Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

Moin. Im Norden war auch ordentlich Gewitter (ging grad los, als ich mein Fleisch aufm Grill liegen hatte :( ). Sonst ist aber nix weiter passiert.

Jahrgangstreffen war sehr schön und lustig Samstag. Ich hab sehr viele "alte" Gesichter wieder gesehen, viele fehlten leider aber auch. Wie zu erwarten war, haben sich die Gesprächspartner bzw. -gruppen im Vergleich zu früher nicht wirklich geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

@carwyn

wie siehts bei euch aus?

Siehe Facebook. Zwei Bäume haben sich über unseren Schuppen hergemacht, aber das hält sich noch im Rahmen. Unweit von uns haben zwei Bäume die Landstraße blockiert und auch hier in Düsseldorf ist ordentlich Chaos. Ich kam vergleichsweise flott mit dem Auto in die Stadt, musste jedoch bei einem Straßenzug wenden, weil ein Baum die komplette Straße sperrte.

Wichtig ist, dass es uns gut geht und dass das Haus nichts abbekam.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weltbeste Partnerin und Mutter hat gerade mal die Versicherungsunterlagen gewälzt. Nebengebäude sind nicht mitversichert. Im Zweifel werden wir die Kosten selber tragen müssen. Das wäre extrem ärgerlich. Wir fragen natürlich trotzdem die Versicherung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gabs gestern Abend ganz plötzlich sturmböen. So schnell konnte ich gar nicht vom Sofa aufspringen wie da die Tür zugeknallt ist. Zum Glück waren die aber nicht so heftig das irgendwo was passiert ist, zumindest hab ich nix gesehen.

Der Vorteil war das die meine Wohnung von über 30 Grad auf immerhin ~25 Grad runtergekühlt haben. Wobei ih nicht verstehe warum es immer noch 5 Grad wärmer in der Wohnung als draußen war, da müsste mehr als nur ein kompletter Luftaustausch stattgefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Wände heizen doch total nach... Ich hab gestern auch gleich mal nach Kühl-Lösungen geschaut. Habt ihr da Gerätschaften im Einsatz?

Ach und wieder ein sehr schöner Thread hier http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/160155-selbstaendig-im-it-bereich-2.html#post1441033 Ich glaub aber, da wird bald Licht aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Bah, wat ne Hitze hier im Büro - jetzt schon. Erstma die Ventilatoren aufgedreht.

Gerummelt hats heute nacht bei uns auch mitten in der Nacht. Schuld war aber die Katze, die bei uns im Schlafzimmer auf den Kommoden rumgetanzt und dabei in eine Holzschale getreten ist, die dabei mit schallendem Lärm auf den Boden geknallt ist. Da saß ich erstmal senkrecht im Bett. Die nächsten Nächte pennt sie dann eben wieder in der Stube. So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, nach Stress am Morgen habe ich nun auch endlich mal was Zeit, hier reinzuschauen.

Bei uns hats so um 2:30 Uhr rum auch plötzlich gestürmt, paarmal geblitzt und gedonnert und da es dann so schön kühl wurde, weiß ich danach nichts mehr, da ich dann endlich eingepennt bin... :rolleyes:

@Thread:

Ja, manche haben schon seltsame Vorstellungen. Wenn er doch eh schon meint alles zu wissen, wieso hat er dann überhaupt gefragt. :upps:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...