31. August 20204 j vor einer Stunde schrieb Maniska: Man darf nur nicht zurück blöken, also "lächeln", "auflegen", "A*loch brüllen" und niemals die Reihenfolge verwechseln . ist einer Kollegin schon passiert...die hatte dann aber die Eier in der Hose und hat nochmal angerufen und sich 1000fach entschuldigt. Zum Rest: So siehts bei uns auch aus. Fix das Technische und melde das Emotionale dem Chef... der ist dann bereit für das Kundengespräch sollte eins notwendig sein.
1. September 20204 j Evtl würde es schon reichen, wenn der Thread Starter erstmal DEUTSCH lernt und es auch anwendet. Nachdem es sich ja offensichtlich um einen Buben handelt, kann ich mir gut vorstellen, das er die Kunden mit der Typisch Jugendlichen Kanak Sprak "ich bin da krasse Gangsta" Gelaber anspricht und das dann genauso rüber kommt. Dazu kommt, evtl gab es schon vorher Beschwerden. Eine Abmahnung bekommt man nicht einfach so, erst recht nicht zig Wochen später.
1. September 20204 j Sind wir hier auf ner Corona-Demo oder was soll die Ausdrucksweise Bearbeitet 1. September 20204 j von KeeperOfCoffee
1. September 20204 j vor einer Stunde schrieb spix: Nachdem es sich ja offensichtlich um einen Buben handelt, kann ich mir gut vorstellen, das er die Kunden mit der Typisch Jugendlichen Kanak Sprak "ich bin da krasse Gangsta" Gelaber anspricht und das dann genauso rüber kommt. Ich bitte höflichst solche unsachlichen Unterstellungen zu unterlassen. Ich lese nichts was auf sowas hindeuten würde und es führt zu weiteren unsachlichen Pöbeleien
1. September 20204 j vor 1 Stunde schrieb spix: Evtl würde es schon reichen, wenn der Thread Starter erstmal DEUTSCH lernt und es auch anwendet. Nachdem es sich ja offensichtlich um einen Buben handelt, kann ich mir gut vorstellen, das er die Kunden mit der Typisch Jugendlichen Kanak Sprak "ich bin da krasse Gangsta" Gelaber anspricht und das dann genauso rüber kommt. Oder er ist einfach nicht in Deutschland geboren worden und Deutsch ist nicht seine Muttersprache? Und ich denke wir alle wissen das Deutsch keine einfache Sprache ist, je nachdem wie lange er schon in Deutschland lebt und wie leicht/schwer es einer Person fällt eine neue Sprache zu lernen, dauert das halt ein paar Jahre. Einem deshalb solche Unterstellungen zu machen (auch wenn der Eingangsthread leider mit seiner Ausdrucksweise nicht hilft) sollte man wirklich unterlassen.
1. September 20204 j Der Threadstarter @cnwgruss hat sich am Sonntag neu registriert, diesen Dampfablass-Post verfasst und war zuletzt gestern online. Weiter dazu geäußert hat er sich nicht. Worüber genau diskutiert ihr hier?
1. September 20204 j vor 19 Minuten schrieb Albi: Oder er ist einfach nicht in Deutschland geboren worden und Deutsch ist nicht seine Muttersprache? Das war nicht gemeint. Lies mein posting noch mal.Und lies seines noch mal.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.