Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

Dafür gibts ja auch mittlerweile oft genutzte Elternzeit von Vätern ;)

Ist doch viel angenehmer: Körper nicht am A*sch, keine Schmerzen - nur das Resultat betreuen :D

Also ganz ehrlich.. wenn ich die Wahl hätte (ich hab se ja nunmal rein biologisch nicht), dann würde ich auch gern den biologischen Part erleben dürfen. Auch wenn das ende vielleicht nicht unbedingt mein Fall sein würde :D

So wenig, dass die Mehrheit der Deutschen darin ein Problem sieht.

Dann nein. Soviele überemanzipierte Weibsbilder, dass diese eine Mehrheit stellen könnten gibt es nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Frauen in Deutschland bei dem Thema überhaupt ein Problem sehen und wieviele für eine Quote sind. Und vor allem, wie viele Frauen sind nicht in höheren Positionen gekommen, nur weil sie Frauen sind. Aber das kann man wohl nicht mit Sicherheit sagen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl: vor allem wird es darüber keine unabhängige studie geben. Ists eine von Männern erstellte Studie reden die überemenzipierten von Verfälschung und ists von (über-)emanzipierten erstellt unterstelle ich eine gewisse Färbung der Ergebnisse. Wir brauchen definitiv Aliens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: Ich befürchte, wenn es mal zu kindern bei uns kommen wird, dann wird meine frau halb totlachen und ich werd n paar gequetschte knochen haben.

Ich befürchte, dass im Fall der Fälle AVEN wohl mit nem technisches Gerät vor mir steht, komisch guckt und dann trocken das Zitat aus TNG bringt: "Ihre Dehnung beträgt zehn Zentimeter. Sie können jetzt gebähren."

Ich glaub, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder vom Stuhl hüpfen und ihn verhauen soll :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du flirtest hier auf Teufel komm raus mit dgr und jetzt kommt mal einer freiwillig zu dir und du weist ihn ab :floet:

Ne der Knalli fährt ja eben zum dgr nach PI und nicht zu mir. Sind ja nur so gute 700km dazwischen! :D

Du kannst nem hübschen jungen Mann beim spachteln zusehen ^^

Oh das Angebot ist verlockend. Ich hab tatsächlich noch nen paar Löcher in der Wand von nem alten Regal die zugespachtelt werden müssten. *ROFL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der Knalli fährt ja eben zum dgr nach PI und nicht zu mir. Sind ja nur so gute 700km dazwischen! :D

Ok, dann können die beiden ja mal üben :D

Oh das Angebot ist verlockend. Ich hab tatsächlich noch nen paar Löcher in der Wand von nem alten Regal die zugespachtelt werden müssten. *ROFL*

Ich seh das schon vor mir wie du auf der Couch sitzt und Eratum genüsslich dabei zusiehst, wie er oben ohne deine Wand bearbeitet *grins* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh immer "Ich weiß es ist nicht kluuuuuuuuuuug" :rolleyes:

Jetzt fang hier nicht auch noch mit der ":rolleyes:"-Krankheit an :D

(Aber ich glaube, du hast recht ;) - egal Löcher in Raumschiffen sind ja wieder gut noch klug :D)

Also mich irritiert an diesem Satz einzig und allein das Wörtchen immer.

Irgendwie impliziert das, das du den Film so jeden Abend zum Schlafegehen kuckst. :D

*lach* So hab ich das gar nicht gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Gibt es denn überhaupt zu wenig Frauen in höheren Positionen?
Angeblich ja. Die Quote ist halt unter 50% => Die Feministinnen haben was zu meckern.

[...]Und wenn ja, warum?

Gibt es genug Frauen mit entsprechenden Qualifikationen für solche Stellen?

Bewerben sich diese Frauen auch auf solche Stellen?

Und wenn ja, wie kriegt man die Zuständigen ohne Quote dazu, genau solche Frauen auch einzustellen?

Genau da liegt wohl das Problem.

Viele Frauen WOLLEN gar keine Führungsposition übernehmen, da es sie zu sehr in der Freizeit einengt (oftmals läuft ja Familie noch nebenher). Zudem wollen einige Frauen auch einfach nicht die Verantwortung übernehmen. Das ist angeblich wohl auch evolutionär bedingt mit dem keine Verantwortung übernehmen wollen. Von daher macht die von den Politikern mal wieder besprochene Frauenquote in den Führungsspitzen absolut keinen Sinn, wenn gar nicht die Grundlagen dafür da sind, dass es überhaupt klappen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...