Beezerk Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 FISI: Ich wusste ich habe ver****t, vor allem GA 1 und wusste es würde extrem knapp werden. Weiß ja nicht was du unter Zeitdruck verstehst aber ich hab in GA 1 gerade mal 3 Aufgabenteile bearbeitet... (also max 75pkt möglich) Somit das Ergebniss und ich hoffe es wird nicht schlechter: GA1: 33% :old GA2: 78% WISO: 60% Das war knapp Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebniss GH1 hab ich auch total verhauen bzw. auch nur 3 Teile bearbeitet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebswr Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK Regensburg Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA1: 88% GA2: 81% WiSo: 77% WiSo war überhaupt nicht meins, aber bin zufrieden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei der IHK Stade ist immer noch noch nichts online -.- Nur WiSo und das schon seit ein paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornerback Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei der IHK Stade ist immer noch noch nichts online -.- Nur WiSo und das schon seit ein paar Tagen. gleiches bei der IHK Essen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weni Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK München FiSi GA1: 60% GA2: 90% WiSo:78% Brauche nun also mindestens 85% im müdlichen um im Gesamtergebnis auf ne 2 zu kommen.... Sind 85% realistisch oder muss da schon ein super Projekt abgeliefert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boss2601 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @b3nder: was trinken wir heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @b3nder: was trinken wir heute? Pfeffi ne keine ahnung mal schauen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nder Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK München FiSi GA1: 60% GA2: 90% WiSo:78% Brauche nun also mindestens 85% im müdlichen um im Gesamtergebnis auf ne 2 zu kommen.... Sind 85% realistisch oder muss da schon ein super Projekt abgeliefert werden? Das würde mich auch interessieren. Benötige für eine 2 87% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebswr Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK München FiSi GA1: 60% GA2: 90% WiSo:78% Brauche nun also mindestens 85% im müdlichen um im Gesamtergebnis auf ne 2 zu kommen.... Sind 85% realistisch oder muss da schon ein super Projekt abgeliefert werden? Also bei den bisherigen Absolventen meiner Berufsschule ist es so, das die Note in Präsentation / Fachgespräch um einiges besser ist als die schriftliche Prüfung. Ich rechne mit 90 - 95 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Immernoch keine Ergebnisse... Langsam ****t es mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 dito... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darktobi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK Hamburg FIAE GA1: 80% GA2: 78% WiSo:85% Gesamt: 80% Ich bin froh, dass ich doch 80 Punkte erreicht habe. Habe mit weniger gerechnet. Mich ärgert es nur, dass nur 1 Punkt für eine 2 fehlt. Brauche in der praktischen Prüfung mindestens 81 Punkte, um noch auf eine 2 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Stehen die Noten für die Dokus dann eigentlich auch auf der IHK Seite? o.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreanor Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 FIAE GA1: 69% GA2: 70% WiSo: 69% Gesamt: 69% Hätte es schlechter erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darktobi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Stehen die Noten für die Dokus dann eigentlich auch auf der IHK Seite? o.o Wie das mit den Dokus abläuft kann ich nicht sagen. Bei uns (IHK Hamburg) ist das so, dass wir die Note bzw. die Punktzahl für die Doku erst bei der mündlichen Prüfung bekommen. Da würde es nicht mehr viel ändern, wenn die Note dann auf der IHK Seite steht. Keine Ahnung, ob es bei euch auch so abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fansoftware Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 gleiches bei der IHK Essen -.- Ihk Essen Haben bisher auch nur die Wiso Ergebnisse. Ich rufe da nachher mal an,um zu erfahren, wann man denn mit den Ergebnissen rechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cornerback Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ihk Essen Haben bisher auch nur die Wiso Ergebnisse. Ich rufe da nachher mal an,um zu erfahren, wann man denn mit den Ergebnissen rechnen kann. ja bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wie siehts aus mit IHK Bonn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Auch wenn bei einigen die Nerven blank liegen: bitte keine gegenseitigen Beleidigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hefeistinus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo zusammen, Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ergebnisse schon haben und es auch geschafft haben! Ich habe meine vorläufigen Ergebnisse (FISI) auch heute erhalten und habe folgendermaßen abgeschnitten... GA1: 57 Punkte GA2: 58 Punkte WISO: 47 Punkte Könnt ihr mir sagen, ob ich damit noch bestanden habe? Ich bin mir nämlich nicht sicher und würde das gerne bestätigt haben. An alle anderen die ihre Ergebnisse noch nicht bekommen haben - Ich drück euch die Daumen! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marius0905 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja hast du, (0,4 * 57 + 0,4 * 58 + 47 * 0,2) = 55,2 und ist somit einer 4 und bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mungoo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 IHK Braunschweig kann man sich einloggen sieht aber noch keine ergebnisse. Habe gestern einfach mal angerufen bei der IHK Aussage dort war das die IT Berufe immer länger dauern mit den Ergebnissen und das wir Freitag damit rechnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisstar Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe zwar schon meine Ergebnisse bekommen, aber was ist mit dem Termin für die Mündliche ? Lassen die sich da auch wieder ewig Zeit ? Wenn ich die Einladung zur mündlichen bekomme, dann hat man den Termin doch immer direkt nach zwei Wochen oder wie sieht das aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe zwar schon meine Ergebnisse bekommen, aber was ist mit dem Termin für die Mündliche ? Lassen die sich da auch wieder ewig Zeit ? Wenn ich die Einladung zur mündlichen bekomme, dann hat man den Termin doch immer direkt nach zwei Wochen oder wie sieht das aus ? Also mein Berufsschullehrer der im PA sitzt meinte das man ab der Einladung mindestens 1 Woche zeit hat. Also von der Einladung bis zur Prüfung vergeht mindestens 1 Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) hab ich bestanden? Ich hab 49,4% der Punkte. Laut folgender tabelle hab ich also 4,5 als Schul note. Is das jetz bestanden oder nicht? eher nicht oder https://www.muenchen.ihk.de/de/bildung/Anhaenge/Notenschluessel-dezimal.pdf Bearbeitet 4. Juni 2014 von Kosmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.