Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...es ist strahlender Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, es bläst kein allzu scharfer Wind und mir kam gerade auf dem Weg vom Kiosk zurück ein Mann auf einem Fahrrad entgegen, der....Fäustlinge an hatte. Also, ich gehe ja selbst noch nicht in kurzer Hose oder Rock raus, aber Fäustlinge sind mir der Vorsicht doch ein wenig zuviel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist strahlender Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, es bläst kein allzu scharfer Wind und mir kam gerade auf dem Weg vom Kiosk zurück ein Mann auf einem Fahrrad entgegen, der....Fäustlinge an hatte. Also, ich gehe ja selbst noch nicht in kurzer Hose oder Rock raus, aber Fäustlinge sind mir der Vorsicht doch ein wenig zuviel. :D

Ich fahre auch mit Handschuhen / "ausklappbaren" Fäustlingen mit dem Rad. Der Wind ist einfach zu frisch. Die Handschuhe würde ich daher auch anlassen, wenn ich mal kurz abseits des Rades unterwegs bin ;)

Aber ich sitz hier auch mit Schal rum. Ich bin nicht die Norm was Temepratur angeht. Gany friert immer. IMMER.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre Sommer wie Winter mit geschlossenen Handschuhen Rad :D Einzig die dicke variiert :D

Hier auch so :) Es sei denn, ich hab morgens früh schon 15°C und mehr. Alles andere ist mir einfach zu kalt an den Flossen. Für die richtig kalten Tage hab ich Daunenhandschuhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...