Jump to content

Nr. 348 - and this is how we pass

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen :)

Hoffe euer WE war genauso super wie das meine.

Highlight war mal wieder am Freitag ordentlich zu Rock'n'Roll tanzen. Ging erstens sehr gut ab und ist zweitens immerwieder erstaunlich/erfreulich wie diese Musikrichtung Menschen zwischen gerade schon laufen und gerade noch krauchen zusammentreibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Nein! Das Wochenende ging einfach wieder viel zu schnell um! :D

Am Samstag morgen war ich auf dem Spendenlauf einer Schule, wo 30% der Spenden an ein Projekt fließen, wo ich involviert bin. Ich hatte supergute Gespräche mit einigen Leuten. U.a. auch Lehrkräften von anderen Schulen. Außerdem kamen die Armbänder die ich verteilt habe bei den Kindern gut an. War klasse und hat definitiv gelohnt, dafür an einem Samstag um 6:30 Uhr aus dem Bett zu fallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es ist vollbracht. Ich habe alle Kisten ausgepackt. Meine Wohnung ist fertig. Endlich.

Letzte Nacht war sehr besch...eiden. Konnte erst ewig nicht einschlafen und dann bin ich ständig mit Schüttelfrost wach geworden.

Ich fühl mich wie von einer Dampfwalze überrollte.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weist was ich mein, jeder dachte er ist so der herzhafte Typ.

Also Rührei, Wurst und eventuell auch mal nen Schnitzel oder so! :)

Aber nimmt dann tatsächlich Marmelade und Co mit.

Und auch sonst gabs neue und coole Erkenntnisse.

Vorallem das Männer besoffen wieder 15 sind und nochmal pubertieren können.

Hat sich aber keiner negativ benommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]War klasse und hat definitiv gelohnt, dafür an einem Samstag um 6:30 Uhr aus dem Bett zu fallen. :)
Na super, und ich wurde in meiner Bereitschaft zu der Uhrzeit rum geweckt und durfte zur Ardings fahren wegen Stromausfall... :rolleyes:

Ich brauch noch was WE... :rolleyes:

@Sisy:

Wars was viel am WE, oder wirst du krank?

*heisse Hühnersuppe und Tee bereitstell*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück? Gibts bei mir nur flüssig (schwarz, heiss) und rauchförmig.

Ja.. meeeegaungesund, aber ich kann direkt nachem aufstehen nix essen.

Also außer am We.. Wenn ich mehr als 6h geschlafen haben. Dann aber auch gern die eher englische Variante mit Bacon, Ei und co.

Süßkram gaaanz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists auch so das ich morgens nix runterbekomme.

Ausser im Hotel. Weis nicht warum. Da geht dann aber nen kruder Mix.

Also Rührei, Nürnberger und Marmeladenbrötchen mit Obstsalat und nen Joghurt dazu. :)

Also von allem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na super, und ich wurde in meiner Bereitschaft zu der Uhrzeit rum geweckt und durfte zur Ardings fahren wegen Stromausfall... :rolleyes:

Das spiegelt sich doch sicher in der Bezahlung wieder oder kann entsprechend ausgeglichen werden, oder?

@Frühstück

Brauche ich, sonst rebelliert mein Körper. Aber da ist jede_r anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Zeit bekomme ich natürlich bezahlt.

Was für die reine Bereitschaft bezahlt wird, ist hingegen eher lachhaft... :rolleyes:

@Frühstück:

Ich brauchs nicht, aber da meine Frau schon. Ohne Frühstück ist ihr Tag komplett gelaufen - und meiner somit mit. ;)

Was, ist total unterschiedlich und hängt von meinem Appettit ab. Mal Wurst, mal Käse, mal Nutella und mal Marmelade. Am WE auch mal gerne englisches Frühstück.

Viel esse ich morgens jedoch im Normalfall nicht. Meist nur eine Scheibe Brot oder ein halbes Brötchen oder ein Toast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir jetzt angewöhnt früh ein winziges bisschen Müsli, nen Smoothie + nen Pott Kaffee und dann geht's los.

Die paar Minuten um den Tag in Zweisamkeit zu starten, gönnen wir uns dann einfach.

Und für's Rad fahren ist's meistens auch nicht die schlechteste Idee mit ner Kleinigkeit im Magen zu starten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn ich nen Partner hätte der morgens sich mit hinsetzt würde die Welt schon wieder anders aussehen.

So nochmal 10minuten zusammen sitzen was quatschen (Ja ich bin morgens hell wach und fit!)

Ich glaub das wäre dan schon irgendwie ok. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung