Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 144.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

wieder zurück aus nem verlängerten we und >60 mails im postfach. Lustiger wochenanfang. Immerhin, das we war sehr schön. Samstag biken gewesn (weg mal wieder falschrum gefahren, dadurch viel schwerer)Sonntag und Montag das erste mal mit dem TRX trainiert. Mann hab ich nen muskelkarter.

Moin zusammen.

So bin dann auch mal wieder am Arbeitsplatz erschienen. :)

Gestern und Montag Prüfungen gehabt. Ich denke geschafft. Wie gut oder schlecht. Keine ahnung konnte ich noch nie einschätzen.

Moin *Was hinterm Rücken versteck*

Ich bin auch ein Experte. Hab ich neulich bei Amazon hier so Zeug für Schwangerschafttesting eingekauft. Ein etwas teureres digitales Ding, dazu so'n paar Teststreifen und gut. Geht Frau heut morgen ins Bad (mal so'n Test machen), Tür zu, Pause, Tür auf "Das sind Fruchtbarkeitstests, du Hirni!" Mpf. Naja gut. Auch nicht verkehrt. Machste halt später nochmal mit dem digitalen Apparat.

Steh ich vorhin anner S-Bahn, Handy klingelt, Frau mit zittriger Stimme: I-Ich bin schwanger...!

*Torte hinterm Rücken hervor hol* So, wer will? :)

Danke. Ich bin zum Teil sehr durcheinander, freue mich aber total und denke mir dennoch: War doch klar :) Frau war sehr überrascht und ich frag dann so zynisch: "Ja wie konnte das bloß passieren?" :D

Ja nee, war ja geplant alles. Mit den Nächten wird das dann sicher so eine Sache. Aber hilft ja nix.

Wieder ein Papa mehr in der Runde. :)

Manchmal ärgere ich mich schon ein wenig, die ersten sieben Jahre nicht miterlebt zu haben. Die sind mit Sicherheit nämlich auch total schön. Aber dafür geniesse ich jetzt umso mehr die Momente mit den Kindern jetzt. :)

BTW:

Carwyn hat es gestern getan - und war auf einer Tupperparty. Ich verderbe immer mehr...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.