spittr Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 iSCSI und Fibrechannel ist wieder so ne sache wie die ihk das sieht. wird sicher wieder willkürlich bewertet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wobei ich Fibre-Channel gewählt habe. Bei einer SAN geht nun mal um Performance und ich kenne aus auch so, dass eine SAN mit Fibre-Channel angeschlossen ist. 2Punkte gabs für die Fibre sache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Masiako Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 jap ._. naja, grad mal meine Lösungen zusammengerechnet, durch bin ich, aber versteh nicht, warum die IHK meint, dass bei der Frage z.B. nicht beide Lösungen korrekt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 jap ._. naja, grad mal meine Lösungen zusammengerechnet, durch bin ich, aber versteh nicht, warum die IHK meint, dass bei der Frage z.B. nicht beide Lösungen korrekt sind... Vielleicht hast du ja einen kompetenten Prüfer der mehr weiß, als die IHK Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4PP3 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, laut Unterlagen bin ich auch locker durch. War eine gelungene Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, laut Unterlagen bin ich auch locker durch. War eine gelungene Prüfung Glückwunsch! Sollte auch ziemlich sicher durch sein Rechne so mit ca. 80 Punkten in GA2 und evtl 65-70 (Leseschwäche z.t. -.-) in GA1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordn Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Was ich persönlich bescheuert finde ist das bei der GH2 4. dc) nach Site-to-Site und Client-to-Site gefragt war.. das geht aus der Fragestellung so irgendwie nicht hervor.. Und warum kommt bei der GH2 1. d) ein "Oder" vor die Ergebnisse? In der Beschreibung vom "XOR" steht doch sogar: "Nach einer Funktion tritt genau eins von mehreren Ergebnissen ein". Der Kunde kann ja wohl nur eins der drei möglichen Kategorien angehören? Warum muss man hinter die Rechnungserstellung nochmal ein "Oder" setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Na die "Rechnung ist erstellt" aus Rechnung XXX ODER Rechnung XXX ODER Rechnung XXX Operator darf auch danach sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Was ich persönlich bescheuert finde ist das bei der GH2 4. dc) nach Site-to-Site und Client-to-Site gefragt war.. das geht aus der Fragestellung so irgendwie nicht hervor.. Und warum kommt bei der GH2 1. d) ein "Oder" vor die Ergebnisse? In der Beschreibung vom "XOR" steht doch sogar: "Nach einer Funktion tritt genau eins von mehreren Ergebnissen ein". Warum muss man hinter die Rechnungserstellung nochmal ein "Oder" setzen? Ist mir auch nicht ganz klar, habe zwei XOR´s gemacht, da mir das schlüssig erschien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordn Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Aber das wäre doch Logisch das es danach wieder zusammengeführt wird? ich hab die 3 Wege einfach in einen laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael70391 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, nach meinen berechnungen und den vorläufigen Lösungen hab ich insgesamt 79-83%, je nach auslegungssache. Hätte ich vor der Prüfung definitiv unterschrieben, im nachhinein wäre vll sogar mehr drin gewesen weil ich ein paar blöde Fehler gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ich bin auch durch bis auf die faselfehler und den geringen vorbereitungsaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wreeckeer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und ich Idiot lese die Aufgabe nicht zuende und schreibe bei SSD- Vorteil: hohe schreib und lesegeschwindigkeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und ich Idiot lese die Aufgabe nicht zuende und schreibe bei SSD- Vorteil: hohe schreib und lesegeschwindigkeit -.- Ja geil Habe ich auch geschrieben.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mele0014 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und ich Idiot lese die Aufgabe nicht zuende und schreibe bei SSD- Vorteil: hohe schreib und lesegeschwindigkeit -.- ich glaube da biste nicht der einzigste...Ich bin auch nicht viel besser, hab es zwar anders formuliert (schnelleren Datenzugriff) aber es kommt aufs gleiche raus :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inyourface Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Na die "Rechnung ist erstellt" aus Rechnung XXX ODER Rechnung XXX ODER Rechnung XXX Operator darf auch danach sein ;-) Versteh ich trotzdem nicht. Dort muss normalerweise in XOR hin, da nur eins von den nachstehenden Ereignissen zutreffen kann! Hab mir das Ganze so gemerkt: AND: 2 müssen OR: 1 muss, 2 können XOR: 1 muss Demnach kann hier doch keine OR-Verknüpfung stehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja geil Habe ich auch geschrieben.... -.- ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wreeckeer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wie ist das denn bei Bluetooth? Dort hab ich höhere Datenübertragung eingesetzt. Ist das ebenfalls das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaagia Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Und ich Idiot lese die Aufgabe nicht zuende und schreibe bei SSD- Vorteil: hohe schreib und lesegeschwindigkeit -.- Ich hatte hier wie so ein Volleumel geschrieben, dass die Maschinen schneller hochfahren. Vermutlich gibt das auch 0 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Laut Lösung müssen da sogar 2 OR und kein einziger XOR hin. Will mir nicht in den Kopf. Versteh ich trotzdem nicht. Dort muss normalerweise in XOR hin, da nur eins von den nachstehenden Ereignissen zutreffen kann! Hab mir das Ganze so gemerkt: AND: 2 müssen OR: 1 muss, 2 können XOR: 1 muss Demnach kann hier doch keine OR-Verknüpfung stehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wreeckeer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 laut Lösungen ja, aber es darf ja nur eines von denen zutreffen. Bei OR könnten ja 2 zutreffen. Also ich würde beim 1. XOR und beim 2ten ein XOR oder OR hinsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael70391 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 laut Lösungen ja, aber es darf ja nur eines von denen zutreffen. Bei OR könnten ja 2 zutreffen. Also ich würde beim 1. XOR und beim 2ten ein XOR oder OR hinsetzen. sehe ich genau so. Und auch die Prüfer werden das so sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wreeckeer Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 sehe ich genau so. Und auch die Prüfer werden das so sehen danke! ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomasz89 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 laut Lösungen ja, aber es darf ja nur eines von denen zutreffen. Bei OR könnten ja 2 zutreffen. Also ich würde beim 1. XOR und beim 2ten ein XOR oder OR hinsetzen. Dito! Zur Bluetooth Sache: Ich hab dort "Höhere Sicherheit als bei 2.3" geschrieben, in der offiziellen Lösung steht dies nicht, jedoch konnte ich bei Wikipedia lesen,dass bei 4.0 eine AES 128-Bit Verschlüsselung eingesetzt wird. Ist es möglich, falls es nicht anerkannt wird, dagegen Einspruch einzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zur Bluetooth Sache: Ich hab dort "Höhere Sicherheit als bei 2.3" geschrieben, in der offiziellen Lösung steht dies nicht, jedoch konnte ich bei Wikipedia lesen,dass bei 4.0 eine AES 128-Bit Verschlüsselung eingesetzt wird. Ist es möglich, falls es nicht anerkannt wird, dagegen Einspruch einzulegen? Ich hab dort hingeschrieben, dass BT 4.0 mehr funktionen hat als BT 2.3. Wusste mir nichts anderes aus den Finger zu saugen...woher soll man das auch wissen was da anders ist. Man kriegt ja die Korrektur seiner Prüfung nicht, von daher wird das schwierig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.