Zum Inhalt springen

Kundin zum weinen gebracht->Abmahnung.


cnwgruss

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Maniska:

Man darf nur nicht zurück blöken, also "lächeln", "auflegen", "A*loch brüllen" und niemals die Reihenfolge verwechseln :D.

ist einer Kollegin schon passiert...die hatte dann aber die Eier in der Hose und hat nochmal angerufen und sich 1000fach entschuldigt. Zum Rest: So siehts bei uns auch aus. Fix das Technische und melde das Emotionale dem Chef... der ist dann bereit für das Kundengespräch sollte eins notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl würde es schon reichen, wenn der Thread Starter erstmal DEUTSCH lernt und es auch anwendet.  Nachdem es sich ja offensichtlich um einen Buben handelt, kann ich mir gut vorstellen, das er die Kunden mit der Typisch Jugendlichen  Kanak Sprak "ich bin da krasse Gangsta" Gelaber anspricht und das dann genauso rüber kommt.

Dazu kommt, evtl gab es schon vorher Beschwerden. Eine Abmahnung bekommt man nicht einfach so, erst recht nicht zig Wochen später.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spix:

Nachdem es sich ja offensichtlich um einen Buben handelt, kann ich mir gut vorstellen, das er die Kunden mit der Typisch Jugendlichen  Kanak Sprak "ich bin da krasse Gangsta" Gelaber anspricht und das dann genauso rüber kommt.

Ich bitte höflichst solche unsachlichen Unterstellungen zu unterlassen. Ich lese nichts was auf sowas hindeuten würde und es führt zu weiteren unsachlichen Pöbeleien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spix:

Evtl würde es schon reichen, wenn der Thread Starter erstmal DEUTSCH lernt und es auch anwendet.  Nachdem es sich ja offensichtlich um einen Buben handelt, kann ich mir gut vorstellen, das er die Kunden mit der Typisch Jugendlichen  Kanak Sprak "ich bin da krasse Gangsta" Gelaber anspricht und das dann genauso rüber kommt.

Oder er ist einfach nicht in Deutschland geboren worden und Deutsch ist nicht seine Muttersprache? Und ich denke wir alle wissen das Deutsch keine einfache Sprache ist, je nachdem wie lange er schon in Deutschland lebt und wie leicht/schwer es einer Person fällt eine neue Sprache zu lernen, dauert das halt ein paar Jahre. Einem deshalb solche Unterstellungen zu machen (auch wenn der Eingangsthread leider mit seiner Ausdrucksweise nicht hilft) sollte man wirklich unterlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...