nimmt schonmal eine Menge Stress raus.

Küche ist in der neuen drin, die übernehme ich. Meine muss ich entweder an den Nachmieter verkauft bekommen, bzw. anderweitig verkauft bekommen. Da die eigentlich noch flammneu ist, wird das vermutlich ein Geschäft, bei dem ich versuche den Verlust so klein wie möglich zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...