Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

also Technik-Produktion: joa, Süden ok - aber nicht nur BaWü! Leicht östlich wären da noch erwähnenswert die Maschinenfabrik Ausburg-München, oder das was als "Rapp Motorenwerke GmbH" startete? Bzw. die Waffenschmiede in München-Allach ;) Es gibt nicht nur die VW-Tochter, Untertürkheim, Fichtenmoppeds und Hochdruckreiniger!

Bier? Gehen wir nach Hektolitern und somit Industrieplörre? Gut, hats jetzt bei euch weniger... Oder Brauereidichte je Einwohner? Schönen Gruß aus Franken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb allesweg:

Es gibt nicht nur die VW-Tochter, Untertürkheim, Fichtenmoppeds und Hochdruckreiniger!

Och, nehmen wir noch den Brummbrumm-Zulieferermittelstand, Dübel, (zugegeben, nicht treffende) Waffen, "Eisenbahnen fürs Wohnzimmer", Standheizungen, ZF...

vor 24 Minuten schrieb allesweg:

Bier? Gehen wir nach Hektolitern und somit Industrieplörre? Gut, hats jetzt bei euch weniger... Oder Brauereidichte je Einwohner?

Trinkbarkeit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin. Zurück aus 16 Tagen Gran Canaria.
Mensch ist das ein sch... Wetter hier in Deutschland! Da waren es nachts noch 20°C und als wir hier Mo um 223:30 Uhr am Flughafen ankamen, war es am Regnen bei 6°C... *bibber*

Am 1.10.2021 um 07:29 schrieb Ganymed:

[...] Bitte sagt, ihr kennt „Kommando Pimperle“!
Das Spiel auf Klassenfahrt!

Unter dem Namen nicht. Kenne es nur als "Simon says" (so wie in "Stirb Langsam")
 

Am 1.10.2021 um 10:07 schrieb allesweg:

[...] Bzw. die Waffenschmiede in München-Allach [...]

Die zieht übrigens geplant bis 2023 nach Parsdorf um.
https://ahead.kraussmaffei.com/de/themen/aktuelles-kraussmaffei-gruppe/d/der-grundstein-fur-ein-neues-kraussmaffei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal so ein kleines Update:

Die Plattenentfernung war wirklich total unkritisch. Keine Schmerzmittel nach der OP benötigt, keinen Tropf, gar nichts. Auch die Tage nach dem Krankenhaus liefen ziemlich easy ab. Direkt am Donnerstag nach Entlassung aus dem KH war ich schon wieder bei unserer ersten Chorprobe dabei und konnte auch mitsingen.

Meine Mimik kommt immer mehr zurück. Inzwischen ist auch die rechte Augenbraue wieder dabei, sich ein wenig zu bewegen. Noch nicht so viel wie links, aber das kommt. Insgesamt sind alle um mich rum happy, wie gut man wieder MICH in meinem Gesicht erkennt. Neue im Chor merkten gar nicht, dass ich was hatte, weil es optisch kaum mehr sichtbar ist.

Meine Physio für's Gesicht ist erst einmal durch. Ich warte mal ab, ob ich da noch weiter Physio bräuchte.

Heute wurden mir dann die Fäden im Mund gezogen. Auch easy und ging sehr schnell.

Nächster Halt: Zahnarztpraxis nächste Woche Mittwoch. Da kommen dann die Stifte/Implantate rein. Hoffentlich. Endlich. Die dann nötigen Kronen und Brücken ca. 3 Monate später, da die Stifte erst einmal in den Knochen wachsen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...