Mungoo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wir haben vor 2 wochen schon den termin bekommen fürs fachgespräch. 18.6 haben wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hefeistinus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja hast du, (0,4 * 57 + 0,4 * 58 + 47 * 0,2) = 55,2 und ist somit einer 4 und bestanden Super, danke für die Antwort! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GB-West Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hab ich bestanden? Ich hab 49,4% der Punkte. Laut folgender tabelle hab ich also 4,5 als Schul note. Is das jetz bestanden oder nicht? eher nicht oder https://www.muenchen.ihk.de/de/bildung/Anhaenge/Notenschluessel-dezimal.pdf Leider nein, benötigst über 50 Punkte fürs Bestehen. Vielleicht hast du Glück und es wird noch 1-2 Punkte nach oben korrigiert, weils noch die vorläufigen Ergebnisse sind. Ansonsten musst du zur Nachprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was hast du denn für Ergebnisse in den einzelnen Fächern Kosmo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was hast du denn für Ergebnisse in den einzelnen Fächern Kosmo? hi, g1 37 g2 58 bw 57 Hätt ich 0,1% mehr würd ich bestehen laut Ulis Noterechner. Hoffetnlich gucken die nochmal rüber...:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mies, das ist echt bitter. Wird schon werden ich denke die finden da noch i.wo n punkt, der dir das bestehen sichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Für die IHK Kölner, welche noch nicht die Ergebnisse haben. Habe soeben mit der IHK telefoniert, und die Dame am Telefon war bisschen verwundert, dass die Ergebnisse nicht online sind. Sie wird isch jetzt dran kümmern und in 10 Minuten sollen wir die Ergebnisse erhalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Für die IHK Kölner, welche noch nicht die Ergebnisse haben. Habe soeben mit der IHK telefoniert, und die Dame am Telefon war bisschen verwundert, dass die Ergebnisse nicht online sind. Sie wird isch jetzt dran kümmern und in 10 Minuten sollen wir die Ergebnisse erhalten. Gruß Mhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So tatsächlich erhalten... Ga1: 79 Ga2: 65 Wiso: 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ps: Ich dachte GA1, wird knapp 50, wenn nicht weniger... Ga2, habe ich richtig geschätzt und Wiso habe ich auch in etwa geschätzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drunkenmyno Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Toll IHK Köln ergebnisse sind Online aber GA1 steht bei mir nichts h keine punkte und keine note hoffe die tragen da noch nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fansoftware Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die Dame der IHK meinte, dass das die Ergebnissen sukzessive eingepflegt werden. Ist ja wieder mal super..... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ist ja wieder mal super..... -.- Was? Das sie so nett ist und dir Auskunft erteilt? Hört mal auf immer mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ungeheuer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Weiß jemand was von der IHK Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 SO jetz hab auch ich meine kompletten Ergebnisse: GA1 79, GA2: 75 WISO 64 Wie ich in GA1 79 Punkte kriegen konnte is mir ein totales Rätsel xD aber hey mit 74 Punkten insgesamt bestanden und ich kann die Ausbildung noch mit ner 2 abschließen YIPIEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ganzheitliche Aufgabe I 65,00 Ganzheitliche Aufgabe II 61,00 Wirtschafts- und Sozialkunde 60,00 Leute, bestanden!!! Zwar mit 4 aber bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Glückwunsch Beezerk, sone Erleichterung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pet21221 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich zweifel auch schon dran, ob GA1 wirklich mein Ergebnis ist... Nicht dass die da noch was vertauscht haben. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich dort 79% gepackt habe. Was solls? Das muss man natürlich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezerk Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Glückwunsch Beezerk, sone Erleichterung oder? Und was für eine! Hatte echt mit schlimmeren Ergebnissen gerechnet... Nur arbeiten kann ich jetzt nicht mehr Völlig durcheinander Bearbeitet 4. Juni 2014 von Beezerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nur arbeiten kann ich jetzt nicht mehr Völlig durcheinander HAHAHA geht mir auch so, bin völlig unkonzentriert gerade und krieg nichts mehr auf die Reihe, bin einfach nur noch tierisch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab immernoch keine Ergebnisse -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @ big-band27 +1 <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @Apple21: Bei welcher IHK bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apple21 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Stade :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00b-it Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich denke ich rufe gleich mal bei meiner IHK an und frage ob die Ergebnisse heute noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.