Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...

Empfohlene Antworten

vor 14 Minuten schrieb Maniska:

Wie gesagt, es hat nicht so gut geklappt.

Nu stellt euch vor ihr wärt Volleyball spielen gegangen. Oder Basketball.
Selbst wenn's auf grün geht, wäre das ja fairer, wenn ihr MINI-Gold spielt ?

SCNR :D

• Antworten 1.6k
  • Ansichten 91.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lass das! Entweder du hast Urlaub, oder du arbeitest, beides ist nicht. Gewöhn dir so einen Mist gar nicht erst an. Wennd as laufen muss kann man dich nicht in Urlaub schocken, wenn man das tut

• Wuhu Zusage für die Wohnung bekommen. Heute läufts

• Ich denke, man sollte auch die Grenzen respektieren, nicht die Erziehung anderer zu kritisieren, wenn man ohnehin nur einen winzigen Einblick in deren Familienalltag bekommt.

Gepostete Bilder

vor 17 Stunden schrieb dgr243:

Habt ihr alle solche Zwergfreunde, oder wachsen die Kerle bei euch schlechter als hier oben?
Ich fühl mich mit meinen 1.88 hier ja schon ab und zu klein ^^

Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^

vor 16 Stunden schrieb Carwyn:

Mhm. Genau. Ich bin super, wenn's kalt ist. Friere überhaupt nicht. Verkrampfe auch gar nicht. Ich bin da ein Trooper und halte Minusgrade gut aus. Zittern? Ich doch nicht!

Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist?

Moin!

vor 2 Stunden schrieb Eratum:

Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^ 

Ich bin meistens eine der größten Personen im Raum. Von daher weiß ich nicht, wo Ihr Euch rumtreibt. ?

vor 2 Stunden schrieb Eratum:

Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist?

Ich halte demnächst dann das Ironieschild hoch. Aber ja. Natürlich. Ich würde nicht einmal nackend frieren. Weil ich so heiß bin.

Oh Gott, ich kann das nicht einmal schreiben ohne zu Lachen. :D

Okay. Ich war's. Ich hieß nur anders und sah anders aus. Aber das ist okay. Denn inzwischen hast Du Mann, Kind und eine Nachbarskatze über die Du Dich aufregen kannst. Ich mein, hey, es könnte schlechter kommen. :D

...und die Therapiestunden zur Behandlung des PTSD...meine Güte, ich hatte 3 Jahre Therapiesitzungen. Das ist gut! Da kann man mal über seine Woche sprechen und so. :D

Ich musste nicht wegen PTSB dahin, ich musste dahin weil....die Richtlinien sehen das vor.

Was bedeutet, dass ich längerfristig in psychotherapeutischer Behandlung war und dass ich nun lebenslang Medikamente nehmen muss. Beides Ausschlusskriterien für eine Risikolebensversicherung. Geile Sache. Davon ab finde ich, dass Therapeutische Behandlungen eher dabei helfen, die Lebensdauer eines Menschen zu verlängern aber...who am I to judge?

Morgen!

Kollege kommt an: "Ich hab die zwei anderen Kollegen zusammen. Wir können uns besprechen."
Ich: (Verwirrt ob des frühen Termins) "Äh...ja. Gebt mir noch 10 Minuten."
Er: "Ach, die wollen sich erst noch als eigene Gruppe intern zusammensetzen."
Ich: (Schaue auf den Kalender) "Wir könnten uns ja auch um 13:00 Uhr besprechen, wenn wir den Termin für die Besprechung haben."

....

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.