Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin. Jetzt ist der Winter hier auch angekommen. Hab auf dem Arbeitsweg sogar ein paar weiße Wanderer gesehen.

So und zum Kinderthema: Im Grunde sind wir auf einer Linie, dass wir (irgendwann) noch ein zweites Kind wollen. Was wir von vornherein ausgeschlossen haben war dieses sofort nachlegen, dass man einen möglichst kleinen Altersunterschied zwischen K1 und K2 hat. Dann hat die Frau nach der Geburt leider ne blöde Erkrankung abgekriegt, die regelmäßige und harte Medikamente erfordern. Das ist mit Schwangerschaft nicht kompatibel und so war das Thema ohnehin erstmal erledigt. Außerdem hat sich unser Leben inzwischen komplett verändert, finanziell z.B. und wir sind (nervlich) eigentlich oft ausgelastet mit unserem Pups. Momentan hat auch jeder noch so'n bisschen eigene Freizeit, was echt viel Wert ist.

Jetzt zeigt ihr Blutbild aber eine super Entwicklung auf, worüber wir uns sehr freuen, denn voraussichtlich kann sie die Medikamente bald absetzen. Allerdings redet sie gleich von Schwangerschaft und ich musste sie da erstmal bremsen, denn offenbar muss ich meine Einstellung nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ulfmann:

Ich bin seit Wochen mit Zelda: Breath of the Wild beschäftigt. So ein geiles Spiel hab ich echt noch nie gespielt...

leider hab ich keine Switch :( 

Und nur dafür anschaffen wäre auch eher wenig Sinnvoll. 

vor 3 Stunden schrieb Asura:

Ich versuche aktuell FF12 Zodiac Age zu vervollständigen, scheiter aber ein wenig.

why das?

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...