Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morgen ihr Lieben,

gestern war dann doch noch ein schöner Tag. Laune wurde gegen Mittag besser, mein Hottehü ist super gut gelaufen, Deutschland hat gewonnen.

Heute hat meine Bf Geb und Morgen steigt die Party. Manhcmal kann das Leben ja gradezu schön sein.

*Großes The Day before TGIF Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und Grins :D *

*auf den Kalender schaut* Nein, angeblich haben wir keinen Herbst.

Also heute fühl ich mich wie ein Bär der dringend seine Höhle für den Winterschlaf aufsuchen sollte...

Komm gar nicht in die Pötte :schlaf:

Moin zusammen, irgendwie komme ich die ganze woche nicht in die pötte *schnarch*

Hab gestern auch das Spiel verpasst aufgrund Kind schlafenlegen und dann selber dabei einschlafen :rolleyes:

Irgendwie fühl ich mich so müde, wie während der Schwangerschaft.......:confused:

Moin.

[...] Kind schlafenlegen und dann selber dabei einschlafen :rolleyes:

Kenn ich auch. Wird mir wohl dieses WE auch wieder passieren bei meinen Nichten und Neffen... :schlaf:

@Gany: :D

Alles Jammerlappen! :D

Wenn du gestern auch vergessen hättest, einzukaufen und deswegen das Frühstück um 2 Stunden hättest verschieben müssen, dann in's Büro kommst und als allererstes einen riesen Ansch!ss kriegst, weil du jemandem durch Unaufmerksamkeit einen Berg Fummel-Arbeit beschert hast, was für den Rest des Tages ein schlechtes Gewissen bedeutet und dann noch nichtmal einen Kaffee hattest... Ich glaub, da jammert sogar Chuck Norris.

Wenn du gestern auch vergessen hättest, einzukaufen und deswegen das Frühstück um 2 Stunden hättest verschieben müssen, dann in's Büro kommst und als allererstes einen riesen Ansch!ss kriegst, weil du jemandem durch Unaufmerksamkeit einen Berg Fummel-Arbeit beschert hast, was für den Rest des Tages ein schlechtes Gewissen bedeutet und dann noch nichtmal einen Kaffee hattest... Ich glaub, da jammert sogar Chuck Norris.

Nein, Chuck Norris hatte den Einkauf nicht vergessen und nen Anpfiff läßt der sich auch nicht verpassen :D

Das mit dem Löffelständer ist lustig :D

Wobei ich hab Hexa und den ingh im Verdacht. Die zapfen doch hier immer Kaffee a la "Löffelständer", oder? :beagolisc

Ok, was Wuppertal hier noch zu suchen hat bleibt schleierhaft... :D

Wofür braucht man denn einen Löffelständer?

Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal

Wofür braucht man denn einen Löffelständer?

Vielleicht irgendein Fetisch aus Wupptertal? :D

Ich meine, was Leute sich schon alles in den Hintern schieben und dann auf Röntgenbildern sichtbar wird :floet:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.