Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

so gestern war großes Hunderennen. Bin stolz auf meinen kleinen. Er hat in seiner Klasse den 4. Platz (letzten) gemacht. Zuhause hatten wir zwar bessere Zeiten. Aber fremde Umgebung, viele andere Hunde und Nervosität lassen so kleine Hundebeine schonmal langsamer fliegen. Ich bin aber super Stolz auf meinen Kleinen. Er war so lieb. Für mich ging es nur darum einen schönen Tag mit ihm zu haben und den hatte ich definitiv. Ich bin stolz auf ihn. keine Fehlstarts, keinen Ärger mit anderen Hunden und hat zwischen den Starts brav mit seinem besten Hundefreund in der Box gelegen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Seltsam - an den 4 freien Tagen konnte ich immer so früh schlafen und war früh morgens wach und fit und gestern abend konnte und konnte ich nciht einschlafen - dementsprechend war ich heute morgen dann gerädert. Und da unsere Hundesitterin 1 Woche Urdings hat, durfte ich um 5:45 Uhr dann erst einmal eine Runde Gassi gehen. An und für sich ja nichts schlimmes, wenn da nicht auch noch andere Leute mit Kleinhunden vor einem Gassi gehen würden, die für 50 m 5 Minuten brauchen, es aber auch nicht einsehen, ihre kläffende Ratte mal an die Leine zu legen... :upps:

Dafür durfte ich mich dann kurz danach darüber amüsieren, dass die Fusshupe an menschlichen Exkrementen aaste und Herrchen das gar nicht so toll fand und auch kein Bussi mehr haben wollte vom Hundchen... :bimei:

Heute mittag dann mal wieder zum Gassi gehen nach Hause und dann wieder hier hin. Ist zwar Fahrerei ohne Ende, aber was sollls - eine Woche (bzw. 4 Tage) geht das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das we war recht entspannend auch wenn wir Samstag nen Tagesausflug nach Villach gemacht haben. Meine frau hat ihr Hz outfit gekauft. Ich hab mir meins ausgesucht und wenn sie es bis Freitag hinbekommen wird es teuer für mich. Schon doof wenn man für andere Hz mehr geld für klamotten ausgibt ls für die eigene, aber immerhin kann ich dann damit meine schwiegereltern schocken. :D

So, auf in eine 4d woche und dann ne woche urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine 4 Tage waren auch sehr erholsam und abwechslungsreich. Donnerstag bei meinem Bruder Herrentag gefeiert, Freitag ruhig, Samstag auf dem Tempelhofer Feld Frisbee gespielt, Bierchen, trallala. Und jetzt ne 5-Tage-Woche, richtig ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Freitag bis Samstag war ich in der Nähe von Göttingen bei einem Vernetzungstreffen und durfte gleichzeitig gucken, dass ich die blöde Erkältung dabei so klein wie möglich halte, um noch produktiv in den Arbeitsgruppen und Workshops mitmachen zu können.

War aber trotzdem toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era: Nur Beschwer dich nicht. Sonst meckert ihr immer wenn ich himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt wegen Männern schreibe. Ich bin Froh und Glücklich und STOLZ auf meinen Hund. Der ist auch kein kurzzeitiger Begleiter meines Lebens sondern sein Leben lang. War also mal eine Äußerung außerhalb von Gefühlschaos in meinem Soapigen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir das doch nicht gleich so nahe. Wollte nur ein wenig stänkern, weil mMn "Stolz" in deinem Beitrag etwas inflationär benutzt wurde ;) Freu mich ja für dich :)

Juhuuu...Btw 2 kurze Wochen (diese 3 Tage und nächste 2 Tage) :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den kurzen Beinchen ist das Abschneiden ja kein Wunde :D

(nicht bös' gemeint, aber bei nem so gemischten Renne, ist's ja so als ob ein [kleinwüchsiger Mensch mit kurzen Beinen] gegen nen Sprintweltmeister antritt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal aufhören alle rumzujammern? Ihr verderbt mir ja völlig die gute Prä-Festivallaune... :D

Zusätzlich wurde die Woche festgestellt, dass unbedingt noch 3 Konzerte dieses Jahr anstehen:

"Die Apokalyptischen Reiter", "J.B.O", "Feuerschwanz"...Yeah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den kurzen Beinchen ist das Abschneiden ja kein Wunde :D

(nicht bös' gemeint, aber bei nem so gemischten Renne, ist's ja so als ob ein [kleinwüchsiger Mensch mit kurzen Beinen] gegen nen Sprintweltmeister antritt ^^)

Gab doch verschiedene Klassen. Steht doch da irgendwo... :rolleyes:

So, endlich wieder Internet da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...