Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Denke die werden in meinem Gesicht mit den Fingern die Muskelbewegungen nachmachen, damit die Muskeln wieder wissen was sie tun müssen und das später mit meinem Willen zusammen tun, so dass Nerven und Muskeln wieder aufeinander reagieren. Sowas in der Art. Ich werde es selber gleich erst feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss damit aber noch was warten. Sie haben mir, während ich im Wartezimmer des Zahnarztes war, kurzfristig für heute absagen müssen. Verständlich warum, ärgerlich nonetheless. Da ich am Mittwoch wegen Terminwirrwarr schon absagen musste, verschiebt sich die Physio also um ne Woche. Plöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Aber dann wurde dann gefragt ob ich spontan in 5 Minuten da sein kann bei einer Strecke von 20 Minuten, weil jemand abgesprungen ist… jo davon abgesehen, dass ich nicht Zeitreisen kann habe ich auch jemanden gebraucht der mich fahren kann und die schnellste war ich auch nicht.
Und dann angefressen wenn man sagte das geht nicht….

Wie herrlich! Zähne im Glas! Hoffentlich biste das bald los diesen Umstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ganymed:

Hatte ich auch. Aber dann wurde dann gefragt ob ich spontan in 5 Minuten da sein kann bei einer Strecke von 20 Minuten, weil jemand abgesprungen ist… jo davon abgesehen, dass ich nicht Zeitreisen kann habe ich auch jemanden gebraucht der mich fahren kann und die schnellste war ich auch nicht.
Und dann angefressen wenn man sagte das geht nicht….

Na, das wird bei mir nicht das Ding. Ich bin durch die Wiedereingliederung flexibel und meine Physio ist zu Fuß keine 5 Minuten weg.

vor 20 Stunden schrieb Ganymed:


Wie herrlich! Zähne im Glas! Hoffentlich biste das bald los diesen Umstand

Ich bin erstmal froh, Backenzähne zu haben um überhaupt kauen zu können. Der Wiederaufbau hingegen wird teuer und langwierig werden. Ich gehe mal von 5-6 Monaten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ntl:

Wer ist Kurt? 😏

Kurt ist ein ca 110cm großes rosa Plüscheinhorn.

vor 23 Minuten schrieb Ganymed:

Vermutlich der ohne Helm und ohne Gurt!
(Für die älteren unter uns…)

Genau das, wobei ich am Überlegen war wie ich einen passenden Helm bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...