Zum Inhalt springen

Soap-Treffen Unperfekthaus (Fi.de NRW Treffen)

Empfohlene Beiträge

Ich mache das mal von der Möglichkeit der Anreise (Freitag ist btw für "weiter weg Wohner" blöd) und Übernachtung abhängig.

*Zu Tantchen schiel*

Wenn es viele sind, die lieber Samstag statt Freitag wollen. Bzw da dann mehr können, kann man das ja verschieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sa. wäre für mich auch die bessere Alternative.

Fr. ist bei mir mit ca. 5 Stunden Anfahrt auch erst später zu rechnen.

evtl. kann man ja am Sa. dann sich auch gegen Mittag treffen.

Mit dem Vollzeitticket Mittag essen im Unperfekthaus. Dann Minigolfen oder was auch immer machen und Abends wieder zurück ins Unperfekthaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Sa. wäre für mich auch die bessere Alternative.

Fr. ist bei mir mit ca. 5 Stunden Anfahrt auch erst später zu rechnen.

evtl. kann man ja am Sa. dann sich auch gegen Mittag treffen.

Mit dem Vollzeitticket Mittag essen im Unperfekthaus. Dann Minigolfen oder was auch immer machen und Abends wieder zurück ins Unperfekthaus?

Können wir auch so machen.

Also besser am 10. August.

Also:

Ja: Kali, Enno(?)

Vielleicht: Carwyn, Goulasz, Maniska

Nein: Darkeldar

Bearbeitet von Kali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kali

mach mal bei mir das Fragezeichen weg.

Wenns ma Sa. is komm ich vorbei.

Muss mir dann nur was wegen dem pennen einfallen lassen. Aber da findet sich was. :)

Oder wenns genug werden nehmen wir (sofern verfügbar) die WG im Unperfekthaus. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach mal bei mir das Fragezeichen weg.

Wenns ma Sa. is komm ich vorbei.

ENNOOOOOOOOOOOOOOO *ganz lieb guck und mit Schoki bestech*

Du fährst doch dann bestimmt über Stuttgart, oder an Stuttgart vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aehm, ja warum? *in der Gegendrumkuck und pfeif*

Nur so? ;)

Weil, also, falls du ggf. dort vorbei fahren würdest, und noch einen Platz (ich brauch nicht viel, bin stubenrein und pflegeleicht) über hättest, könntest du ggf. ja vielleicht darüber nachdenken mich unter umständen mitzunehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die WG ist leider an dem WE schon gebucht.

Wäre cool. 6DZ und 2EZ mit 8 Bädern etc. p.p. für zusammen 499€

Wenn man das durch 8 Teil. Also alle Zimmer als EZ nutzt kommt man auf ca. 60€ pro Nase und Nacht und das wäre vertretbar gewesen. IMHO :) Aber leider. Is schon weg.

Wer kennt denn sonst was gutes, günstiges in der Gegend.

Die Ureinwohner von dort mal alle melden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.motel-one.com/de/hotels/essen/hotel-essen/

ich würde mal sagen: 10 Minuten im Schlenderschritt... keine Ahnung, wie gut die sind, sind halt "unteres" Budget". ;)

Alternativ: http://www.ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/essen/essdl/hoteldetail?

Auch in "Laufreichweite". Aber bitte nicht mich nachher für meine Empfehlungen verhaften... ich wohn hier nur, bin hier eigentlich nie im Hotel.

Da fällt mir ein, letztens waren Kollegen von mir hier in Essen, die waren in folgendem Hotel: http://www.hotel-essen.de/

Einhellige Meinung war komplett positiv, allerdings halt nicht in Laufreichweite, sondern (je nach Verkehr) 10-20 Minuten mit dem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung