Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Bei mir kam als Problem einfach dazu, das 1995 die Baubranche so am Boden lag, das es eh keine wirklichen Chancen auf nen Arbeitsplatz gab. Und ich mich dann ob der doch nicht wirklich guten Studien leistungen dazu entschied auszusteigen und in der IT anzufangen. :)

Na und dann hab ich ja auch noch 2 Semester IT versucht zu studieren. Nur gabs damals eben auch erst die reine theoretische Informatik. Also noch kein Wirtschaftsinformatiker oder ähnliches. Und da kannst nach gefühlten 400 Semestern nen Rechner entwerfen hast aber noch nie einen gesehen. :)

Und dann kam 98 die Ausbildung als FiSi auf den Markt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bauzeichner mit guten Leistungen, eigentl. geplant Architektur-Studium drauf zu setzen aber 2002/2003 war die Lage dann auch bei uns sehr mies und ich hab immer wieder in der CAD-Abteilung, beim Sysadmin und bei den "Excelltools-Produzieren" ausgeholfen. Dann hat mir der FISI-Sysadmin zur FIAE-Ausbildung geraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also folgendes: DU kriegst jetzt den "Besen". Das ist ein Ritual hier, dass die neuen User sich Vorstellen und ein Bild von sich in Ihr Profil rein stellen. Diesen Besen darfst du dann an den nächsten neuen abgeben, wenn er denn bleibt :)

@Enno JUHUU Ich bin ihn los :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt den Besen nicht einfach nur! Man muss ihn hier auch benutzen. Ein guter Zeitpunkt ist Freitag Abend oder vor Feiertagen, um den virtuellen Müll der sich sich ansammelt mit der Zeit loszuwerden. Außerdem ist Bewegung gut für die Gesundheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist...ich hab dein Bild gefunden :( Also doch nicht zu 3t den Besen schwingen :D

Wäre eh egal.

Wer im Board schon angemeldet war bevor die Soap entstand, der brauchts nicht. :D

Alles klar. Das Bild trifft mich so ungefähr. Gibts zum vorstellen einen Extra Thread?

Bild? bin ja schon alt. Aber blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, gestern abend haben wir uns dann mal schön mit dem allesweg getroffen und ein paar heitere Stündchen im Biergarten verbracht. Wurde auch Zeit, dass das mal klappt, wo wir schon einen Monat jetzt hier in München sind.

*sich müde auf die Suche nach dem Buffet mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...