b3nder Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hättest lieber keinen gestrichen in München haben sie gesagt wenn du keinen streicht, streichen sie den der dir am wenigsten Punkte bringt. Gh2 erster handlungsschritt war doch die Kredit und Leasingrechnung darauf gab es 12 Punkte glaube ich. Dann noch die Frage nach der Fusion. Und Arten oder sowas von inhouse Finanzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab voll die Panik ob ich bestanden hab. Ich denke das geht uns allen so, das wir deswegen Panik schieben Wenn ich daran denke in 5 Wochen ist hoffentlich schon alles vorbei Wie mega schnell die Ausbildung rum ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hättest lieber keinen gestrichen in München haben sie gesagt wenn du keinen streicht, streichen sie den der dir am wenigsten Punkte bringt. Gh2 erster handlungsschritt war doch die Kredit und Leasingrechnung darauf gab es 12 Punkte glaube ich. Dann noch die Frage nach der Fusion. Und Arten oder sowas von inhouse Finanzierung. Konnte ich aber nicht, von daher hätte das niemals mehr Punkte wie der DB Schritt gebracht. Genauso wie ich bei GA1 den headerkram nicht auf die Kette bekommen hab. War das einzige Thema was ich nicht beherrschte von der Fachquali. Baaaaaam kam es natürlich dran. In my face ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPUHmann Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Moin habe ich das richtig in Erinnerung, dass 2 Handlungsschritte IT-Teile waren? Oder haben die das alles in einen gekloppt? Bearbeitet 9. Mai 2014 von derPUHmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boss2601 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wat is den los mit euch? Dann habt ihr halt net bestanden, machts in 6 Monaten nochmal. Ich mach mir da kein Kopf. GA1 war *******e, ja, dennoch konnte man hier und da einige Punkte durch Logik ergattern. GA2 war gut, da kann man locker GA1 mit ausgleichen. Locker bleiben Ladies, genießt lieber die Zeit NICHT mehr lernen zu müssen. PS: hatte ITSE prüfung in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wat is den los mit euch? Dann habt ihr halt net bestanden, machts in 6 Monaten nochmal. Ich mach mir da kein Kopf. GA1 war *******e, ja, dennoch konnte man hier und da einige Punkte durch Logik ergattern. GA2 war gut, da kann man locker GA1 mit ausgleichen. Locker bleiben Ladies, genießt lieber die Zeit NICHT mehr lernen zu müssen. PS: hatte ITSE prüfung in München Kann ich nur so bestätigen!! wird schon und selbst bei Zinseszins hoffe ich auf teilpunkte . Er wäre nicht der Boss wenn er es nicht weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mainaechelon Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Da sollte man glaube ich 2 Vorteile von symmetrischer Verschlüsselung nennen: - schnell - benötigt weniger Ressourcen, z.B. weniger CPU Ich hab den Vogel abgeschlossen und unten noch in Klammern geschrieben: Positiv für Hacker: Leichter zu knacken als assymmetrische Verschlüsselung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywarrior Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab den Vogel abgeschlossen und unten noch in Klammern geschrieben: Positiv für Hacker: Leichter zu knacken als assymmetrische Verschlüsselung. HAHAHAHAHA!!! Der ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passiv Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Da war doch auch ne Frage, wie viel Geld man sparen kann, wenn man seine Server virtualisiert. Und da wurde bei der virtualisierungsmethode das SAN mit 400W oder so angegeben. Habt ihr das mit reingerechnet? Ich nicht, da in der Aufgabe stand, man solle Netzwerkkomponenten und anderes nicht in die Rechnung mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Habe es mit rein genommen war glaub San 2 mal 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab die mit reingerechnet <.< (Waren dann glaube ich 25 Prozent Ersparnis im Vergleich zu den physikalischen Servern) Bearbeitet 9. Mai 2014 von Apple21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Und das war mit 23 Cent oder? Weil bei den Elektronikern waren auch Berechnungen mit 30 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich glaube 24 Cent, kann mich aber auch gerade irren. Aber so um den Dreh, ja xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab die mit reingerechnet <.< (Waren dann glaube ich 25 Prozent im Vergleich zu den physikalischen Servern) Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melenkurio Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hab auch gerade meine vorläufigen Ergebnisse erhalten (FIAE): GA1 : 89 Punkte und GA2: 81 Ich versteh zwar nicht wie ich in ga1 mehr punkte hab als in ga2 weil ich zeitlich in ga1 total unter druck stand und bei SQL einfach irgendwas hingeschrieben hab aber jetzt egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hab auch gerade meine vorläufigen Ergebnisse erhalten (FIAE): GA1 : 89 Punkte und GA2: 81 Ich versteh zwar nicht wie ich in ga1 mehr punkte hab als in ga2 weil ich zeitlich in ga1 total unter druck stand und bei SQL einfach irgendwas hingeschrieben hab aber jetzt egal Ohje jetzt befürchte ich erst recht das schlimmste Immer wenn jemand anderes bei einer Prüfung, Arbeit oder Klausur auf eineml ankam und sagte: "Oh jetzt war ich ja doch soviel besser wie ich gedacht habe, weiß garnicht wo die Punkte herkamen" Dann hatte ich meistens da keine Punkte wo ich mir ganz sicher war das ich welche hatte ! Arrrrrrrrghhhhhh ich will endlich die Ergebnisse ! Diese Warterei geht einem auf die Nerven Und dann noch diese erwartungsvollen Fragen im Betrieb ! Und so Kommentare wie " Och wird schon ! Man denkt immer vorher man wär schlecht und nacher isses dann nicht so! Kopf hoch" Und ich denk mir nur, dass ich schon froh wär, wenn ich bestanden hätte. Immer diese falsche Erwartungshaltung. Nachher kommen dann wahrscheinlich so Kommentare wie: "Nur so wenig Punkte ? Hmmmmm ....!" Naja hoffen wir das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich versteh zwar nicht wie ich in ga1 mehr punkte hab als in ga2 ... Meine Worte... Im Nachhinein sind die meisten überrascht, wo überall die Punkte herkommen. http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/159933-habt-fuer-gefuehl-abschlusspruefung-sommer-14-a-2.html#post1438220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Meine Worte... Im Nachhinein sind die meisten überrascht, wo überall die Punkte herkommen. http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/159933-habt-fuer-gefuehl-abschlusspruefung-sommer-14-a-2.html#post1438220 Hoffentlich ....... Ich geb dir gerne Recht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gigi2006 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) bin mir sicher das die fragen schon gestellt wurde, aber finde dazu gerade nichts... kannst du mir bitte sagen wo du deine vorläufigen Ergebnisse her hast? ich hab gerade alle meine IHK Briefe durch geschaut, aber hab nur einen Link zum Projektantrag einreichen usw... //edit: glaube hat sich erledigt, sollte doch dieser link sein für Bayern, aber ist wohl noch nicht freigeschaltet... Dann also weiter warten :/ Hab auch gerade meine vorläufigen Ergebnisse erhalten (FIAE): GA1 : 89 Punkte und GA2: 81 Ich versteh zwar nicht wie ich in ga1 mehr punkte hab als in ga2 weil ich zeitlich in ga1 total unter druck stand und bei SQL einfach irgendwas hingeschrieben hab aber jetzt egal Bearbeitet 11. Mai 2014 von Gigi2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Meine Ergebnisse: GH1= 79% GH2= 72% Finde ich Okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Meine Ergebnisse: GH1= 79% GH2= 72% Finde ich Okay. Herzlichen Glückwunsch Würde ich sofort unterschreiben wenn ich das hätte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Alle Prüflinge der IHK Niederrhein haben eine Brief eine Woche vor der Prüfung bekommen, mit Zugangsdaten und einer Beschreibung wo man seine vorläufigen Prüfungsergebnisse ab dem 6.6. (voraussichtlich) einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, das habe ich auch in Hamburg werden die Ergebnisse erst ab den 4.6 verfügbar sein. Ich habe einfach bei meinem Lehrer nach gefragt, welcher die Prüfungen korrigert und den zweit Korrektor kenn ich auch. Da ich einfach keine lust mehr hatte, habe ich mir gedacht ich Frage per E-Mail nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Zur Beruhigung ein paar Worte von mir. Ich werte seit 9 Jahren die Prüfungen aus. Die Sommerprüfung 2014 war mit Abstand die cremigste Prüfung seit langem. Im Prinzip kamen alle Fragen in den letzten Prüfungen so oder so ähnlich vor. Wir hatten viele 1en und 2en, 5er nur bei den bekannten Kandidaten. Also locker bleiben. Die Chance auf eine gute bzw. sehr gute Prüfung war lange nicht so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neochrome Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Zur Beruhigung ein paar Worte von mir. Ich werte seit 9 Jahren die Prüfungen aus. Die Sommerprüfung 2014 war mit Abstand die cremigste Prüfung seit langem. Im Prinzip kamen alle Fragen in den letzten Prüfungen so oder so ähnlich vor. Wir hatten viele 1en und 2en, 5er nur bei den bekannten Kandidaten. Also locker bleiben. Die Chance auf eine gute bzw. sehr gute Prüfung war lange nicht so groß. Naja.....also Winter 13/14 fand ich deutlich entspannter ! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich bei meinem ****** Gefühl in GA1 viel was gerissen hab, auch wenn ich alles ausgefüllt habe. Bin mir aber halt nirgends wirklich sicher ob das stimmt (Bis aufn paar Fragen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.