Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

  • Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

  • Jens_Mander
    Jens_Mander

    Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

  • Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Guten Morgen,

ich bin noch allein im Büro. und dafür geh ich um 12 auch wieder :D Das Kind ist immer noch nicht wieder gesund und muss betreut werden. Morgen vormittag geh ich mit ihm aber zum Kinderarzt, wir müssen ihn ja wieder gesund schreiben lassen, damit er wieder in die Kita kann...

Guten Morgen,

 

ich möchte auch wieder ins Bett. Ich habe schon lange nicht mehr so Besch...eiden geschlafen geschlafen wie letzte Nacht.

Ich vermute aber das ich krank werde und es daran liegt. Ich will aber nicht krank werden!!!!!

*Bergfestfrühstück aufbau*

Krank werden ist blöd.
Aber auch ohne krank zu werden kann man schlecht schlafen. Hatte ich heute Nacht auch. Aber das war absehbar. Ist immer so wenn ich blöde Dinge erfahre.
 Naja. Was solls. Kaffee wirds schon richten.

vor 7 Minuten schrieb neinal:

 Ist immer so wenn ich blöde Dinge erfahre.
 Naja. Was solls. Kaffee wirds schon richten.

Soapige dinge?

Nur solange dein körper auf koffein reagiert. Wenn ich abend cola trinke, schlafe ich fast besser als wenn ich keine trinke.

Naja. Kurz gesagt, meint mein Ex, er müsste Lügen über mich erzählen. Und das nervt mich im Moment. Weil ich dachte, das Thema wäre erledigt. Aber hat ihn wohl alles doch mehr in seinem Ego verletzt, als er zugibt. Verstehe nur nicht, warum es Menschen gibt die sowas machen.

 

In dem Fall müsste ich mir einen Engery-Drink gönnen. Bei Kaffee kann ich auch schlafen. Wenn der nicht so auf die Blase drücken würde, zumindest. Aber ohne Kaffee bin ich ziemlich unleidlich. Meine beste Freundin ist nicht ohne Grund der Meinung, dass ich mir ne Kaffeetasse tattowieren lassen sollte.

vor 5 Minuten schrieb Hellspawn304:

Ich trinke meistens auf dem weg zur arbeit meinen ersten kaffe, da ich öffis fahre.

Heißes Getränk + Mitmenschen am Morgen? Dangerous :x

vor 2 Minuten schrieb neinal:

Ich trinke morgens als erstes eine Tasse Kaffee. Vorher geht gar nix. Dann Duschen, etc. und los zur Arbeit.

Nicht, dass du irgendwann Nachts um 2 aufstehen musst um den Koffeinpegel oben zu halten :D

 

Ich kann warten bis ich im Büro bin. Kaffee kochen während Rechner und Programme hochfahren, läuft.

Meine Frau braucht morgens ihr Frühstück und ihren Kaffee und ansonsten ist der Tag für alle um sie rum gelaufen... :rolleyes:
Wenn man das weiß - OK. Je nachdem wo man ist, aber keine ganz einfache Aufgabe - vor allem, wenns kein süßes Frühstück sein darf.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.