Veröffentlicht 15. Juni 20178 j Ich habe bzw. bin gerade dabei das Update auf die Version 4.2 durchzuführen. Mit der Version 4.2 kommen viele neue Features, die z.B. hier vorgestellt werden: https://invisioncommunity.com/news/invision-community-42-r1030/ U.a. werden die "Clubs" eingeführt, eine spezielle Interessensgemeinschaft rund um ein bestimmtes Thema. Aktuell ist hier die Beta 5a installiert, d.h. es kann hier und da noch einmal zu Fehlern kommen. Ich werde aber immer zeitnah die neueste Version installieren und hoffe das bald auch die Final 4.2. zur Verfügung steht
15. Juni 20178 j Autor Ich habe gerade ein neues "Dark theme" installiert. Auswahl über "Design" im Footer der Site. Schaut es Euch gerne mal an
16. Juni 20178 j Mir gefällt das Update. Durch die neuen Standard-Icons wirkt direkt alles viel frischer und der neue Like-Button von IP ist ja mal richtig gut ...
16. Juni 20178 j vor 6 Stunden schrieb StefanE: Ich habe gerade ein neues "Dark theme" installiert. Auswahl über "Design" im Footer der Site. Schaut es Euch gerne mal an Gefällt mir sehr. Wesentlich besser als zuvor. Aber kannst du das Dropdown Menü noch dunkel machen?
16. Juni 20178 j Autor Ja, da stimmt etwas noch nicht. Auch die Like buttons sehen komisch aus. ich muss das Theme nochmal komplett löschen. Eventuell rumpelt es deswegen gleich nochmal...
16. Juni 20178 j Autor Ich kann die aktuellen Fehler nicht lösen, habe nochmal den Entwickler angeschrieben. Hintergrund: Schwarz oder City?
16. Juni 20178 j Kann man irgendwo angeben, dass das Forum die Posts nach standardmäßig Datum sortieren soll und nicht nach Bewertung? Das macht mich immer ganz wahnsinnig.
16. Juni 20178 j Autor vor einer Stunde schrieb Whiz-zarD: Kann man irgendwo angeben, dass das Forum die Posts nach standardmäßig Datum sortieren soll und nicht nach Bewertung? Das macht mich immer ganz wahnsinnig. Sprecht Ihr vom Frage-Forum? Wie gerade schon kurz in der Chatbox erläutert, der Sinn im Frage-Forum ist es die beste und hilfreichste (und letztlich eine) Antwort auf meine Frage zu bekommen. Deshalb können alle User diese Antworte "hochvoten". Wer das nicht möchte, oder nochmal nachfragen möchte, sollte dafür lieber einen Thread aufmachen.
16. Juni 20178 j Nur irgendwie nervt es. Auch eine Frage wird schnell zu einem Thread, da dort dann weitere Fragen gestellt werden und dann wird es schnell unübersichtlich, was nun die neueste Antwort bzw. Frage ist. Jedes Mal muss man den "Nach Datum sortieren"-Button klicken, um den chronologischen Verlauf zu verstehen.
16. Juni 20178 j Autor Du möchstest dir diesen Klick sparen und "nach Datum sortieren" als standard Einstellung haben?
16. Juni 20178 j vor 7 Stunden schrieb StefanE: Du möchstest dir diesen Klick sparen und "nach Datum sortieren" als standard Einstellung haben? Ich schliesse mich da @Whiz-zarD an.
19. Juni 20178 j Vielleicht ist es ja möglich, das irgendwie im eigenen Profil zu hinterlegen, wonach sortiert werden soll. Ich wäre definitiv auch für eine Sortierung nach Datum.
19. Juni 20178 j Am 16.6.2017 um 14:14 schrieb StefanE: Du möchstest dir diesen Klick sparen und "nach Datum sortieren" als standard Einstellung haben? dito... oder die möglichkeit das an erster stelle die höchst bewertete Antwort steht und danach dann der verlauf. Alternativ wäre das Lösungssystem von Administrator.de ganz schick. Bearbeitet 19. Juni 20178 j von t0pi
19. Juni 20178 j Wie ist das mit den Club Threads? Ich seh erst, ob es was Neues gibt, wenn ich mich da rein klicke? Fand ich vorher übersichtlicher.
19. Juni 20178 j vor 5 Minuten schrieb Ulfmann: Wie ist das mit den Club Threads? Ich seh erst, ob es was Neues gibt, wenn ich mich da rein klicke? Nicht nur. Du siehst auch von den öffentlichen Clubs und von denen, in denen du Member bist, die Neuigkeiten, wenn du ganz oben auf den dritten Tab mit dem Titel "Aktivitäten" klickst. Aber ich stimme zu, die Club-Beiträge nicht als Benachrichtigung auf der Main-Page zu haben, ist etwas ungünstig.
19. Juni 20178 j Bei mir ist trotz wiederholtem als gelesen markieren Hexas Eröffnungspost der Folge 351 ungelesen:
19. Juni 20178 j Autor Am 16.6.2017 um 07:41 schrieb KeeperOfCoffee: Gefällt mir sehr. Wesentlich besser als zuvor. Aber kannst du das Dropdown Menü noch dunkel machen? Fixed. Es waren insgesamt noch mehrere Template-Fehler vorhanden, die aber jetzt gemeinsam mit dem Entwickler gefixt werden konnten. Jetzt sieht es richtig rund aus
19. Juni 20178 j Autor Am 16.6.2017 um 16:42 schrieb Whiz-zarD: Genau Es ist in der aktuellen Version leider nicht möglich ein entsprechendes "Pre-set" einzustellen. Sorry.
19. Juni 20178 j Bei mir wird das Dark Theme nicht angezeigt, nur das normale und Non Responsive. Außerdem kann ich mich seit dem Update nicht mehr mit der App neu einloggen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.