Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommt ganz drauf an, was man braucht / haben will und vor allem, wie groß er sein soll...

Also mein Turmventilator hat damals meine ich um die 40 oder 50€ gekostet und ist etwa tischhoch und ca 20cm im Quadrat breit / tief.

Mehr bringen tun aber definitiv die anderen Ventilatoren - brauchen aber halt auch mehr Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir hauptsächlich wichtig ist, dass er ordentlich pustet, dann würde ich eher zum klassischen Ventilator mit normalem Rotor raten als zum Turmventilator.

Turmventilatoren müsen von Haus aus schneller drehen, um die gleiche Luftmenge umzuwälzen und sind dementsprechend lauter.

Wenn man hier was vernünftiges, gutes und leises haben will, ist man schnell bei > 100€. Der Turmventilator für 80€ könnte also eventuell schon in diese Sparte fallen.

P.S.:

Ich habe bei facebook gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch !

Wir freuen uns sehr , Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Name erscheint auf ihnen Facebook Gewinnspiel -Promotion für den Monat und wir geben die Gesamtsumme von $ 500.000 USD ( fünfhunderttausend US-Dollar) an die Gewinner , die die Summe, die Sie gewonnen haben ist .

Ihr Name wurde in einer Tombola , die gemacht wurde gestern so benötigen wir Ihre schnelle Antwort , so dass wir mit der Lieferung von Ihrem Fonds gehen Sie ausgewählt . Ihr Name wurde von Herrn Mark Zuckerberg der CEO von Facebook ( Gründer & Chief Executive Officer ) Die Förderung ausgewählt wurde, um alle Facebook-Nutzer profitieren von der das Unternehmen Gewinn gemacht Facebook ist eine der ersten und größten jemals Mittel zur Erfüllung alte und neue machen Freund .

Die Promo wurde getan, um als Mittel der Wertschätzung , um Besucher auf unserer Website dienen und auch Menschen zu helfen, die Armut zu bekämpfen und den Lebensstandard zu halten . Es wird empfohlen, die Zahlung Abteilung mit Ihrem vollen Namen und Adresse mit der E-Mail unten zu kontaktieren, damit sie fortfahren können , um Ihr Geld an Sie zu liefern .

Zahlung Abteilung E -Mail-Adresse : facebookdeafhelp2014@gmail.com

Once Again .

Herzlichen Glückwunsch !

Neee is klaaaa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht mal, was die da schreiben :rolleyes:

Ich hab mich jetzt für ihn hier entschieden http://www.amazon.de/dp/B001AO0OXI/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Allerdings war bei meiner Bestellung noch nicht der Vermerk der Versanddauer und der Preis 4 Euro tiefer seh ich grad. Sollte das wirklich 3-6 Wochen dauern, werd ich vielleicht doch stornieren und so einen Klassischen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern konnte ich doch tatsächlich endich wieder aufs Pferdchen.

So langsam sind auch die Straßen hier wieder frei. Dafür liegt jetzt alles auf den Gehwegen so dass man zu Fuß mal eben 10 Minuten länger braucht weil man Ständig im Zick-Zack die Straßenseite wechseln muss.

*Großes Morgen ist Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Das versprochene Gewitter für gestern ist ausgeblieben. :(

Dafür wirds dann am WE wieder regnerisch laut Vorhersage... :( Wobei ... ob man sich auf diese Vorhersage dieses Mal verlassen kann, wird sich auch noch zeigen...

*sich was vom Buffet schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Wie krass, der Winter is wieder da. Nur 17 Grad heute Morgen.

@Eratum: Warst du auf dem WGT? Hast du da zufällig ein Kamera-Team vom RBB gesehen? Eine gute Freundin von mir arbeitet da und ist mit paar Kollegen dahin losgezogen und einen Beitrag zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Also hier ist es schön warm und sonnig! :)

Die S-Bahn fährt immmer noch nicht, das heisst ich darf fröhlich weiter mit dem Auto fahren, was halt leider nur gut doppelt so lange dauert, wie mit der Bahn rein zu kommen - wenn sie denn fährt.

Aber das wird auch wieder. Langsam bemerkt man ja die Aufräumarbeiten deutlicher, nachdem am Anfang verständlicherweise erst einmal das nötigste getan wurde, damit es überhaupt wieder voran geht. Jetzt räumen sie langsam die Bäume, Zweige und Äste von den Bürgersteigen. Aber insgesamt wird das noch einige Zeit brauchen. Alleine in den Parks und Wäldern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's äusserst angenehm heut morgen, wenn ich allerdings sehe, dass gerade die Sonne wieder raus kommt graut's mir vor heute Nachmittag :D

@Ulf: Hrm, hab' eigentlich viel Zeit abgeschieden auf dem Zeltplatz verbracht und ansonsten Menschen mit Kameras gemieden. Von daher wäre mir jetzt kein RBB Team aufgefallen. Das einzige Team was ich bewusst wahrgenommen hab', war das von RTL, welches mit Benecke als Interviewer unsere Mädels befragte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem unseres modernen Lebens.

Grad strassenschluchten kanalisieren Windenergien ja auch noch prächtig.

In einem natürlichen Wald wäre das nicht -in dem Ausmaße- passiert.

Ist eben wie immer: Wenn man die Annehmlichkeiten will, muss man mit den Nachteilen leider leben.

(Kein Vorwurf an irgendwen persönlich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Das Bild, das über dem Titel prangt ist von einem sehr freistehendem Park in Düsseldorf, an dem halt die Straße grenzt. Die Wälder in unserer Umgebung (und wir wohnen eher ländlich) sehen teilweise ganz genauso aus. Meine Freundin macht ihre Hunderunden diese Tage erst einmal in Straßen, weil die Wälder schlicht nicht begehbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Park angeht: "freistehend" sagt doch schon alles. :D

Ich sag ja auch nicht, dass im Wald gar nix passiert wäre, sondern, dass in einem natürlichen Wald annehmbarer Größe (und Deutschland hatte mal zusammenhängende Waldgebiete) eben "am Rand" bisserl aufgeräumt worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...