Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Guten Morgen,

Also ich bin für Samstag. Da kann man ausschlafen und muss am nächsten Tag auch noch nicht wieder früh raus. Zumindest im Normalfall.

Heute morgen waren die Techniker von Kabel Deutschland (mal wieder) da. Sollten eigentlich die TV Dosen anbringen. Im Schlafzimmer ist alles wunderbar. Im Wohnzimmer scheint das Kabel defekt zu sein. Wollten das eigentlich heute tauschen. Aber geht nicht. Kabel bewegt sich keinen Millimeter. Super Sache. Also jetzt wieder über den Vermieter an die Elektriker wenden. Die eh n scheiß Job machen und gar nicht nachvollziehen können, warum man nicht ständig von 9 bis 16 Uhr Zuhause warten kann.

vor 10 Minuten schrieb Eratum:

Habt ihr alle eigentlich so bescheidene Jobs / Arbeitsbedingung, dass Ihr sämtliche Arbeitstage so verteufelt? :D

Nöö.. aber wenn ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten. Von daher ist Arbeit ein notwendiges Übel. Ist nicht sooo schlimm, dass ich es verteufel, aber Tage an denen keine Arbeit ansteht sind mir trotzdem lieber ;)

Gelernt: Carw findet alle Tage doof. Ausnahmslos. Ergo ist Carw ein Muffeltier und damit eigentlich Hamburger (die haben das im Blu... Labskaus!) :D

vor 31 Minuten schrieb Carwyn:

Ich nicht gesagt, dass ich alle Tage doof finde. Ich hab nur gesagt, dass ich an meinen Arbeitsbedingungen selbst schuld bin. ;)

-->

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Da für mich meistens das Wochenende auch nicht frei ist, wäre mir entsprechend gar kein Tag recht.

Hast du wohl! :P

Don't reiß out of the Zusammenhang! :P

Ich schrieb danach nämlich:

Zitat

Von daher nehme ich lieber den anderen Weg und freue mich ab Donnerstag aufwärts. ;)

Außerdem bezog ich mich nur auf "frei oder nicht frei". Aber man kann sich auch aus anderen Gründen freuen als nur aus dem Grund, da frei zu haben. ;)

vor 32 Minuten schrieb Carwyn:

Don't reiß out of the Zusammenhang!

Doch! sonst funktioniert das ja nicht mit dem Worte im Mund herumdrehen :D

Neinal: Wir streiten nicht. Das sieht anders aus :P

Schade... Bei Schlamm würde ich mich vielleicht sogar hinreißen lassen mitzumachen.

Und dann könnte ich mir heute Abend den Sport sparen. Die Motivation dazu liegt nämlich scheinbar noch im Bett.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.