Fisics Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich wollts mir ja erst verkneifen... Aber dein 2. comment war zu viel des Guten! Streber Hat mein Chef auch gesagt *g* Aber hey! Da sag mal einer das man mit über 30 nicht mehr Lernfähig ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domi91 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ausnahmen bestätigen die Regel UND ICH WILL JETZT MEINE NOTEN!!! Bekomm die erst am 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domi91 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ausnahmen bestätigen die Regel UND ICH WILL JETZT MEINE NOTEN!!! Bekomm die erst am 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich befürchte ja schon fast, dass ich meine Note am 29. (Prüfung) gesagt bekomme und nicht vorher mit der Gewissheit in die Prüfung gehen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rza Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen zusammen, =) Habe eben meine Prüfungsergebnisse online gesehen...(auf die ehrlich gesgat nicht so heiß war ) aber meine Frage ist jetzt hab ich bestanden oder nicht weil ich von mehreren was anderes gesagt bekomme... GA 1 : 34 Punkte (war mir schon klar) GA 2 : 60 P. WISO : 58 P. IHK Aachen möchte nur wissen ob ich bestanden hab... mehr nicht =) Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miller77 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir haben unsere Ergebnisse auch noch nicht. Muss aber auch dazusagen, dass ich Umschüler bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen zusammen, =) Habe eben meine Prüfungsergebnisse online gesehen...(auf die ehrlich gesgat nicht so heiß war ) aber meine Frage ist jetzt hab ich bestanden oder nicht weil ich von mehreren was anderes gesagt bekomme... GA 1 : 34 Punkte (war mir schon klar) GA 2 : 60 P. WISO : 58 P. IHK Aachen möchte nur wissen ob ich bestanden hab... mehr nicht =) Danke schonmal Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Bestanden. Musst aber in die MEP GA1. Lt. Notenrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ähhhm - wird wohl auf eine mündliche Nachprüfung hinauslaufen Quelle: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rza Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Danke dir ... MEP ist doch diese Ergänzung wenn ich mich nicht irre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Danke dir ... MEP ist doch diese Ergänzung wenn ich mich nicht irre? MEP = Mündliche Ergänzungsprüfung - also ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jop MEP => Mündliche Ergänzungsprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayden1981 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin FiSi in Berlin, habe jetzt am Freitag, den 08.06. meinen Termin für die Präsentation und immer noch keine Ergebnisse online Ich hätte gern die Gewissheit, ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE-Dude Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiss jemand auf welchen Zeitraum die mündlichen Termine in NRW ca. fallen? Habe bis jetzt noch keine Einladung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 NRW ist groß. Aber mein Jahrgang hat so ab 20. Juni - 10 Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smilodon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Bei uns (IHK Detmold) gibts kein Online-Portal und die Ergebnisse lassen auch auf sich warten :/ Einladung für die Mündliche (28.06.) habe ich bereits vor einer Woche erhalten. Werden die Prüfungsergebnisse generell per Post zugestellt? Bearbeitet 4. Juni 2012 von smilodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jemand von IHK Frankfurt schon Ergebnisse? Bei mir passiert einfach nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei uns (IHK Detmold) gibts kein Online-Portal und die Ergebnisse lassen auch auf sich warten :/ Einladung für die Mündliche (28.06.) habe ich bereits vor einer Woche erhalten. Werden die Prüfungsergebnisse generell per Post zugestellt? Ab heute können die Ergebnisse bei uns (IHK Detmold) per Post kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clep Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jemand von IHK Frankfurt schon Ergebnisse? Bei mir passiert einfach nichts... bei mir genau so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 IHK Pfalz... Ich kann mich nicht mal online einloggen... Ein Kollege von mir meinte, Ergebnisse lediglich für kaufmännische Berufe online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jemand von IHK Frankfurt schon Ergebnisse? Bei mir passiert einfach nichts... Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vis0r Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Geht mir auch so mit FFM raffs net warum die aufn Brief schreiben 4.6 wenn nichts kommt und das heute was kommt bezweifel ich solangsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Vorallem aktualisiert sich das manchmal auf der Seite. Frage halt nur, was sich da aktualisiert... ****** Beamte, kriegen nichts auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeeAyy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Man Jungs bleibt mal ruhig irgendwas wird ja aktuallisert und im Brief steht ja 4.6. und der Tag hat doch noch 9 1/2 Stunden... also immer mit der Ruhe..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheff82 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Man Jungs bleibt mal ruhig irgendwas wird ja aktuallisert und im Brief steht ja 4.6. und der Tag hat doch noch 9 1/2 Stunden... also immer mit der Ruhe..... ;-) Ja, wie recht du hast ;-) Aber dennoch nervt die IHK :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es nervt schon wenn man alle halbe Stunde seit 6.30 auf der Seite vorbeischaut und immer noch keine Besserung in Sicht ist. Vielleicht warten die ja aber auch bis alle Noten von jedem eingetragen sind und releasen die dann erst. Wäre ****e. :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.