Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tach,

bei mir war es auch erholsam und anstrengend zu gleich. Hab am Samstag wieder mit meinen Brüdern Party gemacht bis es hell wurd mit Grillen, Fußball gucken, ein paar Bier und Singstar. Toll wie immer und am Sonntag war ich sogar noch in der Ostsee baden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch von mir alles gute nachträglich Carwyn.

Mein WE war auch sehr entspannt. 24 Std am See können so erholsam wirken wie 1 Woche Urdings. Nur die plöde Sonnenallergie nervt.

Und ich war dabei wie die Jungs einen Spiegelkarpfen rausgeholt haben. Schon sehr interessant sowas.

*Großes wir hassen Montage und nachträgliches Burzeltags Frühstück für Carwyn aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtschutzfaktor hilft doch gegen Sonne. Ich gehe mal davon aus, dass sie daher dann irgendwas von LSF50 oder in der Gegend nutzen muss.

Da bin ich immer froh, dass ich wenigstens nicht gegen die Sonne allergisch bin - das wäre mein Tod....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: ich muss mich mit einer Sonnenmilch eines speziellen Herstellers einreiben. Die ist ohne Fette, gibt es mit verschiedenen LSFs, hier in D-Land nehme ich aber nur LSF 10. Da ist auch was drin was die Allergie abmildert. Habe die letzte Woche nur leider am 1 Sonnentag vergessen. Somit konnte die allergie ausbrechen. Wenn sie einmal da ist, ist sie auch etwas unangenehm und da kann man dann nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era: WGT??

05.06. - 07.06. Klagenfurt auf Kirchlicher Traunung von meiner Schwägerin und Taufe meines Neffens

07.06. - 14.06. In ner hütte mit den Freundeskreis. Erste mal das wir zusammen alle Urlaub machen. Mal schauen, werd aber wenn es die gesundheit meiner Frau zuläßt 3 mal kajakfahren und mir entlich den Kilt zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...