Zum Inhalt springen

NRW-Treffen Bowling


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Wenn meine Spione mich richtig informieren, ist Enno Ende August wieder in der Gegend. Theoretisch könnten wir da ein Fi.de-Treffen machen. Fänden sich da genügend Menschen, die Lust hätten, sich so im echten Leben zu treffen und ein wenig Spaß zu haben?
Oder ist Euch der September lieber?

Chief hat vorgeschlagen, dass wir dieses Mal Bowling gehen. Das macht nicht nur Spaß,, sondern ist auch noch wetterunabhängig. Wer also Bock hat, ein paar Pins gewaltvoll mit einer Kugel von der Bahn zu treiben, sollte das hier in diesem Thread kundtun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, jetzt mal wieder fahrt aufnehmen hier.

Wir wollen uns treffen!!!elf!!elf!!111!!!

Wann? Dieses Jahr! Das sollte ja wohl nicht so schwer sein.
Da wir ja bald in den November gehen, wäre eine Planung um den Bereich Ende November/Anfang Dezember sinnvoll.

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...