13. Mai 201411 j Nur auf Mo-Fr. Sa und So kann ruhig bleiben von der Woche. Aber auch nur wenn man nicht arbeiten muss oder auf nem jungesellenabschied ist.
13. Mai 201411 j Der Schlimmste Tag (der erste Tag der Woche, Montag) ist ja schon vorbei. Trotzdem fühle ich mich oft wie Robinson Crueso. Ich warte auf Freitag.
14. Mai 201411 j Moin, Bergfest. Dazu lacht endlich mal Tante Klara vom Himmel. Das hebt die Laune doch direkt. *Großes Bergfest Frühstück aufbau*
14. Mai 201411 j Morgen, wieder schlecht geschlafen und so ein schwachsinn geträumt. Zeit mal irgentwie den kompf frei zu kriegen.
14. Mai 201411 j Moin zusammen. Klara? Wer, ach die Tante. Bei euch is die. Hier hat Sie nur dicke Wolken hinterlassen.
14. Mai 201411 j Moinmoin zusammen. Tante Klara ist für die dauernden Regenschauern verantwortlich? Hat die sich etwa mit Petrus zusammengetan? :confused:
14. Mai 201411 j Bei mir scheint die Sonne. Keine Ahnung wer bei Euch diese Klara da stattdessen hingesetzt hat.
14. Mai 201411 j Moin, boah watn nervenaufreibender Abend gestern. Unsere Katz hat endlich ihre Kastration hinter sich gebracht. Aber natürlich nicht ohne Komplikationen und totalem Theater. Der Eingriff lief nicht so optimal wie geplant, aber hinterher sie kam dann doch schnell wieder zu Kräften und ist wohlauf jetzt. Aber auch verdammt gereizt. Nun brauchen wir etwas Geduld und dann ist sie bald wieder ganz die Alte.
14. Mai 201411 j Tante Klara = Die Sonne @Enno: Hör auf deine wolken hier her zu schieben. Pfeif die mal zurück.
15. Mai 201411 j Guten Morgen, brr is das kalt. 3 Grad. Wir haben Mai?! *Großes wir wollen endlich richtigen Frühling Frühstück aufbau*
15. Mai 201411 j Moin. Ich fahr am samstag auf ne hütte und befürchte wir werden schee da oben haben.
15. Mai 201411 j @dark wo is nun dein Typo Fehler? wolltest du: wir werdens schee da oben haben (wir werden es schön da oben haben) oder wir werden schnee da oben haben schreiben ??
15. Mai 201411 j Morgen! Ach, dieses Wochenende soll schon wieder schön und bis zu 21° werden und nächstes Wochenende wird sowieso schön. Muss. Schließlich gehen wir da auf zwei Hochzeiten - da darf es doch wohl nicht regnen!
15. Mai 201411 j @dark wo is nun dein Typo Fehler? wolltest du: wir werdens schee da oben haben (wir werden es schön da oben haben) oder wir werden schnee da oben haben schreiben ?? Beides
16. Mai 201411 j Guten Morgen, TGIF !!! Aufkleber von innen aus der Heckscheibe rauszuknibbeln is ne doofe Sache. Aber ist ja für einen guten Zweck. Der neue is dann von außen. *Großen TGIF-Brunch aufbau*
16. Mai 201411 j Moin, ich werde heute nen kurzen machen. *beschließ* Heißt ich komm mal um 16:00 raus.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.