Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

@Sis:

DVB-C kommt über Kabelnetzprovider / TV über Kabelanschluß. DVB-S über Sat und DVB-T über terristrische Antenne.

Also ja - man bräuchte einen Kabelanschluß - aber nicht zwingend auch gleichzeitig Internet und Telefon darüber, sondern es gibt ja auch noch den "normalen" Kabelanschluß.

Die teuren Receiver benötigt man nur, wenn man versclüsselte Sender schauen können will, für die man eine Entschlüsselungskarte benötigt. Normale Receiver kosten für alle 3 Varianten nicht sonderlich viel und sollten auch schon in guter Qualität für unter 100€ zu bekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab mich gestern nicht getraut, den Tele Columbus Kundenservice anzurufen, weil mein Stress-Pegel dann doch etwas hoch geraten ist. Und man soll ja so "kritische" Gespräche dann führen, wenn man gute Laune hat. Wird heut bestimmt angenehmer - und dann morgen noch und dann wieder ein verlängertes Wochenende an der Ostsee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben uns jetzt für TV,Inet und Telefon über einen "Normalen" Provider entschieden. Weil Kabelanschluss hier je nach gegend verdammt teuer werden kann. (Bekannte zahlt für Normalen Kabelanschluss 25 euro im Monat, meine Mum zahlte 14) Das ist bei uns so unterschiedlich. Daher Nun alles über einen Provider und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is der unterschied zwischen schule und urdings?

Urdings= lang Schlafen, Bewerbungen Schreiben, viel Freizeit, viel Lesen im Forum und FI Bücher durchwühlen UND auch viel Zocken :D

Schule = kurzer Schlaf, Bewerbungen Schreiben, viel weniger Freizeit, da mehr Lernen (in den Sommerferien von denen ich nur 2 Wochen hab lerne ich eher weniger, da ich den Stoff aus dem 2ten jahr noch nicht kenne), ab und zu bissi Zocken und lesen ^^

Alles in allem ist Urdings noch ein wenig Entspannter als Schule ;)

Wobei beides um einiges Entspannter ist als eine 40h Woche, dass muss ich zugeben ^^

Bearbeitet von Yumeri
weil ichs kann!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Darkeldar leider recht...Bei uns war es in der Schule an der Tagesordnung das 2 Leute zu spätkamen, einer gepennt hat und 2 mit Notebooks gezockt haben.

Der Rest der Klasse war mehr oder weniger wie Christbaumschmuck, Dinge deren Hauptzweck es ist den Raum nicht Leer aussehen zu lassen.

Bearbeitet von Tracker
Ich kann das auch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Darkeldar leider recht...Bei uns war es in der Schule an der Tagesordnung das 2 Leute zu spätkamen, einer gepennt hat und 2 mit Notebooks gezockt haben.

Der Rest der Klasse war mehr oder weniger wie Christbaumschmuck, Dinge deren Hauptzweck es ist den Raum nicht Leer aussehen zu lassen.

Haha :D

Bei uns gab es eine große "Sortier" Aktion in der Klasse. Da sind einige Leute gegangen, bzw geflogen. Die beiden die geflogen sind, die waren sowieso nie da, die anderen haben im Unterricht rumgeschrien, sich gegenseitig eine geklatscht oder haben geschlafen.

Aber einen Überlebenden haben wir, der im Physik Unterricht immer noch irgend ein CS ähnliches Game auf dem Pc zockt^^

Bearbeitet von Yumeri
Ich finds gut, dass du das auch kannst :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben die Über die Schulrechner Quake 3 gezockt wnen wir in nem IT Raum unterricht hatten.

Liegt aber daran das 2 Azubis der Stadt Ihre Ausbildung an diesem berufskolleg hatten und wir somit mehr Zugriffe hatten bzw die Tricks kannten wie wir an was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann er :D Außerdem passt keiner in Physik auf, und das aus einem einfachen und gutem Grund.

Der Mensch (ein Greis, ich schätze mal um die 65, sieht fast nichts und hört auch fast nichts) erzählt in einer Doppelstunde (90 Minuten) geschlagene 80(!!!) Minuten von seinem Leben oder seiner Familie, die restlichen paar Minuten blubbert er sich einen in seinen Bart. Wenn du dann wirklich etwas wissen willst, musst du deine Frage 5x wiederholen, weil er dich einfach nicht hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben die Über die Schulrechner Quake 3 gezockt wnen wir in nem IT Raum unterricht hatten.

Liegt aber daran das 2 Azubis der Stadt Ihre Ausbildung an diesem berufskolleg hatten und wir somit mehr Zugriffe hatten bzw die Tricks kannten wie wir an was kommen.

Kenn ich die Situation.

Vormittags bist in der Berufsschule und die wollen die beibringen wie HTML funktioniert. Und Nachmittags bist in der Berufsschule und setzt den Exchange neu auf. :)

Total lustig damals. Also so Ende der 90er des letzten Jahrtausends. :bimei

Und ja, auch ich / wir hatten dadurch "etwas" mehr rechte als ein "normaler" Schüler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...