Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe bzw. bin gerade dabei das Update auf die Version 4.2 durchzuführen. Mit der Version 4.2 kommen viele neue Features, die z.B. hier vorgestellt werden:

https://invisioncommunity.com/news/invision-community-42-r1030/

U.a. werden die "Clubs" eingeführt, eine spezielle Interessensgemeinschaft rund um ein bestimmtes Thema. 

Aktuell ist hier die Beta 5a installiert, d.h. es kann hier und da noch einmal zu Fehlern kommen. Ich werde aber immer zeitnah die neueste Version installieren und hoffe das bald auch die Final 4.2. zur Verfügung steht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tangerine

Mir gefällt das Update. Durch die neuen Standard-Icons wirkt direkt alles viel frischer und der neue Like-Button von IP ist ja mal richtig gut :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Whiz-zarD:

Kann man irgendwo angeben, dass das Forum die Posts nach standardmäßig Datum sortieren soll und nicht nach Bewertung? Das macht mich immer ganz wahnsinnig.

Sprecht Ihr vom Frage-Forum?

Wie gerade schon kurz in der Chatbox erläutert, der Sinn im Frage-Forum ist es die beste und hilfreichste (und letztlich eine) Antwort auf meine Frage zu bekommen. Deshalb können alle User diese Antworte "hochvoten".

Wer das nicht möchte, oder nochmal nachfragen möchte, sollte dafür lieber einen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur irgendwie nervt es. Auch eine Frage wird schnell zu einem Thread, da dort dann weitere Fragen gestellt werden und dann wird es schnell unübersichtlich, was nun die neueste Antwort bzw. Frage ist. Jedes Mal muss man den "Nach Datum sortieren"-Button klicken, um den chronologischen Verlauf zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2017 um 14:14 schrieb StefanE:

Du möchstest dir diesen Klick sparen und "nach Datum sortieren" als standard Einstellung haben?

dito... oder die möglichkeit das an erster stelle die höchst bewertete Antwort steht und danach dann der verlauf.

Alternativ wäre das Lösungssystem von Administrator.de ganz schick.

bearbeitet von t0pi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ulfmann:

Wie ist das mit den Club Threads? Ich seh erst, ob es was Neues gibt, wenn ich mich da rein klicke?

Nicht nur. Du siehst auch von den öffentlichen Clubs und von denen, in denen du Member bist, die Neuigkeiten, wenn du ganz oben auf den dritten Tab mit dem Titel "Aktivitäten" klickst.

Aber ich stimme zu, die Club-Beiträge nicht als Benachrichtigung auf der Main-Page zu haben, ist etwas ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2017 um 07:41 schrieb KeeperOfCoffee:

Gefällt mir sehr. Wesentlich besser als zuvor. Aber kannst du das Dropdown Menü noch dunkel machen?

dropdown.PNG

Fixed. Es waren insgesamt noch mehrere Template-Fehler vorhanden, die aber jetzt gemeinsam mit dem Entwickler gefixt werden konnten. Jetzt sieht es richtig rund aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung