Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen,

bah mein iPod nervt mich. Der muss innen im Klinken-Anschluss einen Wackler haben - immer wenn man nur ein Stubs gegen das Kabel kommt, stoppt die Wiedergabe automatisch, weil er denkt, ich hab das Kabel rausgezogen. Und auf dem Fahrrad passiert das gefühlt in jeder Kurve... Wat fürn Mist, hab ihn erst 2,5 Jahre und für den Preis sollte der eigentlich noch durchhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits...

Na sind alle "Feiertagler" wieder da?

Hab btw. Vorgestern Abend mit meiner Holden und ner Freundin "Kung Fury" geschaut...Ich fand's großartig. Die Mädels waren irgendwo zwischen höchsten Amüsement, WTF??? und absoluter Ratlosigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

TGIF !!!

@Ulf die werte Dame und ich waren auch beste Freundinnen. Aber offensichtlich doch nicht so gut als dass es Zusammenleben gereicht hat.

Gestern das Mega Wetter super genutzt. Mit meiner Mama udn und meinem Freund schön ne Ruhrrundfahrt gemacht. (wollte Mama unbedingt und da sie Purzeltag hatte gestern)

Heute Abend wird erstmal lecker gegrillt.

*Großen TGIF Nr. 2 Brunchaufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Juhu, heute Nachmittag gehts endlich wieder an die Ostsee! Klasse Wetter, Volleyball Turnier am Strand (Badehose eingepackt!), Champions League im Garten gucken - es gibt schlimmere Wochenenden. Hier in Berlin sollen morgen 35 Grad werden, auf unserem Balkon, wo den ganzen Tag die Sonne raufbratzt sind es dann über 40, das ist dann auch schon wieder zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Yeah! WE wird genial.

Um 14 Uhr gehts mit nen paar alten Kollegen los auf Hütte in die Berge.

Alkohol ist eingepackt. Sonst braucht man ja nichts. ;)

Und wir haben hier grade absolutes Traum Wetter. Blauer Himmel, Strahlende Sonne und noch nicht so heiss, das man sich nicht bewegen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähhhn,

so nachdem ich ich von Samstag auf Sonntag nur 3 Std schlaf hatte gehts nun auf in eine neue Woche.

Gestern beim jährlichen Hudnerennen gewesen. Mein Sir Wauz hat sich um eine halbe Sekunde verbessert zu letztem Jahr.

War auch echt wieder schön gewesen. Nur der Sonnenbrand hätte nicht sein müssen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ach, ich finde, der erste Sonnenbrand im Jahr hat immer was Positives an sich. So wie Muskelkater - nervt auch tierisch, ist aber nur ein ungünstiger Nebeneffekt von einer ansonsten sehr sinnvollen und schönen Tätigkeit. Geht mir aber ähnlich. Wir haben das Wochenende an der Ostsee verbracht (Anbaden ging nur mit den Füßen, 15 Grad sind auch mir ein Tick zu kalt) und schön Sonne abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel aber auf, dass der Film - abgesehen von den Effekten - einfach immer noch schlecht ist. Auch nach Jahrzehnten Abstand. *g*

Amerika rettet wieder die Welt. Palästinenser und Israelis arbeiten zusammen. Der Pathos in der Rede vom Präsidenten. Der Pilot, der sich für die Menschheit mit der Maschine in den Strahl stürzt. Die abgestürzten Ufos im Hintergrund von irgendwelchen ikonischen Bauwerken (mit schlecht animiert bewegenden Flammen, während der Rest schlicht Matte Painting ist). Die Tatsache, dass sich Goldblum in ein außerirdisches System hackt (und auch noch mit dem Host negotiated). Alles völliger Humbug. :D

Aber trotzdem haben wir den alle damals im Kino gesehen.

Also...alle hier, die zu dem Zeitpunkt schon mindestens 12 waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...